Ich würde jetzt nicht auf die Leute eindreschen, die Fragen weil sie es nicht wissen.
Grüße von Ecki

Übrigens Jens: Sonntag, 9:30 Abfahrt Auestadion. Passt das ? ... Freu mich schon ...

Ob ich wieder runter komme, das musst Du mir schon selbst überlassen, lieber Ecki.Eckart Lukarsch hat geschrieben:Na, Jens ... nun komm aber mal wieder runter. Mich kannst Du da durchaus auch in den Kreis der ahnungslosen Fragensteller einreihen. Hab mit dem braunen Gesindel absolut nichts am Hut und damit auch nicht mit deren Terminologie und "Geheimsprachen". Kaa Ess Vau hat mich erstmal darüber aufgeklärt sonst hätte auch ich so ein naiver Fragensteller sein können.
Ich würde jetzt nicht auf die Leute eindreschen, die Fragen weil sie es nicht wissen.
Grüße von Ecki![]()
Übrigens Jens: Sonntag, 9:30 Abfahrt Auestadion. Passt das ? ... Freu mich schon ...
Jens hat geschrieben:Also ich finde den Beitrag vom KingKong ganz korrekt. Ist doch wohl auch zum Kotzen, wenn überhaupt jemand was von "Rasse" faselt! Oder siehst Du das anders?
Naja, mit "Jens" darüber zu sprechen ist zwecklos, das eskaliert eh und am Ende muss er sich dann wieder einen neuen Nicknamen ausdenken.Artikel 3, Absatz 3 Grundgesetz
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.