Schaurig-schöne PN von Nordhesse88

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckart Lukarsch » 8. Sep 2006, 15:04

Na, Jens ... nun komm aber mal wieder runter. Mich kannst Du da durchaus auch in den Kreis der ahnungslosen Fragensteller einreihen. Hab mit dem braunen Gesindel absolut nichts am Hut und damit auch nicht mit deren Terminologie und "Geheimsprachen". Kaa Ess Vau hat mich erstmal darüber aufgeklärt sonst hätte auch ich so ein naiver Fragensteller sein können.

Ich würde jetzt nicht auf die Leute eindreschen, die Fragen weil sie es nicht wissen.

Grüße von Ecki :)

Übrigens Jens: Sonntag, 9:30 Abfahrt Auestadion. Passt das ? ... Freu mich schon ... :)
Bild

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 8. Sep 2006, 15:18

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Na, Jens ... nun komm aber mal wieder runter. Mich kannst Du da durchaus auch in den Kreis der ahnungslosen Fragensteller einreihen. Hab mit dem braunen Gesindel absolut nichts am Hut und damit auch nicht mit deren Terminologie und "Geheimsprachen". Kaa Ess Vau hat mich erstmal darüber aufgeklärt sonst hätte auch ich so ein naiver Fragensteller sein können.

Ich würde jetzt nicht auf die Leute eindreschen, die Fragen weil sie es nicht wissen.

Grüße von Ecki :)

Übrigens Jens: Sonntag, 9:30 Abfahrt Auestadion. Passt das ? ... Freu mich schon ... :)
Ob ich wieder runter komme, das musst Du mir schon selbst überlassen, lieber Ecki.

Es ist immer noch ein Unterschied, ob man wirklich keine Ahnung hat oder sich nur dumm stellt und damit manchen Fehlfreden eine gute Ausgangsposition verschafft.

Und wer wirklich keine Ahnung hat, der kann ja auch Fragen per PN stellen (so wie Du das anscheinend gemacht hast und wie ich es bei ein paar Sachen auch gemacht habe), dann wird es auch nicht so schnell peinlich :wink: .

Übrigens habe ich das Wort "naiv" keinesfalls auf Fragensteller bezogen, sondern auf Leute, die selbst bei eindeutigster "rechter" Kleidung immer noch der Meinung sind, dass man doch von der Kleidung her nicht automatisch Rückschlüsse auf die Gesinnung ziehen könnte und dass das eine mit dem anderen nichts zu tun habe oder so. Sowas hört man ja immer wieder; so Sachen wie "ich höre auch Stöhrkraft und Landser, aber deswegen bin ich doch nicht rechts" :roll: .
Und ich denke mal, so weltfremd bist Du auch nicht, dass Dir "rechte" Klamotten kein Begriff wären, oder?

Jou, das mit dem Treffpunkt geht klar, hatte ich ja gestern Kaa Ess Vau schon gesmst :) .

Joachim
Beiträge: 48
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Sofia/ Homberg/ Efze

Beitrag von Joachim » 8. Sep 2006, 15:48

Was der Richard Nikolaus Fanclub in Karlruhe wollte, würde mich sowieso mal interessieren. Die haben das ganze Spiel wie die Blockwarte hinter den Fans gestanden, ihre miese schwarze Kluft in die Sonne und ansonsten mit verschränkten Armen die Fresse gehalten. Die haben beim KSV echt nichts verloren, und wenn sie für das "mischrassige" Paneuropa von ihrem Helden demonstrieren wollen, sollen sie das in ihrem Verbindungskeller machen.

RWG

Joachim

knockemdown
Beiträge: 506
Registriert: 15. Nov 2002, 02:00
Wohnort: München - Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von knockemdown » 8. Sep 2006, 15:52

Kann man diesen Thread bitte in "verschiedenes" transferieren.Und im übrigen, finde ich diese politischen Diskussionen in einem Fussballforum einfach nur zum kotzen!Wenn ich darüber was lesen oder diskutieren will, besuche ich andere Seiten!
Danke!

Nordhesse88
Beiträge: 51
Registriert: 20. Aug 2006, 18:01
Wohnort: Felsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordhesse88 » 8. Sep 2006, 15:54

Komischerweiße hatte ich garnichts schwarze an sondern ein Triko aber ist ja auch egal wer da was zu suchen hat oder nicht hast nicht du zu entscheiden.

Kann mich den letzten beitrag nur anschließen schließlich hätte man das auch Privat klären können.

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 8. Sep 2006, 22:13

Das WAR keine politische Diskussion!

Für die, die davon noch nichts gehört haben, noch mal zum Mitschreiben: Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

Wer sich vor solchen Dingen die Augen verschließt, macht sich übrigens mitschuldig, aber das nur am Rande.

Habe jetzt auch keine Lust mehr auf diese Diskussion. Der Täter ist überführt, und die allermeisten Reaktionen waren korrekt, und fertig.

Zurück zum Fußball...

Stehplatznörgler
Beiträge: 600
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Beitrag von Stehplatznörgler » 8. Sep 2006, 22:42

Ich finde, dass es leider eine Diskussion ist, die den Verein betrifft. Ich habe ein Problem damit, wenn die genannte Symbolik gemeinsam mit dem KSV Trikot zur Schau getragen wird und über dieses Forum breitgetreten wird, z.B. mit der "88" im Namen. Das schadet dem Verein, genauso wie das Beispiel von King Kong, der Drohungen wegen seiner Haarlänge bekam. Dadurch werden Leute davon abgehalten ins Stadion zu gehen.

Ich bin sehr froh, dass ein Gölbasi, Turhan und ein Julio Cesar die Farben des KSV tragen und dass ein Malinov, Delova und Chihan zu den Aufstiegshelden von Frankfurt gehören. Wer etwas gegen Leute mit anderer Hautfarbe hat, hat was gegen diesen wichtigen Teil des KSV auf den ich nicht verzichten will und ich hoffe, dass Saky mit seinem "halbgriechischen Hammer" uns noch allen Freude bereiten wird!
Zuletzt geändert von Stehplatznörgler am 9. Sep 2006, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Reiherwälder
Beiträge: 4879
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 9. Sep 2006, 01:06

Jens hat geschrieben:Also ich finde den Beitrag vom KingKong ganz korrekt. Ist doch wohl auch zum Kotzen, wenn überhaupt jemand was von "Rasse" faselt! Oder siehst Du das anders :-? ?
Artikel 3, Absatz 3 Grundgesetz

Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Naja, mit "Jens" darüber zu sprechen ist zwecklos, das eskaliert eh und am Ende muss er sich dann wieder einen neuen Nicknamen ausdenken.

Antworten