Hallo Löwen!
Es ist mir selbst ein bißchen peilich, aber ich hab' vorigen Samstag tatsächlich verschlafen.

In einem anderen Beitrag htte ich ja schon gesagt, daß ich die Nacht von Donnerstag auf Freitag kein Auge zu gemacht habe und und als ich Freitag Abend im Bett lag war's lange Zeit genauso. Ich hab' dann meinem Bruder gesagt er solle den Wecker rechtzeitig stellen und mich dann wecken. Das hat er auch gemacht, ist danach aber gleich wieder eingeschlafen - genau wie ich auch...
Von allein aufgewacht bin ich dann um genau 9:29. Für den Entlastungszug war's da schon zu spät. Trotzdem bin ich wie eine gesengte Sau in Lohfelden zur Bushaltestelle gerannt (war schon um 9:36 da oben), doch fahren am Samstag die Busse so unglücklich, daß ich auch den normalen Zug nicht mehr erwischt hätte. Und mit einem Taxi zum Bahnhof zu düsen, diese Idee kam mir erst als es dafür auch schon zu spät war...
Also hab' ich dann vor dem Viedotext auf halb drei gewartet und ganz fest an Euch alle gedacht - na ja, hat leider nix geholfen. Gleich nach dem 0:1 hat mich der Michi aus Wilhelmshausen angerufen. Euch hab' ich im Hintergrund anfeuern gehört und ich hab' ihm gesagt: "Los, macht was!" - Ihr wißt schon was ich meine! Das 0:1 und 1:2 kamen dann ohne Aktualisierung zwischendruch. War auch gut so, sonst hätte ich wahrscheinlich in der Zeit zwischen dem 0:2 und dem 1:2 alle Blumen bei meinem Bruder zum Fenster rausgeworfen weil das ja alles getarnte Lilien sind!

So aber hatte ich beide Tore gleichzeitig im Videotext und durch den schnellen Anschlußtreffer die Hoffung auf das 2:2 - bis zum bitteren Ende, als die Farbe im Videotext von lila auf weiß wechselte...
Im Dritten und später im Ersten hab' ich's mir dann angesehen. Daß das 0:1 Hand war hab' ich auch erst bei der zweiten Wiederholung gesehen. Der Schiedsrichter hat diese Möglichkeit leider nicht, aber wenigstens der Alexander Geiger hätte nach dem Spiel zugeben können, daß die Hand im Spiel war. "Er weiß es nicht und hat's nicht gemerkt." - Na ja...

Wenn der Fernsehfritze aber sagt, daß das nicht spielentscheidend war, dann frage ich mich was denn überhaupt bei einem Fußballspiel entscheidend ist, wenn nicht ein irreguläres Tor das einer Mannschaft einen 2:1 Sieg beschert? SÜDHR halt!
Und die Wänste unten links im F-Block? Genau wie die Huskies "die besten Fans der Liga" wie einer von denen vorige Woche im "Lilienfans" Forum schrieb...

Zweieinhalb Jahre älter, aber im Großen und Ganzen noch genauso dämlich wie damals, hä? Bei denen hilft auch keine Wissenschaft mehr!
Na gut, das war das zweite seit der Neugründung was ich verpaßt hab. Der KSV wird's überleben und ich auch! Nächsten Samstag starten der KSV und ich eine neue Serie!!
RWG
Günter