Nordhesse88 hat geschrieben:
...
Wieso haben wir uns auf der fahrt nicht benommen? Haben wir verbotene Sachen gesungen oder waren extrem auffällig?
...
Mit der Frage, ob Ihr "extrem auffällig" ward, verrätst Du Dich doch schon selbst

...
Nein, von daneben benommen kann man nicht sprechen, und ich habe auch keine verbotenen Sachen gehört.
Aber es fällt halt schon auf, wenn im Laufe der Fahrt etwa fünf Leute einsteigen, die seltsamerweise nicht nur alle die gleiche "deutsche Frisur" haben sondern auch allesamt Klamotten tragen, die der nicht ganz so naive Mensch eindeutig der rechten Szene zuordnen kann. Habe mir so meinen Teil gedacht, bin aber am Anfang davon ausgegangen, dass Ihr mit uns sowieso nichts zu tun habt, nicht nur weil Ihr nach oben gegangen seid (während wir unten saßen).
Als dann später Du als einziger ein KSV-Trikot "drüber" hattest, war klar, dass sich die anfängliche Hoffnung zerschlagen hatte.
Während ich mich das ganze Spiel über gefragt habe, warum Ihr eigentlich mit KSV-Fans zum Auswärtsspiel gefahren seid, da Ihr die ganze Zeit nur teilnahmslos hinter den anfeuernden und abfeiernden Fans rum standet, habt Ihr dann auf der Rückfahrt Euer wahres Gesicht erkennen lassen.
Sicherlich wirst Du auch unter Nicht-Rechten viele Gleichgesinnte haben, die sich darüber gefreut haben, dass die Türkei nicht bei der WM war. Aber ob man dieses provokante T-Shirt "WM 2006 - ohne Euch" mit türkischer Fahne drauf nun auch nach der WM noch unbedingt tragen muss, und das als jemand, der vom ganzen Äußeren schon auf eine rechte Gesinnung schließen lässt, das ist dann doch mehr als fragwürdig (bestimmt würdest Du Dich trotzdem noch wundern, wenn Du von Türken aufs Maul kriegen würdest, weil Du "doch gar nichts gemacht" hast)...
Tja, und auch das eine oder andere Shirt, was Deine Kumpels auf dem Rückweg offen getragen haben, lässt nun wirklich überhaupt keinen Zweifel mehr über Eure "politische" Ausrichtung zu.
Also wie Du siehst, muss man sich gar nicht besonders auffällig benehmen, um von einem Menschen mit einem durchschnittlichen IQ und mittlerer Schulbildung "erkannt" zu werden

...
Den Rest hast Du ja jetzt mit Regionalligafrettchen geklärt, wobei Du davon ausgehen kannst, dass diverse Zweifel und eine gesunde Skepsis Dir gegenüber zurück bleiben werden.