Schaurig-schöne PN von Nordhesse88

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Jens

Beitrag von Jens » 9. Sep 2006, 11:28

Reitenbreiter hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Also ich finde den Beitrag vom KingKong ganz korrekt. Ist doch wohl auch zum Kotzen, wenn überhaupt jemand was von "Rasse" faselt! Oder siehst Du das anders :-? ?
Artikel 3, Absatz 3 Grundgesetz

Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Naja, mit "Jens" darüber zu sprechen ist zwecklos, das eskaliert eh und am Ende muss er sich dann wieder einen neuen Nicknamen ausdenken.
:lol:

Reitenbreiter halt...

Münchener Löwe

Beitrag von Münchener Löwe » 10. Sep 2006, 12:22

Krugster hat geschrieben:hatte auch mal so ein trikot, hat jetzt der kingkong.... Größe S :lol: Jedoch war der Name äußerst unglücklich gewählt
Pruhahahahahahahahahahaha, da passt der doch gar nit rein, höchstens bauchfrei :D
München ist Blau!

Münchener Löwe

Beitrag von Münchener Löwe » 10. Sep 2006, 12:28

KSV-Glowes hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben: Sorry aber das glaube ich kaum.
Kenne den User nicht, von daher kann ich natürlich auch total falsch liegen und Ihr habt leider recht, wollte es einfach nur mal als Alternative in den Raum werden.
Im Endeffekt bringt die Diskussion hier eh nix. Vielleicht äußert sich der Herr ja mal selber dazu. Das Spekulieren darüber macht m.E. wenig Sinn.
Was will man bei dieser Eindeutigkeit noch spekulieren??? Die Fakten liegen klar auf der Hand! Iss schon 'n cleveres Bürschchen, der Nordhesse88 :-? :-?
München ist Blau!

Glowes

Beitrag von Glowes » 10. Sep 2006, 12:52

Münchener Löwe hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben: Kenne den User nicht, von daher kann ich natürlich auch total falsch liegen und Ihr habt leider recht, wollte es einfach nur mal als Alternative in den Raum werden.
Im Endeffekt bringt die Diskussion hier eh nix. Vielleicht äußert sich der Herr ja mal selber dazu. Das Spekulieren darüber macht m.E. wenig Sinn.
Was will man bei dieser Eindeutigkeit noch spekulieren??? Die Fakten liegen klar auf der Hand! Iss schon 'n cleveres Bürschchen, der Nordhesse88 :-? :-?
Ich habe nicht gesagt, dass ich spekuliere oder es anders sehe (siehe mein erstes Posting dazu). Mein Posting bezog sich auf die Leute, die hier die Aussagen vom Nordhessen in verschiedene Richtungen auslegen wollten.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Münchener Löwe

Beitrag von Münchener Löwe » 10. Sep 2006, 20:41

Münchener Löwe hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben: Im Endeffekt bringt die Diskussion hier eh nix. Vielleicht äußert sich der Herr ja mal selber dazu. Das Spekulieren darüber macht m.E. wenig Sinn.
Ich habe nicht gesagt, dass ich spekuliere oder es anders sehe (siehe mein erstes Posting dazu). Mein Posting bezog sich auf die Leute, die hier die Aussagen vom Nordhessen in verschiedene Richtungen auslegen wollten.
Ich meine ja damit nicht dich im persönlichen, sondern interpretiere das für jeden verständlich...
München ist Blau!

Antworten