Schaurig-schöne PN von Nordhesse88

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
corax
Beitrag von corax » 8. Sep 2006, 13:44

Der Don hat geschrieben:
KingKong hat geschrieben:Aber so sind sie, die Nazis. Schreiben eine PN statt sich öffentlich zu outen. Die haben einfach keinen Mumm.
Naja, geoutet hat er sich insofern schon :wink:

http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... 1846#71846
Lustig :roll:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Bild

Regionalligafrettchen

Beitrag von Regionalligafrettchen » 8. Sep 2006, 13:59

Nordhesse88 hat geschrieben:so nun sage ich auch mal was dazu.

gute Nacht weißer Stolz... Wieso sollen Weiße nicht Stolz sein?
Natürlich dürfen Weiße stolz sein! Das sehe ich ganz genau so wie Du. Die Frage ist aber, worauf sie stolz sind. Stolz kann man auf persönliche Fähig- und Fertigkeiten sein. Deine Hautfarbe ist jedoch etwas, wozu Du persönlich rein gar nichts kannst. Hättest ebenso gut ein "Neger" sein können. Stell Dir das mal vor: Dann würden Deine strammen Freunde jetzt versuchen, Dir den Hals umzudrehen... Wär das nicht chic?

Aber davon ab: Wenn ich mir so angucke, was für tumbe Gestalten sich unter weißer Haut tarnen, widerlegt das Dein Geseiher über Rassenstolz von ganz allein. Beispiel gefällig? Na gut:
Nordhesse88 hat geschrieben:Ehrlich gesagt habe ich auch bei "Pride" an "Rasse" gedacht
Da war der Herrenmensch im Englischunterricht wahrscheinlich gedanklich öfter mal bei der rosa Kuh auf der Blümchenwiese, was? Hättest Dich lieber dort bilden sollen, statt durch irgendwelche rechte Scheiße wie Deinen Nationalnikolaus. Das Schlimme ist ja, dass Du die Intention des Avatars noch nicht mal verstanden hast, aber trotzdem Deine dumpfen Drohungen und Parolen rausblähst.
Leute wie Du ziehen den ganzen Verein mit Ihrer Scheiße in den Dreck! Wegen einigen wenigen Freunden des Stumpfsinns heißt es DIE rechten KSV-Fans. Finde es daher wirklich gut, dass sich hier so viele offen von diesem braunen Mist distanzieren!

Noch was: Weißt Du eigentlich, dass Dein Führer immer eingenässt hat? Gehört sich das für Herrenmenschen so? Werd mich wohl demnächst auf der Nord mal umgucken müssen, ob ich irgendwo Pfützchen in Eurem Dunstkreis entdecken kann...

Nazis raus!

Edit:
Hab grad 'ne PN von NordhesseXX bekommen. Er hat darin klargestellt, dass er mich nicht bedrohen wollte, sondern meinte, ob ich will, dass die "weiße Rasse" ausstirbt. Das relativiert die Sache natürlich etwas, ändert andererseits aber nichts an dem politischen Hintergrund.

Jens

Beitrag von Jens » 8. Sep 2006, 14:30

Nordhesse88 hat geschrieben: ...
Wieso haben wir uns auf der fahrt nicht benommen? Haben wir verbotene Sachen gesungen oder waren extrem auffällig?
...
Mit der Frage, ob Ihr "extrem auffällig" ward, verrätst Du Dich doch schon selbst :lol: ...

Nein, von daneben benommen kann man nicht sprechen, und ich habe auch keine verbotenen Sachen gehört.

Aber es fällt halt schon auf, wenn im Laufe der Fahrt etwa fünf Leute einsteigen, die seltsamerweise nicht nur alle die gleiche "deutsche Frisur" haben sondern auch allesamt Klamotten tragen, die der nicht ganz so naive Mensch eindeutig der rechten Szene zuordnen kann. Habe mir so meinen Teil gedacht, bin aber am Anfang davon ausgegangen, dass Ihr mit uns sowieso nichts zu tun habt, nicht nur weil Ihr nach oben gegangen seid (während wir unten saßen).
Als dann später Du als einziger ein KSV-Trikot "drüber" hattest, war klar, dass sich die anfängliche Hoffnung zerschlagen hatte.

Während ich mich das ganze Spiel über gefragt habe, warum Ihr eigentlich mit KSV-Fans zum Auswärtsspiel gefahren seid, da Ihr die ganze Zeit nur teilnahmslos hinter den anfeuernden und abfeiernden Fans rum standet, habt Ihr dann auf der Rückfahrt Euer wahres Gesicht erkennen lassen.

