Fantreffen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jens

Beitrag von Jens » 4. Sep 2006, 20:28

Ich glaube, ich gönne mir das auch mal wieder. Wäre eigentlich eine gute Gelegenheit, endlich mal wieder ein paar Autogramme zu sammeln :D .
Joh 14,6

Ausgewanderter
Re: Fantreffen

Beitrag von Ausgewanderter » 4. Sep 2006, 20:35

ksv4ever hat geschrieben:
corax hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben: Jawollja! Endlich! Kommen auch Spieler?

Mario Klinger und Saky Noutsos bei KSV-Fan-Treffen

Am kommenden Freitag, dem 8. September 2006, findet ab 19 Uhr in der Gaststätte "La Ola" im KickerTreff - der Fußball-Halle von KSV-Spieler Mirko Dickhaut in Kassel- Niederzwehren - ein KSV-Fan-Treffen statt.
Zu Beginn der Veranstaltung werden für eine halbe Stunde lang auch die letzten beiden KSV-Neuzugänge - Mario Klinger (19 Jahre, von Schalke 04) und Saky Noutsos (21 Jahre, von Preussen Münster) - den Löwen-Fans Rede und Antwort stehen.

Quelle: Startseite
Freu mich drauf...wo mir grad einfällt, was ist eigentlich mit dem Livechat??? Wäre klasse wenn das auch wieder einmal im Monat wäre :wink:
Der Live Chat interessiert keine Sau, siehe meine Anfragen in dem Thread hier http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... 444fd31da0 :(

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Sep 2006, 20:38

Der Livechat war theoritisch eine interessante Sache, praktisch allerdings viel zu unübersichtlich. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

alzheimer

Beitrag von alzheimer » 4. Sep 2006, 20:39

Ausgewanderter hat geschrieben:
ksv4ever hat geschrieben:
corax hat geschrieben:
Mario Klinger und Saky Noutsos bei KSV-Fan-Treffen

Am kommenden Freitag, dem 8. September 2006, findet ab 19 Uhr in der Gaststätte "La Ola" im KickerTreff - der Fußball-Halle von KSV-Spieler Mirko Dickhaut in Kassel- Niederzwehren - ein KSV-Fan-Treffen statt.
Zu Beginn der Veranstaltung werden für eine halbe Stunde lang auch die letzten beiden KSV-Neuzugänge - Mario Klinger (19 Jahre, von Schalke 04) und Saky Noutsos (21 Jahre, von Preussen Münster) - den Löwen-Fans Rede und Antwort stehen.

Quelle: Startseite
Freu mich drauf...wo mir grad einfällt, was ist eigentlich mit dem Livechat??? Wäre klasse wenn das auch wieder einmal im Monat wäre :wink:
Der Live Chat interessiert keine Sau, siehe meine Anfragen in dem Thread hier http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... 444fd31da0 :(

Sorry,

ein Jahr später mit viel mehr Nutzern. Ein Versuch ist es in jedem Fall wert. Kostet doch kein Brot.
Mäh sinn mäh!

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 4. Sep 2006, 20:52

alzheimer hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:
ksv4ever hat geschrieben: Freu mich drauf...wo mir grad einfällt, was ist eigentlich mit dem Livechat??? Wäre klasse wenn das auch wieder einmal im Monat wäre :wink:

Sorry,

ein Jahr später mit viel mehr Nutzern. Ein Versuch ist es in jedem Fall wert. Kostet doch kein Brot.

Deshalb hab ich es nochmal angesprochen Offenbacher :lol:

Weiß das du es schon 2,3 mal gepostet hast, vllt regt sich ja was, wenn mehr Intresse gezeigt wird! Daran kann es aber eigentlich nicht liegen, was in der Oberliga geht, sollte auch in der Regionalliga möglich sein! Wäre zumindest toll!

Hoffe wir verstehen uns Offenbacher :lol: :lol:

Ausgewanderter

Beitrag von Ausgewanderter » 4. Sep 2006, 21:16

ksv4ever hat geschrieben: Hoffe wir verstehen uns Offenbacher :lol: :lol:
Ausnahmsweise mal ja :lol: :wink:

Jens

Beitrag von Jens » 8. Sep 2006, 22:06

Haku hat geschrieben:Hi,
ich werde aber trotzdem kommen
schon allein wegen Besprechung zur Anfertigung eines Banners für die Gegengerade.
Das Spiel gegen Darmstadt ist ja immerhin eins von den
Hessenderbys und da wird der HR bestimmt wieder voll present
sein.
Alles Weitere dann am Freitag.
Prima, dass Du da warst und Deinen Vorschlag zum Banner eingebracht hast!

Ist ja auch auf breite Zustimmung gestoßen...

Echt gut, dass es solche Fan-Treffen gibt, wo man alle möglichen Vorhaben besprechen kann! Wie man sieht, ist die Resonanz gigantisch gut.

"Kassel hat die geilsten Fans der Welt" :wink:

Haku

Beitrag von Haku » 9. Sep 2006, 12:06

Es tut mir wirklich leid das ich gestern abend nicht zum Fan Treff kommen konnte.
Mein gesundheitlicher Zustand hat mir wieder mal einen Streich gespielt, Schade.
Wird man jetzt eventuell informiert werden? Ich hoffe doch denn man will ja nicht daneben stehen.
Der KSV Hessen Kassel darf nie unter gehen!

Antworten