KSV - 1.FC Kaiserslautern 2

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
schmiddi

Beitrag von schmiddi » 4. Sep 2006, 07:29

Jens hat geschrieben:Klar darf Spaß sein, mir kam das halt nur mehr so wie eine Art zwanghafte political correctness vor. Wenn ich Euch da falsch verstanden habe, dann tut es mir leid.
Hat gar nichts mit political correctness zu tun, ist einfach nur ein Spaß. Außerdem stand der Calli mit seiner langen Mähne bei uns, dann passt das immer. :lol:
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Jens

Beitrag von Jens » 4. Sep 2006, 13:37

burni82 hat geschrieben:
KingKong hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:[
Da würde ich mir manchmal als Gegengift ein erfrischendes "Titten russ, Stimmung!" wünschen :P ...
:lol: Großartig auf den Punkt gebracht Jasch :wink:
Gönnt uns doch den Spaß!!! :D
Wenn wir wüssten, wer Du bist, würden wir Dir den Spaß auch gerne gönnen :wink: .

Ähhh, welchen Spaß eigentlich :-? ...? "Titten russ, Stimmung"? - Klar, gönnen wir Euch den, deswegen hatte ich es ja vorgeschlagen :P .

@ schmiddi: Ist doch alles längst geklärt, brauchtest nit au noch ma das gleiche schreiben :) ...

Eimer

Beitrag von Eimer » 6. Sep 2006, 00:56

Quelle: http://www.sportbild.de

.........Das punktgleiche Verfolgertrio tauschte nur untereinander die Plätze. Der VfB Stuttgart II, der mit 4:1 bei der Zweitvertretung des TSV 1860 München gewann, schob sich auf die zweite Position vor. Der weiter ungeschlagene Neuling Hessen Kassel setzte sich mit 1:0 gegen Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern II durch und ist Dritter. "Wir bleiben auf unserem Weg", lobte Trainer Matthias Hamann..........

Diese angebliche Fachblatt sportbild erschien mir bislang sowieso ziemlich unseriös! Aber dass die noch nicht einmal ein korrektes Fußball-Ergebnis wiedergeben können, das sagt doch wohl alles!!!

Eimer

Beitrag von Eimer » 6. Sep 2006, 01:02

Jens hat geschrieben:Wenn wir wüssten, wer Du bist, würden wir Dir den Spaß auch gerne gönnen :wink: .

Ähhh, welchen Spaß eigentlich :-? ...? "Titten russ, Stimmung"? - Klar, gönnen wir Euch den, deswegen hatte ich es ja vorgeschlagen :P .
@ Jens:

Ich meine natürlich den "und Mädchen!"-Spaß!!!
Das Titten raus usw. muss ja meiner Meinung nach nicht wirklich sein.
Deshalb stehe ich auch gern bei den SM-lern, da diese unsere Löwen mit einer gewissen Selbstironie anfeuern.
Ein Beispiel gefällig? Der "Europapokal-Gesang"! Auch das "und Mädchen" gehört für mich dazu.

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 6. Sep 2006, 10:56

Hab meinen Text verschoben zu "Sicherheitsmaßnahmen" auf der Haupttribüne!
Zuletzt geändert von schmiddi am 6. Sep 2006, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Haku

Beitrag von Haku » 6. Sep 2006, 12:52

Vielleicht erhalten wir demnächst alle durchsichtige Ceps mit Kapuze zum überziehen.
Aber dann bitte mit ganz gross KSV drauf!
Der KSV Hessen Kassel darf nie unter gehen!

Jens

Beitrag von Jens » 6. Sep 2006, 16:48

burni82 hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Wenn wir wüssten, wer Du bist, würden wir Dir den Spaß auch gerne gönnen :wink: .

@ Jens:

Ich meine natürlich den "und Mädchen!"-Spaß!!!
Das Titten raus usw. muss ja meiner Meinung nach nicht wirklich sein.
Deshalb stehe ich auch gern bei den SM-lern, da diese unsere Löwen mit einer gewissen Selbstironie anfeuern.
Ein Beispiel gefällig? Der "Europapokal-Gesang"! Auch das "und Mädchen" gehört für mich dazu.
Es nervt halt irgendwie, wenn immer der gleiche Spaß kommt (es gab ihn ja nun schon bei 2 Heimspielen hintereinander) und deswegen habe ich dazu meine Meinung geschrieben - und Nörgler hat auch positiv darauf reagiert und Entgegenkommen signalisiert.
Das "Titten russ, Stimmung!" ist ja genau so ein Spaß, den es aber inzwischen halt auch nicht mehr gibt, weil er auch irgendwann mal langweilig wurde. Ich hätte ihn mir halt als "Gegengift" gewünscht, und Du kannst ja -da es auch ein Spaß ist- eigentlich nichts dagegen haben, oder?

Selbstverständlich gibt es gute Gründe, bei den SMlern zu stehen, deswegen tue ich das ja auch. Ändert aber nichts daran, dass wir nicht wissen, wer Du bist und wem (in Deiner Person) wir den Spaß gönnen sollen :wink: ... Kannst mich ja am Sonntag oder gegen Ingolstadt mal ansprechen, damit ich weiß, mit wem ich's zu tun habe :) .

Alter Schwede

Beitrag von Alter Schwede » 7. Sep 2006, 09:04

Noch mal `ne Bitte wegen des Downloads vom KSC-Spiel: Kann leider nur im Büro ins Internet, und ich würde mal tippen, daß mein Chef das nicht so richtig witzig findet, wenn ich mir hier 500 MB downloade. Andererseit bin ich superscharf auf den Spielbericht, weil nämlich sowohl mein Kleener als auch ich auf der Nordtribüne Interviews vorm Spiel geben durften. HR-Sportschau war aber natürlich schon rum, bis wir wieder in Marburg waren. Darum: könnte mir das nicht jemand auf DVD brennen und zuschicken? Das wäre echt supernett!

Antworten