KSV - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
tbone

Beitrag von tbone » 25. Sep 2006, 16:59

Ich hoffe auch, dass wir gegen Pfullendorf mit zwei Spitzen spielen sollten. Zur linken Problemseite fällt mir nur ein, dass wir mit Schwager und Osterhold zwei robuste Linksfüße haben, die sich körperlich nicht verstecken brauchen. Vielleicht sieht man ja einen am Samstag oder sogar beide.

svenson

Beitrag von svenson » 25. Sep 2006, 17:09

Glaube nicht wirklich das er weiss, was er macht. Scherz
Zumindest wäre ihm keiner Böse wenn wir mit 2 Spitzen
verlieren würden.
Aber ich glaube auch das wir mit 2 Spitzen nicht verlieren würden.
T.B. ist da vorn wirklich extrem überlastet. Julio muss gegen Pfullendorf
von Anfang an kommen.
Mein Tipp:
Mit 2 Stürmern 3:1
Mit 1 Stürmern 1:1
Olee, Hessen Kassel!!!! Olee Olee

Bernd RWS 82

Re: KSV - SC Pfullendorf

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Sep 2006, 17:27

podest-putzer hat geschrieben:Spielt die Micky Maus in der Abwehr, dann dürft ihr zu den Ergebnissen ein Auswärtstor hinzufügen. Wenn Suslik spielt, dann dürft ihr ein Auswärtstor wegnehmen. :roll:
eigentlich recht schwaches niveau einen eigenen spieler - der uns mitgeholfen hat aufzusteigen - so zu bezeichnen :evil:
das martin im moment ganz schwach spielt wissen wir (und er bestimmt auch) und er ist vor einem jahr auch bestimmt nicht als außenverteidiger verpflichtet worden :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Marc

Beitrag von Marc » 25. Sep 2006, 18:27

Mit 1 Stürmer: 0:2
Mit 2 Stürmern: 4:1

Zuschauer: 3500

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 25. Sep 2006, 18:51

Mit Abstimmung: 6 bis 7 Stürmer
Ohne Abstimmung: 1 bis 2 Stürmer

:wink:

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 25. Sep 2006, 19:34

Hallo, möchte mal feststellen, dass diejenigen die Osterhold fordern ihn mal in der zweiten sehen sollen.

Sorry dass ich das so direkt schreibe aber von den Neuzugängen kann uns momentan wirklich keiner weiterhelfen, das sind noch Perspektivspieler ausser vielleicht Murat Turhan, aber den stellt MH ja seit Elversberg nicht mehr auf,warum wird er wohl selber wissen.
Also nochmal wenn fit auf die linke Seite Gross oder evt. der Dauerverletzte Mason :-?

KSV_supporter_jan

Re: KSV - SC Pfullendorf

Beitrag von KSV_supporter_jan » 25. Sep 2006, 19:42

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
podest-putzer hat geschrieben:Spielt die Micky Maus in der Abwehr, dann dürft ihr zu den Ergebnissen ein Auswärtstor hinzufügen. Wenn Suslik spielt, dann dürft ihr ein Auswärtstor wegnehmen. :roll:
eigentlich recht schwaches niveau einen eigenen spieler - der uns mitgeholfen hat aufzusteigen - so zu bezeichnen :evil:
das martin im moment ganz schwach spielt wissen wir (und er bestimmt auch) und er ist vor einem jahr auch bestimmt nicht als außenverteidiger verpflichtet worden :o :o
Soweit ich weiss wird er in der Mannschaft auch so genannt.... :wink: er heisst so weil er so zierlich ist....
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

esteban

Beitrag von esteban » 25. Sep 2006, 19:51

Dem Sc Pfullendorf ist durchaus ein Sieg im Auestadion zuzutrauen. Wer den Spielbericht im TV vom 1.Spieltag gesehen hat (als diese Truppe in Darmstadt gewann), der weiss, wie ein Hermanutz zwischen den Pfosten über sich hinauswachsen kann. Nicht umsonst ist er damals in die KickerElf des Tages gewählt worden. Die Stürmer Agyemang und Lucic (eingelocht gegen Arminia Bielefeld im Pokal) verströmen mit Sicherheit mehr Gefahr als unsere derzeitige OneManArmy Torsten. Ich gehe mal davon aus, dass Matze Hamann weiter stur bleibt und auf das bisherige System vertraut.
Leider! Zum Torsten gehört nunmal der Julio als Partner. Soll er sie doch endlich spielen lassen - der Julio wird`s schon gemerkt haben, was MH von Ihm will. Arnold wird ordnen - Wagner bleibt draussen - Adler passt besser auf und Beyer geht nach vorne ab - so könnte es wieder gehen. Ach ja. Und wenn hinten momentan keine adäquaten vier Spieler zur Verfügung stehen, spielt man eben mal mit Dreierkette. Muss zur Not mal drin sein.

Antworten