Karlsruhe - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Cestonaro

Beitrag von Cestonaro » 28. Aug 2006, 10:49

Was ist eigentlich mit Hulio? Karlsruhe nicht im Kader?!

Eimer

Beitrag von Eimer » 28. Aug 2006, 11:48

Quelle: kicker

Noutsos lässt den Aufsteiger jubeln

Mit einem beherzten Distanzschuss entschied Noutso die schwache Partie. Trotz der Anleihen aus dem Profilager waren die KSC-Aktionen zu durchsichtig, im Abschluss mangelhaft.

Vor der Pause hätten Traut und B. Barg das Spiel entscheiden können, nach dem Wechsel waren die Hessen mit ihren Kontern gefährlicher. Auch im dritten Heimspiel ließen die Badener ihre Heimstärke vermissen und warten auf einen Erfolg.

Hans Bauer

Was für ein sch.... Spielbericht!!! :evil:
Der kicker hat sich da auch schon mal besser präsentiert!

Supermario
Beitrag von Supermario » 28. Aug 2006, 12:24

ja aber vom sinn her finde ich das der artikel richtig liegt

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 28. Aug 2006, 19:25

@kaa ess vau
danke dir, hab heute einen schicken roten verband bekommen, ab jetzt kann es nur noch aufwärts gehen!
das zaun-fotos auf der ksv-hp hab ich auch schon bewundert, bist richtig gut getroffen. 8) nur ich schau auf diesem bild mit noutsos im vordergrund ein wenig entrückt...

der kurze kicker-spielbericht entspricht schon der wahrheit, war auf jeden fall ein glücklicher auswärtssieg für uns.

rwg schmidt a.

corax
Beitrag von corax » 28. Aug 2006, 19:41

@Schmiddi:
Du musst das

Code: Alles auswählen

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Bild

Jens

Beitrag von Jens » 28. Aug 2006, 22:08

Im kicker schreibt eh immer derjenige, der immer aus Sicht der Heimmannschaft schreibt. Also falls Dir missfallen hat, burni82, dass der Schreiber aus KSC-Sicht geschrieben hat, dann wird Dir der nächste Bericht wieder besser gefallen, weil der von Frank Ziemke oder Uli Brehme (oder seinem Sohn) kommen wird.
Joh 14,6

Eimer

Beitrag von Eimer » 29. Aug 2006, 01:23

Jens hat geschrieben:Im kicker schreibt eh immer derjenige, der immer aus Sicht der Heimmannschaft schreibt. Also falls Dir missfallen hat, burni82, dass der Schreiber aus KSC-Sicht geschrieben hat, dann wird Dir der nächste Bericht wieder besser gefallen, weil der von Frank Ziemke oder Uli Brehme (oder seinem Sohn) kommen wird.
Ich fand es auch blöd, dass es aus Sicht einer Zweitmannschaft geschrieben wurde- das stimmt schon!
Aber mich störte ganz allgemein der Stil des Berichts. Kann es noch nicht einmal an irgendwas Bestimmtem festmachen.
Das die Regionalliga-Berichte auch von regionalen Autoren stammen, ist mir durchaus bekannt! Der kicker missfällt mir in seiner Gesamtheit öfters mal. Es gibt nur leider kaum Konkurrenz dazu.

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 29. Aug 2006, 10:54

@corax
ist mir bekannt, ich wollte bloß ein bißchen meine linke hand trainieren. :-?
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Antworten