Stimmung genial!
3 Punkte wieder gegen den Abstieg und das gegen eine fast 2.liga Mannschaft aus Lautern.

Beyer war für mich in den ersten dreißig Min. der Mann. Ich wäre bestimmt kein Trainer, aber meiner Meinung nach sollte man Bauer mal nen zweiten Mann im Sturm zur Seite stellen. Wenn er sich wie heute die Bälle im Mittelfeld holt, ist selten ein Spieler vorne, um seinen Pass anzunehmen, bzw. jemand, der ihm die Deckung für einen Pass, Flanke geben kann. Saki haut die super Freistösse aufs Tor, grosse Anerkennung, Busch mal wieder mit Geist und Willen, wobei er bei manchen Ballannahmen etwas Schwach aussah, sonst sehr gutes offensives Spiel. Die Mannchaft hohlt nicht nur Punkte, sondern knüpft mit seiner begeisternden Spielweise, hinten gut, vorne teils offensiv nahtlos an die Oberligaspielweise an. Weiter so. Besser kann es für uns nicht laufen, selbst die Konkurrenten spielen schlechter, oder auf gleichem Niveau wie wir...Das Mittelfeld hat mir heut sehr gut gefallen, Beyer unheimlich durchsetzungsstark, immer wieder mit schnellen Sprints und toller Technik, Noutsos die treibende Kraft im Mittelfeld mit Auge für links und rechts, Fießer sehr solide, Busch heute mal richtig offensiv - und Julio brachte die letzten 5 Minuten noch den nötigen Esprit um den Sack zuzumachen. Einfach fantastisch! Geschlossene Mannschaftsleistung heute, die zum verdienten Sieg gegen etwas schwächliche Pfälzer führte.
wieso ein so erfolgreiches spielsystem ändern??????blumi hat geschrieben: Beyer war für mich in den ersten dreißig Min. der Mann. Ich wäre bestimmt kein Trainer, aber meiner Meinung nach sollte man Bauer mal nen zweiten Mann im Sturm zur Seite stellen. Wenn er sich wie heute die Bälle im Mittelfeld holt, ist selten ein Spieler vorne, um seinen Pass anzunehmen, bzw. jemand, der ihm die Deckung für einen Pass, Flanke geben kann. ...