KSV - SC Pfullendorf
-
Denke auch das am Samstag von Beginn an mit zwei Stürmern gespielt wird. Hoffe das Cesar statt Gerov neben Bauer spielt! Das soll nicht heißen das ich etwas gegen Gerov habe oder seine Qualitäten nicht schätze. Finde einfach das Julioo viel beweglicher ist und für mehr Torgefahr sorgen kann und ab und an mal zwei drei gegner beschäftigen kann! Tippe auf ein klares 3:0 oder 4:1
MFG Arne

MFG Arne
kann ich nur zustimmen bisher war es so dass bauer vorne immer allein war und gut gedeckt war wenn jetzt Cesar dort ein bisschen wirbelt und gegner auf sich zieht hat auch Bauer mehrPlatzArnee hat geschrieben:Denke auch das am Samstag von Beginn an mit zwei Stürmern gespielt wird. Hoffe das Cesar statt Gerov neben Bauer spielt! Das soll nicht heißen das ich etwas gegen Gerov habe oder seine Qualitäten nicht schätze. Finde einfach das Julioo viel beweglicher ist und für mehr Torgefahr sorgen kann und ab und an mal zwei drei gegner beschäftigen kann! Tippe auf ein klares 3:0 oder 4:1![]()
MFG Arne
wenn ich mich recht erinnere ( unsere Statistiker mögen mich korrigieren ) hatten wir letztes Jahr unser erstes Spiel unter MH in Schwalmstadt auch mit 1 Stürmer Bauer gespielt, und Cesar auf der Bank, und Cesar erst kurz vor Schluß eingewechelt, konnte Unentscheiden und erste 2 verschenkte Punkte nicht verhindern.
Glaube MH hat tief im inneren eine 1 Stürmer Philosophie ( unsere Psychologen mögen dies interpretieren ).
Glaube MH hat tief im inneren eine 1 Stürmer Philosophie ( unsere Psychologen mögen dies interpretieren ).