Fantreffen
-
ich werde aber trotzdem kommen
schon allein wegen Besprechung zur Anfertigung eines Banners für die Gegengerade.
Das Spiel gegen Darmstadt ist ja immerhin eins von den
Hessenderbys und da wird der HR bestimmt wieder voll present
sein.
Alles Weitere dann am Freitag.
ich werde aber trotzdem kommen
schon allein wegen Besprechung zur Anfertigung eines Banners für die Gegengerade.
Das Spiel gegen Darmstadt ist ja immerhin eins von den
Hessenderbys und da wird der HR bestimmt wieder voll present
sein.
Alles Weitere dann am Freitag.
Der KSV Hessen Kassel darf nie unter gehen!
Re: Fantreffen
Kaa Ess Vau hat geschrieben: Jawollja! Endlich! Kommen auch Spieler?
Mario Klinger und Saky Noutsos bei KSV-Fan-Treffen
Am kommenden Freitag, dem 8. September 2006, findet ab 19 Uhr in der Gaststätte "La Ola" im KickerTreff - der Fußball-Halle von KSV-Spieler Mirko Dickhaut in Kassel- Niederzwehren - ein KSV-Fan-Treffen statt.
Zu Beginn der Veranstaltung werden für eine halbe Stunde lang auch die letzten beiden KSV-Neuzugänge - Mario Klinger (19 Jahre, von Schalke 04) und Saky Noutsos (21 Jahre, von Preussen Münster) - den Löwen-Fans Rede und Antwort stehen.
Quelle: Startseite
Re: Fantreffen
corax hat geschrieben:Kaa Ess Vau hat geschrieben: Jawollja! Endlich! Kommen auch Spieler?
Mario Klinger und Saky Noutsos bei KSV-Fan-Treffen
Am kommenden Freitag, dem 8. September 2006, findet ab 19 Uhr in der Gaststätte "La Ola" im KickerTreff - der Fußball-Halle von KSV-Spieler Mirko Dickhaut in Kassel- Niederzwehren - ein KSV-Fan-Treffen statt.
Zu Beginn der Veranstaltung werden für eine halbe Stunde lang auch die letzten beiden KSV-Neuzugänge - Mario Klinger (19 Jahre, von Schalke 04) und Saky Noutsos (21 Jahre, von Preussen Münster) - den Löwen-Fans Rede und Antwort stehen.
Quelle: Startseite
Freu mich drauf...wo mir grad einfällt, was ist eigentlich mit dem Livechat??? Wäre klasse wenn das auch wieder einmal im Monat wäre