Auftreten des KSV-Hessen Kassel in der Öffentlichkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
HabeDank
Beiträge: 8
Registriert: 22. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Auefeld

Beitrag von HabeDank » 20. Aug 2006, 14:44

Also war gestern im Stadion,der Gegner war stark 0-0 absolut OK.Mann muss sich ja nun wirklich bei einem Mann wie Jens Rose bedanken,was der geleistet alle Achtung!Aber wie gesagt einigen kann mann es nie recht machen.Es läuft doch momentan alles bestens und die Stadion Sanierung mann sieht doch das es was wird.Und es ist doch geil mal wieder lange Warteschlangen an den Kassenhäuschen zu sehen.Wer es ruhiger mag mein Tipp Lohfelden oder Baunatal da seit ihr schnell im "Stadion" :evil:

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 20. Aug 2006, 15:07

Kaum steigt man auf, dann kommen auch schon die Trolle aus ihren Löchern gekrabbelt...
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 20. Aug 2006, 15:24

zoran hat geschrieben: Und für wen sollte man sich in Kassel gut kleiden? Hier gibt es - bei der "Politik" angefangen bis zu den Unternehmen - doch eh nur Banausen und Diletanten.
Dann tut es doch für mich ! :lol: :lol: :lol:
Der Rose kann von mir aus im Blaumann und mit ´ner Bohrmaschine in der Hand rumlaufen,solange er den Verein so solide und erfolgreich weiterführt wie bisher.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Schwarzenberger
Beiträge: 293
Registriert: 27. Mai 2005, 14:49
Wohnort: Südwesten

Beitrag von Schwarzenberger » 20. Aug 2006, 16:09

Ich bin verdammt froh, dass der KSV noch nicht so ein "Schnöselverein" ist, wie die meisten anderen Clubs in der 1. und teilweise 2.Liga. Hier hat man das Gefühl, dass Fans, Vorstand und Spieler zusammenstehen und das drückt sich auch durch das Erscheinungsbild vom Jens Rose aus. Warum verdamt nochmal soll er denn im Stadion mit nem Anzug oder dergleichen stehen? Das kotzt mich schon genug an, wenn ich in der BL viele Trainer und Vorstandsleute in ihren Anzügen rumlaufen sehe!!! :evil:
Das hat für mich nichts mit Fußball zu tun!!! Und zu dieser blödsinnigen Aussage das Fußballvereine Wirtschaftsunternehmen seien: Ja, viele sind es LEIDER, aber ich hoffe das es beim KSV nie so extrem kommen wird. Schaut euch doch mal die großen Vereine an. Die Fans sind die Verlierer der ganzen Kommerzialisierung!!!! Stehplätze werden immer rarer und die Fans werden in ihren Freiheiten im Stadion immer weiter eingschränkt!!! :evil:
Also, mein lieber Herr Köhler, denk mal drüber nach, ob du nicht doch lieber demnächst mal nach "Hoppenheim" fahren willst. Die kriegen zwar im Moment auch nix auf die Reihe, aber ich glaube da fühlst du dich deutlich wohler!!! :wink:

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 20. Aug 2006, 16:12

Vielen Dank an alle echten KSV-Fans für die couragierten Beiträge, ganz besonders an esteban, yoyo, Kaa Ess Vau, C-Klasse-Goalkeeper und Axel Feder!

Ich bin zwar auch der Meinung, dass einige der Kritikpunkte nicht falsch sind, aber man hat auf Grund des vernichtenden Posts von King leider absolut nicht den Eindruck, dass es hier jemand gut meint mit dem KSV.

Ein paar Worte muss ich aber auch noch loswerden:

Zur Ordner-"Problematik": Da Du ja schon als Vierjähriger ( :lol: ) KSV-Fan warst, lieber King, wird Dir sicher nicht entgangen sein, was wir in der Oberliga Hessen Anfang der 90er (also damals ebenfalls in der dritten Liga) für Ordner hatten. Da gab es bei jedem Heimspiel "Hurra, hurra, das Arbeitsamt ist da"-Sprechchöre, als sich die Ordner vor der Gegengerade eingefunden haben, aber das brauche ich Dir als langjärigem Fan ja sicher nicht zu erzählen, nicht wahr? Wenn man das mal sieht, dann sollte man sich über die Ordner von heute nun wirklich nicht aufregen.
Und was für Socken da wer trägt, das geht nun wirklich Niemanden etwas an. Du wirst wahrscheinlich mit Anzug zum Spiel gehen, was ich persönlich zum Kotzen finde, aber es geht mich halt auch nichts an...