Sicherlich wirst Du auch unter Nicht-Rechten viele Gleichgesinnte haben, die sich darüber gefreut haben, dass die Türkei nicht bei der WM war. Aber ob man dieses provokante T-Shirt "WM 2006 - ohne Euch" mit türkischer Fahne drauf nun auch nach der WM noch unbedingt tragen muss, und das als jemand, der vom ganzen Äußeren schon auf eine rechte Gesinnung schließen lässt, das ist dann doch mehr als fragwürdig (bestimmt würdest Du Dich trotzdem noch wundern, wenn Du von Türken aufs Maul kriegen würdest, weil Du "doch gar nichts gemacht" hast)...
Tja, und auch das eine oder andere Shirt, was Deine Kumpels auf dem Rückweg offen getragen haben, lässt nun wirklich überhaupt keinen Zweifel mehr über Eure "politische" Ausrichtung zu.

Also wie Du siehst, muss man sich gar nicht besonders auffällig benehmen, um von einem Menschen mit einem durchschnittlichen IQ und mittlerer Schulbildung "erkannt" zu werden :wink: ...

Den Rest hast Du ja jetzt mit Regionalligafrettchen geklärt, wobei Du davon ausgehen kannst, dass diverse Zweifel und eine gesunde Skepsis Dir gegenüber zurück bleiben werden.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 8. Sep 2006, 14:44

Nordhesse88 hat geschrieben: Ehrlich gesagt habe ich auch bei "Pride" an "Rasse" gedacht, und da ich dachte dass du willst dass die Weiße Rasse stirbt habe ich das gefragt.
Fertig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Ni ... ve-Kalergi
Rassen? Ach herrje... Und hintendran noch die Wiki eines Antisemiten...

Im Übrigen ist es mir sowas von scheißegal, ob die "weiße Rasse" ausstirbt oder peng. Farbige Frauen haben eh die geileren Hintern, da hätt' ich gerne mehr von!

Da faselt der von Rassen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

benjoe

Beitrag von benjoe » 8. Sep 2006, 14:50

KingKong hat geschrieben:
Nordhesse88 hat geschrieben: Ehrlich gesagt habe ich auch bei "Pride" an "Rasse" gedacht, und da ich dachte dass du willst dass die Weiße Rasse stirbt habe ich das gefragt.
Fertig.

Im Übrigen ist es mir sowas von scheißegal, ob die "weiße Rasse" ausstirbt oder peng. Farbige Frauen haben eh die geileren Hintern, da hätt' ich gerne mehr von!

Was ist das für ein Beitrag :o :evil:
Zuletzt geändert von benjoe am 8. Sep 2006, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der KSV !!!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 8. Sep 2006, 14:51

Ich verstehe den Zusammenhang mit "weißer Rasse" und "sterben" trotzdem nicht. Ein Ausspruch wie "Die white pride" könnte ich in dem Kontext schon verstehen, aber hier handelt es sich doch offensichtlich um eine Symbolik ähnlich wie dem des durchgestrichene Hakenkreuzs. Es ist ein Symbol gegen eine rechtsradikale Gruppierung/Gesinnung und sicher nicht gegen die weiße Rasse an sich, da die Iniatoren dieses Symbols sicherlich selbst weißer Hautfarbe sind. Da jetzt einen Suizidgedanken der eigenen "Hautfarbe" reinzuinterpretieren ist - sorry - mehr als lächerlich.

Von daher verstehe ich das Frettchen schon, dass er es erstmal als Drohung aufgefasst wird. Habe ich auch so verstanden.

Finde es aber wirklich amüsant, dass man sich anscheinend von so einem Avatar provoziert fühlt bzw. eine Intenion dahinter sieht und wiederum in Kauf nimmt, so ein T-Shirt wie von Jens angesprochen zu tragen und zu riskieren von Türken eine auf's Maul zu bekommen. Da kann man ja auch nur fragen: Willst du von Türken eine aufs Maul bekommen oder was soll das T-Shirt (das ganz offensichtlich dafür gedacht ist zu provozieren)?

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Jens

Beitrag von Jens » 8. Sep 2006, 14:56

benjoe hat geschrieben:
KingKong hat geschrieben:
Fertig.

Was ist das vor ein Beitrag :o :evil:
Du meinst "Was ist das für ein Beitrag", nicht wahr :lol: ?

Also ich finde den Beitrag vom KingKong ganz korrekt. Ist doch wohl auch zum Kotzen, wenn überhaupt jemand was von "Rasse" faselt! Oder siehst Du das anders :-? ?

benjoe

Beitrag von benjoe » 8. Sep 2006, 15:03

Jens hat geschrieben:
benjoe hat geschrieben:
KingKong hat geschrieben: Rassen? Ach herrje... Und hintendran noch die Wiki eines Antisemiten...

Was ist das vor ein Beitrag :o :evil:
Du meinst "Was ist das für ein Beitrag", nicht wahr :lol: ?

Also ich finde den Beitrag vom KingKong ganz korrekt. Ist doch wohl auch zum Kotzen, wenn überhaupt jemand was von "Rasse" faselt! Oder siehst Du das anders :-? ?
Schon verbessert... :wink:

Finde das man von Rassen spricht sowieso total bescheuert, aber zu sagen, dass es ist ihm egal ist, ob die weiße Rasse austirbt hört sich schon blöde an, finde ich.
Zuletzt geändert von benjoe am 8. Sep 2006, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der KSV !!!

Antworten