Erste Niederlage

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Haku

Beitrag von Haku » 4. Sep 2006, 18:30

Hallo,
auch hier hat es sich gezeigt das bei Aufstellung mit sechs Leuten aus dem 1. Mannschaftskader das Spiel schon gewonnen ist. Siehe auch Spielbericht(Aussage von Trainer Gibhardt).
Guten Einsatz hat Osterhold gezeigt, fand ich persönlich.
Bis auf weiteres.
Der KSV Hessen Kassel darf nie unter gehen!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 4. Sep 2006, 21:49

Also mal ehrlich: Ist der Vesko nicht ein bisschen teuer, um ihn in der BOL spielen zu lassen? Oder hat er wie Julio Trainingsrückstand? Von der Qualität her müsste es bei ihm doch noch für die RL reichen, denke ich.

Mini

Beitrag von Mini » 5. Sep 2006, 19:23

Ich vermute eher mal, dass bei Gerov was in Richtung sicherer Arbeitsplatz gedeichselt wurde. Der Vorstand ist ja auch nicht so bloed, dass er sich einen so teuren Klotz ans Bein haengt. Weiss denn jemand, ob Gerov immer bei der ersten Mannschaft am Training teilnimmt?Ich schaetze mal, dass er als Stand-By Profi zaehlt und auch dementsprechend bezahlt wird...

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 7. Sep 2006, 15:33

So wie ich das Spiel gesehen haben muss man schon fast Angst bekommen. Am Samstag geht es gegen Eschwege und da die 1. am Sonntag spielt sehe ich die zwote Niederlage kommen.
Hoffentlich strafen die mich Lügen.
Wenn MEG doch der Hauptsponsor ist warum läuft dann unsere 2. nicht auch damit auf?

Antworten