Zur gewünschten Anzugsordnung von Jens Rose: Wie yoyo schon geschrieben hat, wäre ein Präsident mit Anzug genau das, was sich die Fans nicht wünschen. Würde er mit Anzug rumlaufen, wäre was verkehrt, und er käme viel unsympathischer und zwielichtiger rüber als als normaler Mensch mit legerer Kleidung! Also bitte an der Stelle nicht nach Missständen schreien, sondern froh sein, dass in dem Punkt alles bestens ist!!

Zu den ganzen Beobachtungen während der Halbzeitpause: Wie kann ein Fan eigentlich dafür Zeit haben, all das mitzukriegen? Die Halbzeit nutzt fan doch eigentlich dafür, Bratwurst oder Bier zu holen oder aufs Klo zu gehen. Ist mir immer wieder unbegreiflich, wo jemand die Zeit her nimmt, auf die kleinsten, nebensächlichsten Details abseits des Spiels zu achten :roll: . Vor allem fragt man sich in dem Zusammenhang, was dann eigentlich die Kritik an den "zu wenigen" Versorgungsständen soll, wenn man die vorhandenen eigentlich eh nicht nutzt (und wenn doppelt so viele da wären).


Natürlich gibt es noch das eine oder andere zu verbessern, und ich würde mir z.B. auch wünschen, dass es bei uns irgendwann mal nicht nur Bratwurst sondern vielleicht auch Steaks und/oder Pommes zu kaufen gibt. Aber kommt Zeit, kommt Tat! Wie der Verein beim gestrigen Spiel bewiesen hat, ist es absolut lernfähig. Und das stimmt mich wirklich sehr froh und hoffnungsvoll.


Weiter so, KSV!


EDIT: Super Beitrag auch von Schwarzenberger! Das hatte ich noch ganz vergessen zu erwähnen. Dass heutzutage viele Vereine Wirtschaftsunternehmen sind, ist ja halt so ein Missstand, der eigentlich behoben werden müsste. Eine ganz entsetzliche Entwicklung ist das, die es möglichst aufzuhalten gilt! Und nicht diesen ganzen Mist, den die Anderen schon verzapfen, auch noch nachmachen. Ich glaube, spätestens bei diesem Punkt zeigt sich, wie Ernst es "Herr King" mit seinem Fan-Dasein meint. Trägt bestimmt noch nicht mal 'nen Schal von seinem Verein (oder wenn doch dann über dem in einem Fußballstadion absolut unpassenden Anzug), aber erzählt was von "Fan" :roll: ...

esteban
Beiträge: 9231
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 23. Aug 2006, 19:27

Wenn dem tatsächlich so ist, wie es im heutigen Extra-Tip geschildert wird,
ziehe ich ein weiteres Mal tief den Hut vor dieser Vereinsführung:

Ich zitiere einmal aus dem Hauptthema 'Hans Wortmann' von Seite 13
Überschrift ' Bin Verführt Worden':

"...Und auch für das Engagement beim Sport sei er von Wagentrotz angehalten worden - Huskies und MT Melsungen wurden gesponsort, dem
KSV Hessen sollte der Durchmarsch in die Erste Bundesliga geebnet werden. Die Löwen nahmen Abstand vom Angebot..."

Yeah Boy!

Da hat King seine halbseidenen Geldgeber und Finanzjongleure in
Stoffhosen. Der eine sitzt als Aussteiger auf Antigua (Wagentrotz) und der Andere (Wortmann) fährt Maybach, jammert im ExtraTip und stellt sich als möglichen Fall fürs Sozialamt dar.
Na Prost.

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 23. Aug 2006, 19:30

Den Namen "Wagentrotz" kenne ich nur im Zusammenhang mit einem Online Casino (nein, ich spiele nicht, aber in diversen Foren ist das nicht zu überlesen)...
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Axel Feder
Beiträge: 4446
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 23. Aug 2006, 22:01

esteban hat geschrieben:Der eine sitzt als Aussteiger auf Antigua (Wagentrotz) und der Andere (Wortmann) fährt Maybach, jammert im ExtraTip und stellt sich als möglichen Fall fürs Sozialamt dar.
Na Prost.
Steht nicht immer ein Maybach bei den Spielen vor dem Stadion? :o

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten