KSV - 1.FC Kaiserslautern 2
FCK II rüstet auf und will aus Kassel 3Punkte entführen.....
Es wird dauern, bis die Elf das Niveau des Vorjahres erreicht. Will der FCK II erneut die Liga halten, braucht er stete Abstellungen von den Profis.
Und so wird es dann auch sein um die 3Punkte mit nehmen zu können.
Sie wollen die Löwen gleich am Anfang überrollen darum stellte Wolf seinem Freund Reinhart sieben Profis ab.
Also aufgepaßt ihr Löwen denn es wird für euch sehr schwer werden.
Und so wird es dann auch sein um die 3Punkte mit nehmen zu können.
Sie wollen die Löwen gleich am Anfang überrollen darum stellte Wolf seinem Freund Reinhart sieben Profis ab.
Also aufgepaßt ihr Löwen denn es wird für euch sehr schwer werden.
Der KSV Hessen Kassel darf nie unter gehen!
@ burni 82:
Klasse! Ich hatte mich heute auch schon gefragt, was das mit dem "Bauer Arnold" bedeuten soll. Durch Dich weiß ich jetzt, dass es anscheinend eine Beleidigung für Arnold sein soll
.
@ ksv4ever: So sehe (bzw. erhoffe) ich das auch. Es wäre natürlich großartig, wenn die HNA das morgen (und am Besten auch nochmal übermorgen) in ihren Vorberichten ausdrücklich hervorheben könnte, gegen was für ein Kaliber wir da antreten werden.
@ Haku: Vielen Dank für die Fettschrift!

@ ksv4ever: So sehe (bzw. erhoffe) ich das auch. Es wäre natürlich großartig, wenn die HNA das morgen (und am Besten auch nochmal übermorgen) in ihren Vorberichten ausdrücklich hervorheben könnte, gegen was für ein Kaliber wir da antreten werden.
@ Haku: Vielen Dank für die Fettschrift!
Laut FCK-Homepage ist Wolfgang Funkel der Co-Trainer der Profis des FCK. Denke mal, dass das der Bruder vom Zwietracht-Friedhelm ist...KKP hat geschrieben:woher weiss den friedhelm funkel, ob die lauterer spieler aus der ersten mannschaft abstellen?
RWG
Andre
Südhessen? Da gibts doch was von Ratiopharm...
Thorsten Bauer Fußballgott!!!
Thorsten Bauer Fußballgott!!!
-
Und dazu kommt noch,dass die sonstigen Stammspieler ziemlich angepisst sein werden,weil sie es sind,die sich wöchentlich in Training und Spiel den ***** aufreißen und sie dann von den Profis aus der Mannschaft gekickt werden.Will heißen:Ungute Stimmung im Team.KSV-Glowes hat geschrieben:Also ich werde in Sachen 3:0 (mein Tipp) nun auch etwas kleinlauter. Ein 2:1 scheint mir da jetzt doch realistischer. Ich glaube aber auch, dass es nicht unbedingt nur von Vorteil sein muss, Leute aus der 1.Mannschaft einzusetzen. Die angesprochene Abstimmung kann fehlen und ich denke auch dass gerade wiedergenesene Spieler noch kein Vollgas geben, bzw. Angst vor erneuten Verletzungen haben könnten.
Stimmt. Also doch 3:0!Freibeuter hat geschrieben:Und dazu kommt noch,dass die sonstigen Stammspieler ziemlich angepisst sein werden,weil sie es sind,die sich wöchentlich in Training und Spiel den ***** aufreißen und sie dann von den Profis aus der Mannschaft gekickt werden.Will heißen:Ungute Stimmung im Team.KSV-Glowes hat geschrieben:Also ich werde in Sachen 3:0 (mein Tipp) nun auch etwas kleinlauter. Ein 2:1 scheint mir da jetzt doch realistischer. Ich glaube aber auch, dass es nicht unbedingt nur von Vorteil sein muss, Leute aus der 1.Mannschaft einzusetzen. Die angesprochene Abstimmung kann fehlen und ich denke auch dass gerade wiedergenesene Spieler noch kein Vollgas geben, bzw. Angst vor erneuten Verletzungen haben könnten.

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
-