Karlsruhe - KSV Hessen
Quelle: kicker
Noutsos lässt den Aufsteiger jubeln
Mit einem beherzten Distanzschuss entschied Noutso die schwache Partie. Trotz der Anleihen aus dem Profilager waren die KSC-Aktionen zu durchsichtig, im Abschluss mangelhaft.
Vor der Pause hätten Traut und B. Barg das Spiel entscheiden können, nach dem Wechsel waren die Hessen mit ihren Kontern gefährlicher. Auch im dritten Heimspiel ließen die Badener ihre Heimstärke vermissen und warten auf einen Erfolg.
Hans Bauer
Was für ein sch.... Spielbericht!!!
Der kicker hat sich da auch schon mal besser präsentiert!
Noutsos lässt den Aufsteiger jubeln
Mit einem beherzten Distanzschuss entschied Noutso die schwache Partie. Trotz der Anleihen aus dem Profilager waren die KSC-Aktionen zu durchsichtig, im Abschluss mangelhaft.
Vor der Pause hätten Traut und B. Barg das Spiel entscheiden können, nach dem Wechsel waren die Hessen mit ihren Kontern gefährlicher. Auch im dritten Heimspiel ließen die Badener ihre Heimstärke vermissen und warten auf einen Erfolg.
Hans Bauer
Was für ein sch.... Spielbericht!!!

Der kicker hat sich da auch schon mal besser präsentiert!
-
danke dir, hab heute einen schicken roten verband bekommen, ab jetzt kann es nur noch aufwärts gehen!
das zaun-fotos auf der ksv-hp hab ich auch schon bewundert, bist richtig gut getroffen.
nur ich schau auf diesem bild mit noutsos im vordergrund ein wenig entrückt...
der kurze kicker-spielbericht entspricht schon der wahrheit, war auf jeden fall ein glücklicher auswärtssieg für uns.
rwg schmidt a.
das zaun-fotos auf der ksv-hp hab ich auch schon bewundert, bist richtig gut getroffen.

der kurze kicker-spielbericht entspricht schon der wahrheit, war auf jeden fall ein glücklicher auswärtssieg für uns.
rwg schmidt a.
Du musst das
nich immer von Hand eintippen, geh einfach mal oben auf Profil und dann das große Feld wo Signatur vor steht 
Du musst das
Code: Alles auswählen

Im kicker schreibt eh immer derjenige, der immer aus Sicht der Heimmannschaft schreibt. Also falls Dir missfallen hat, burni82, dass der Schreiber aus KSC-Sicht geschrieben hat, dann wird Dir der nächste Bericht wieder besser gefallen, weil der von Frank Ziemke oder Uli Brehme (oder seinem Sohn) kommen wird.
Joh 14,6
Ich fand es auch blöd, dass es aus Sicht einer Zweitmannschaft geschrieben wurde- das stimmt schon!Jens hat geschrieben:Im kicker schreibt eh immer derjenige, der immer aus Sicht der Heimmannschaft schreibt. Also falls Dir missfallen hat, burni82, dass der Schreiber aus KSC-Sicht geschrieben hat, dann wird Dir der nächste Bericht wieder besser gefallen, weil der von Frank Ziemke oder Uli Brehme (oder seinem Sohn) kommen wird.
Aber mich störte ganz allgemein der Stil des Berichts. Kann es noch nicht einmal an irgendwas Bestimmtem festmachen.
Das die Regionalliga-Berichte auch von regionalen Autoren stammen, ist mir durchaus bekannt! Der kicker missfällt mir in seiner Gesamtheit öfters mal. Es gibt nur leider kaum Konkurrenz dazu.