Stürmer !

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Horst Bichel 2

Beitrag von Horst Bichel 2 » 16. Feb 2002, 12:23

Hallo Zusammen,
falls hier auch Offizielle zu Besuch sind, moechte ich mir einen Hinweis erlauben:
Vom insolventen Oberligisten Goettingen 05 ist der Torschuetzenkoenig Nahjed Braham (15 Tore in 17 Spielen) frei. Der Tunesier ist 24 Jahre alt. Aufgrund der Gegebenheiten wäre er trotz abgelaufener Wechelfrist zudem sofort spielberechtigt. Ich denke, so ein Mann koennte uns im Meisterschaftsendspurt sicher weiterhelfen. Aber Eile ist geboten: Derzeit befindet er sich beim Regionalligisten Eintracht Trier im Probetraining, wobei die Trierer allerdings nicht fuer ihre ueberragende Finanzkraft bekannt sind!
Vielleicht koennte man ja kurzfristig zuschlagen!
RWG, HB

EGO

Beitrag von EGO » 16. Feb 2002, 19:26

Tolle Idee!!! Gibt es da noch mehr Konkursmasse zu holen??

EGO

Horst Bichel 2

Beitrag von Horst Bichel 2 » 23. Aug 2002, 19:50

Als ich im im April Najeh Braham vorgeschlagen habe, gab es von Fans und Vereinsoffiziellen keine Reaktion. Dabei waere er damals abloesefrei und zu "guenstigen Konditionen" zu haben gewesen. Zufaellig weiss ich genau, was er damals verlangt hatte und weiss auch, dass er damit nie das Gefuege gespraengt haette.
Heute nun schiesst der Mann in seinem zweiten Zweitligaspiel sein drittes (!) Tor fuer den Aufsteiger Trier...
Leute, da muss ich mich leider etwas aergern, dass da eine Chance vertan wurde, eine absolute Granate billig zu kriegen.
Dass ich hier keine "nachtraegliche Klugscheisserei" betreibe, belegt der obige Forumsbeitrag mit Datum.
Naja, was soll ich hadern... Hauptsache wir gewinnen morgen gegen die Viktoria.

RWG HB 2

Arno Nym

Beitrag von Arno Nym » 23. Aug 2002, 23:41

Was denn für ein Datum? Du hast lediglich den Monat genannt und nicht ein exaktes Datum.

Aber davon abgesehen, würde ein weiterer fremder Spieler -egal wie gut er auch ist- der Identifikation unserer Fans mit dem Verein sicher nicht gut tun.

Also, lass es uns doch einfach bei den momentanen Löwen bewenden; die sind auch so gut genug, um in der Oberliga zu bestehen!

RWG

Arno

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arno Nym am 2002-08-24 05:38 ]</font>

Horst Bichel 2

Beitrag von Horst Bichel 2 » 24. Aug 2002, 07:18

1. An dem Datum des Beitrages siehst Du, dass ich das sogar schon am 16. Februar gepostet habe. Getan hat sich nichts.

2. Das ein neuer Spieler der Identifikation der Fans abtraeglich ist, ist der groesste Schwachsinn, den ich seid langem gehoert habe - nach der These waere ja jeder neue Spieler der Identifikation der Fans abtraeglich.

3. Jetzt ist es ohnehin zu spaet, da der Mann inzwischen erfolgreich in der 2. Bundesliga spielt und ein vielfaches kostet. Ich wollte nur verdeutlichen, dass es sich durchaus gelohnt haette, damals diesem Hinweis nachzugehen.

Mich aergert halt, wenn man aus Insiderkreisen wertvolle Infos hierantraegt und kein Mensch sich dafuer interessiert. ALlein dies wollte ich mit dem "Herauskramen" des Februar-Beitrages verdeutlichen.

RWG HB 2

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 24. Aug 2002, 09:05

Dein Tipp ist sicherlich sehr gut gemeint, aber ich glaube, dass das Forum nicht die glücklichste Variante ist solche Tipps an die Vereinsführung heranzutragen. Ich denke, deswegen hat auch keiner reagiert.

Sicherlich ist es sinvoller die Verantwortlichen direkt anzusprechen.

Aber wie sagtest Du schon: Jetzt ist es ohnehin zu spät...

RWG

Dirk

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 24. Aug 2002, 10:05

So schwachsinnig finde ich das mit der dann fehlenden Identifikation gar nicht. Bei aller Freude über Spieler, die uns weiterhelfen, sollte es auch nicht zu einer totalen Überfremdung der Mannschaft durch auswärtige Spieler kommen, da man das eigene Team sonst irgendwann nicht mehr wieder erkennen würde. Und solche Verhältnisse wie beim Eishockey, wo es schon eine unglaublich lange Zeit ist, wenn mal ein Spieler seinem Verein für drei/vier Jahre treu geblieben ist bzw. wo mit jeder Saison fast 'ne komplett neue Mannschaft aufläuft, kann doch keiner ernsthaft wollen, oder?

Aber dass man mit solchen Tipps wie Deinem hier nur auf taube Ohren stößt, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Sind halt nur Fans...
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...

StefanT

Beitrag von StefanT » 24. Aug 2002, 10:13

@Löwe 400
Überfremdung?????
Und das auch noch aus deinem Munde!!!!
Elbehochwasser getrunken?????
nichts für ungut
RWG Stefan

Antworten