KSV - 1.FC Kaiserslautern 2

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 2. Sep 2006, 18:05

Danke dem Fussballgott das ich sowas geiles miterleben darf!Geiles Spiel von den Löwen aus der sicheren Abwehr heraus.Mario Klinger kam in der 2.Halbzeit und hatte einen guten Eindruck hinterlassen wie Saki nur muss er noch etwas an seiner Treffsicherheit feilen!

Stimmung genial!

3 Punkte wieder gegen den Abstieg und das gegen eine fast 2.liga Mannschaft aus Lautern. :D

Roadking

Beitrag von Roadking » 2. Sep 2006, 18:09

KSV-Glowes hat geschrieben: Als ich Bier holen war, hat das Mädel beim Zapfen mitgesungen "Wir sind alles kasseler Jungs!!".
:o :o :o

Absolut geiles Spiel !
So kann´s weitergehen !
RWG
Berni
---------------------------------------------

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 2. Sep 2006, 18:15

Ein wirklich tolles Spiel unserer Löwen heute.Wie immer waren Suslik und Schöne in der Innenverteidigerposition perfekt , Olli Adler musste nur einmal in den erstem Minuten eingreifen , als er mit einem riesen Reflex einen frühen Rückstand verhinderte. Auch das Mittelfeld hat mir sehr gut gefallen , auch wenn Wagner wie meistens in dieser Saison die Durchschlagskraft fehlt. Zu Bauer vorne drin brauch man nichts sagen.
Alles in allem eine tolle Leistung die wiedermal auf tadellosem Einsatz zurückzuführen ist. Wichtige drei Punkte , da wir nun zu der starken zweiten Mannschaft des VFB Stuttgart müssen ( zweiter Platz mit 14 Punkten ) und danach die sehr auswärtsstarken Ingolstädter ( drei Auswärtssiege in dieser Saison ) im Auestadion ermpfangen. Mal schauen wie die Tabelle dann aussieht....

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Sep 2006, 18:30

da kann man nur ganz stolz drauf sein was hier beim ksv abgeht.....
das ist zu 99% perfektionsfußball an der leistungsgrenze!
was gibts zu nöhlen (schließlich sind wir kasseler :lol: )
was ist nur mit meinen martin wagner los??? - taktisch zwar fehlerfrei aber meiner meinung nach ohne selbstvertrauen mal ein dribbling zu starten - wenn er den ball hat gleich weg damit, das kanns bei seinen fähigkeiten nicht sein :(
und vielleicht mal öfters einen freistoss schinden das unser zaziki seinen mächtigen hammer auspacken kann :wink: der hat ja ein bums im fuß mein gott :D
und das brutale foul am jan - das war vorsetzliche körperverletzung des fck assi - weiß jemand wie lange er ausfällt???? und dafür nur gelb rot lächerlich :evil:
ansonsten ein verdienter sieg zweier gleich starken mannschaften wobei wir aber die wesentlich höhere torgefahr hatten - chancen so 5:2 würde ich sagen :roll:
es war einfach nur geil heute..... :D
gruß noch an die sponsoren die sich nun ärgern nicht bei den löwen auf der brust zu stehen :wink: :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

blumi

Beitrag von blumi » 2. Sep 2006, 18:31

Das Mittelfeld hat mir heut sehr gut gefallen, Beyer unheimlich durchsetzungsstark, immer wieder mit schnellen Sprints und toller Technik, Noutsos die treibende Kraft im Mittelfeld mit Auge für links und rechts, Fießer sehr solide, Busch heute mal richtig offensiv - und Julio brachte die letzten 5 Minuten noch den nötigen Esprit um den Sack zuzumachen. Einfach fantastisch! Geschlossene Mannschaftsleistung heute, die zum verdienten Sieg gegen etwas schwächliche Pfälzer führte.
Beyer war für mich in den ersten dreißig Min. der Mann. Ich wäre bestimmt kein Trainer, aber meiner Meinung nach sollte man Bauer mal nen zweiten Mann im Sturm zur Seite stellen. Wenn er sich wie heute die Bälle im Mittelfeld holt, ist selten ein Spieler vorne, um seinen Pass anzunehmen, bzw. jemand, der ihm die Deckung für einen Pass, Flanke geben kann. Saki haut die super Freistösse aufs Tor, grosse Anerkennung, Busch mal wieder mit Geist und Willen, wobei er bei manchen Ballannahmen etwas Schwach aussah, sonst sehr gutes offensives Spiel. Die Mannchaft hohlt nicht nur Punkte, sondern knüpft mit seiner begeisternden Spielweise, hinten gut, vorne teils offensiv nahtlos an die Oberligaspielweise an. Weiter so. Besser kann es für uns nicht laufen, selbst die Konkurrenten spielen schlechter, oder auf gleichem Niveau wie wir...
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 2. Sep 2006, 18:32

Gute Stimmung, optimale Mannschaftsleistung. Die Mannschaft hat Freude am Fußball. Die lustlosen "Profis" vom 1. FCK erfreuen sich höchstens an ihrem Gehaltskonto.

Der Sieg ist mit dem Ausfall von Jan recht teuer erkauft. Zum Glück kommen Dickhaut und Arnold wieder.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Sep 2006, 18:33

blumi hat geschrieben: Beyer war für mich in den ersten dreißig Min. der Mann. Ich wäre bestimmt kein Trainer, aber meiner Meinung nach sollte man Bauer mal nen zweiten Mann im Sturm zur Seite stellen. Wenn er sich wie heute die Bälle im Mittelfeld holt, ist selten ein Spieler vorne, um seinen Pass anzunehmen, bzw. jemand, der ihm die Deckung für einen Pass, Flanke geben kann. ...
wieso ein so erfolgreiches spielsystem ändern?????? :o :o :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 2. Sep 2006, 18:42

Es gibt sehr, sehr viel Positives, aber auch ein paar winzig kleine kritische Anmerkungen.
Wir haben die besten Abwehr der Südgruppe. Insgesamt sind nur noch Union Berlin und der VfB Lübeck besser.
Buschi heute ein umwerfender "Staubsauger", der mächtig abräumte. Die Qualitäten von Schöne muss man nicht mehr hervorheben. Aber: Mann des Tages in der Defensive war wieder einmal für mich Gölbasi. Phänomenal gut: schnell, umsichtig, "giftig". Hoffentlich bleibt der uns noch eine Weile erhalten.
Wagner dagegen rechtfertigt kaum noch seine Aufstellung - er ist und bleibt der einzige echte Schwachpunkt im Team.
Endlich brachte der Trainer Julio. Super, wie er das zweite Tor vorbereitete. Für einen Vollblutfußballer wie ihn muss es eine Demütigung gewesen sein, dass M.H. zuerst den Youngster Oliev brachte. Ich hoffe, wir werden unseren Brasilianer jetzt wieder öfter sehen!
Noutsos wird immer agiler und gefällt mir sehr gut. Ihm scheint es hier auch immer besser zu gefallen. In einer Szene bedeutete er der Haupttribüne sogar, mehr Stimmung zu machen... :-)
Daniel Beyer drehte wie einst Stan Libuda vor allem in Hälfte zwei mächtig auf, hab mich über sein zweites Tor riesig gefreut.
Insgesamt alles phänomenal, wirklich phänomenal, was im Auestadion abgeht.
Meiner Einschätzung nach waren das übrigens heute wieder weit mehr als 5200 ZS auf der Baustelle, tippe mal so um die 6000.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Antworten