Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Jens
Beitrag
von Jens » 18. Aug 2006, 14:35
PallaksErben hat geschrieben:
...
"Schiebt den Schwaben die Spätzle in den A......!"
Auch nicht schlecht

...
Ich kannte das bisher nur als "Zieht den Schwaben die Spätzle aus dem A....!"

.
-
Herr Künkel
Beitrag
von Herr Künkel » 18. Aug 2006, 19:44
Samstag wird ein Festtag für den Kassierer. Bin mir sicher, dass die Baustelle aus allen Nähten platzt. Schätze, dass diesen Saisonrekord höchstens das Rückrundenspiel gegen Darmstadt toppen kann!
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
philippfunk
Beitrag
von philippfunk » 19. Aug 2006, 00:23
Hi,
ich bin philippfunk...Fan des VFR Aalen. Hab mich extra mal eingeloggt um euch zu sagen, dass ihr ein echt faires Forum hier habt. Übrigens: beim VFR Aalen sind derzeit 8 Spieler verletzt, davon fast alle Neuzugänge. Also eigentlich gute Chancen für euch!
Allerdings wird der VFR euch wegen der Verletztenmisere und der unnötigen 120 Pokalminuten am Mittwoch nicht den Gefallen tun, das Spiel zu machen. Ich denke, dass man hinten stark absichert und vorne hilft der "liebe Gott". Allerdings ist es für den VFR fast schon die letzte Chance um den Abstand auf die Aufstiegsplätze erträglich zu gestalten. Es wird hoffentlich ein faires Spiel und...der bessere möge gewinnen. Ich hoffe natürlich auf den VFR, so wie ihr auf den KSV! Viel Spaß morgen, mir sind die ca. 300 km einfach zu weit.
Grüßle aus Spätzlesland
philippfunk
-
Roadking
Beitrag
von Roadking » 19. Aug 2006, 02:28
philippfunk hat geschrieben:Hi,
ich bin philippfunk...Fan des VFR Aalen. Hab mich extra mal eingeloggt um euch zu sagen, dass ihr ein echt faires Forum hier habt. Übrigens: beim VFR Aalen sind derzeit 8 Spieler verletzt, davon fast alle Neuzugänge. Also eigentlich gute Chancen für euch!
Allerdings wird der VFR euch wegen der Verletztenmisere und der unnötigen 120 Pokalminuten am Mittwoch nicht den Gefallen tun, das Spiel zu machen. Ich denke, dass man hinten stark absichert und vorne hilft der "liebe Gott". Allerdings ist es für den VFR fast schon die letzte Chance um den Abstand auf die Aufstiegsplätze erträglich zu gestalten. Es wird hoffentlich ein faires Spiel und...der bessere möge gewinnen. Ich hoffe natürlich auf den VFR, so wie ihr auf den KSV! Viel Spaß morgen, mir sind die ca. 300 km einfach zu weit.
Grüßle aus Spätzlesland
philippfunk
Kerle,hättest Du ´n Topf Spätzle und vielleicht noch ein paar Maultaschen mitgebracht,hättest Du doch bei mir übernachten können !

Ansonsten Dank für Deine netten und fairen Worte!

RWG
Berni
---------------------------------------------
-
esteban
Beitrag
von esteban » 19. Aug 2006, 06:30
Nach dem gestrigen Remis der Snickers, hat man heute die Chance, sich mit einer erfolgreichen Offensivarbeit wieder ganz vorn in der Tabelle zu positionieren.Dies sollte für die Mannschaft zusätzliche Motivation sein.
Nach allem, was man vom Gegner hört, hat dieser mit erheblichen Aufstellungsproblemen zu kämpfen und die einzelnen Mannschaftsteile sollten nicht allzu gut aufeinander abgestimmt sein. Diese Schwachstellen aufzuspüren und eiskalt zu nutzen ist heute Aufgabe unserer Offensive. Bauer muss wieder zuschlagen. Würde ihm taktisch mal wieder einen Sturmpartner zur Seite stellen und dafür lediglich einen defensiven Mittelfeldspieler vor der Abwehr aufbieten. Das sollte gegen Aalen genügen.
Bleibe weiter bei meinem 3:1 Tipp (fände aber ein 3:0 noch schicker!).

-
Marc
Beitrag
von Marc » 19. Aug 2006, 12:46
Werde mich auch gleich mal auf den Weg machen! Wetter ist wirklich sahne!
-
alzheimer
Beitrag
von alzheimer » 19. Aug 2006, 12:54
So noch ein kleiner Tip aus dem Forum von Aalen:
Mein Tipp: 5:1 für Kassel
1. Kassel ist seit 23 Spielen ungeschlagen
2. Kassel wird von einer Euphoriewelle getragen
3. Kassel hat 5x mehr Zuschauer als wir
4. Unsere Abwehr ist zurzeit zum Kotzen
5. Wir haben zuviel Verletzte
und
6. wurde die Mannschaft kein bischen versärkt. Der Steegmann, Joppe und Donato Effekt ist schon längst wieder verpufft....
Wir werden diese Saison knallhart gegen den Abstieg spielen.
So und nun ins Stadion und jubeln!
Mäh sinn mäh!
-
Waldo...
-
von Waldo... » 19. Aug 2006, 13:42
Hey.... und schöne Grüße aus Paderborn,
ich kann`s drehen wie ich will, ich komm nich übern 1 : 0 hinaus und das wird glaube ich noch ziemlich eng. Bei aller Euphorie, mehr traue ich ihnen nich zu. Es wäre natürlich toll wenn sie voll überzeugen könnten, aber wichtig sind nur die 3 Punkte.
Ich schließe mich den meisten Stimmen an, die Bude wird zum "platzen" voll. Leider kann ich, auch wegen den scheiß - Öffnungszeiten im Einzelhandel, nich hin. Bis zum nächsten Heimsp. - dann schließe ich die Bude früher ab!
.....viel Glück, Waldo...
...an der Hand vom Opa`zum ersten mal ins Stadion. Nach über dreißig Jahren immer noch LÖWE mit LeibundSeele. Der Opa, ist leider nicht mehr dabei. Danke, Opa!