Hi Kassels,
nun ja, es hat nicht gereicht in Darmstadt, aber der Patient scheint wieder auf dem Weg der Besserung. Gegen den SC Pfullendorf wird es allerdings nicht leicht, eine sehr kompakt stehende Regionalligatruppe, denen man keine Chance lassen darf sonst klingelt es sofort. So geschenen am Freitag, nachdem die kleinen Löwen durch den 17 jährigen Lars Bender mit 1:0 in Führung gingen, hätte José Holebas wohl zweimal alles klar machen können, aber ...... leider nicht. Es folgte, was folgen muss, Pfullendorf bekam Oberwasser, hat das Toreschiessen aber nicht erfunden, dennoch ein erzwungenes Eigentor vom "Profi" Lamotte brachte das 1:1, danach war bis zum Abpfiff zittern angesagt.
Sollte die Konsolidierung des Kasseler Mittelfelds aber weiter fortschreiten (Arnold, Mason), dann tippe ich mal auf einen knappen (1:0, 2:1) KSV-Sieg!
Am Sonntag noch die Nullnummer von Duisburg, solide Abwehrleistung, nach vorne aber nichts, in dieser Verfassung haben beide Mannschaften nichts mit dem Aufstieg zu tun.
Weiss/Blaue Grüsse
Roland
Der Abstiegskampf beginnt erst ab Platz 11
auch mit Gästebuch