burni82 hat geschrieben:Jens hat geschrieben:Wenn wir wüssten, wer Du bist, würden wir Dir den Spaß auch gerne gönnen

.
Ähhh, welchen Spaß eigentlich

...? "Titten russ, Stimmung"? - Klar, gönnen wir Euch den, deswegen hatte ich es ja vorgeschlagen

.
@ Jens:
Ich meine natürlich den "und Mädchen!"-Spaß!!!
Das Titten raus usw. muss ja meiner Meinung nach nicht wirklich sein.
Deshalb stehe ich auch gern bei den SM-lern, da diese unsere Löwen mit einer gewissen Selbstironie anfeuern.
Ein Beispiel gefällig? Der "Europapokal-Gesang"! Auch das "und Mädchen" gehört für mich dazu.
Es nervt halt irgendwie, wenn immer der gleiche Spaß kommt (es gab ihn ja nun schon bei 2 Heimspielen hintereinander) und deswegen habe ich dazu meine Meinung geschrieben - und Nörgler hat auch positiv darauf reagiert und Entgegenkommen signalisiert.
Das "Titten russ, Stimmung!" ist ja genau so ein Spaß, den es aber inzwischen halt auch nicht mehr gibt, weil er auch irgendwann mal langweilig wurde. Ich hätte ihn mir halt als "Gegengift" gewünscht, und Du kannst ja -da es auch ein Spaß ist- eigentlich nichts dagegen haben, oder?
Selbstverständlich gibt es gute Gründe, bei den SMlern zu stehen, deswegen tue ich das ja auch. Ändert aber nichts daran, dass wir nicht wissen, wer Du bist und wem (in Deiner Person) wir den Spaß gönnen sollen

... Kannst mich ja am Sonntag oder gegen Ingolstadt mal ansprechen, damit ich weiß, mit wem ich's zu tun habe

.