KSV Hessen - K(leiner)SV - Stadionbilder

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 11. Aug 2002, 20:29

Keine bange, es gibt noch ein paar schlimmere Grounds in der Oberliga Hessen. Wörsdorf hat zum Beispiel einen ganz normalen Sportplatz.
Nach dem 5:1 Sieg von Karben in Flieden habe ich ganz andere bedenken als den Sportplatz.

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 11. Aug 2002, 21:24

Stimmt! Scheiß auf den Acker besser ist das die löwen erstmal gewinnen und nach dem 5:1 von Karben gegen Flieden wird das bestimmt kein Sparziergang werden aber unsere Löwen werden mit unserer Hilfe das Spiel schon gewinnen!!! RWG Jennemann

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 11. Aug 2002, 23:52

Mensch, Red Lion, lass mal die Kirche im Dorf! Immer diese Unkenrufe. Wenn wir verlieren, dann verlieren wir eben! Nun mach aber aus Karben keine Übermannschaft. Auch die sind zu packen. Du tust gerade so als ob wir gestern gegen den FSV eine miese Löwenelf gesehen haben, die Angst um den Klassenerhalt haben muss. Wie war das doch vor dem Spiel in Ziegenhain? Die sind heimstark, da gibt's nichts zu holen! Und was war...:roll:
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 12. Aug 2002, 05:58

Ich bin mir ziemlich sicher das wir die Karbener packen!!!!!!
Nach der guten leistung
RWG Lämmi

MarkusN
Beitrag von MarkusN » 12. Aug 2002, 12:51

Axel Feder schrieb am 2002-08-11 23:52 :
...Wie war das doch vor dem Spiel in Ziegenhain? Die sind heimstark, da gibt's nichts zu holen! Und was war...
Autsch, musst Du mich daran errinern?? :wink:

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 12. Aug 2002, 12:59

@Axel: Ich mag es eben nicht besonders wenn über andere Vereine blöd geredet wird, wie zum Beispiel die haben einen scheiß Stadion- die taugen nichts.Mag sein das deren Stadion nicht besonders aussieht, aber es ist immerhin Eigentum vom KSV Klein Karben und wir haben kein Stadion geschweige denn ein Vereinsheim.
Gegen den FSV habe ich mich mächtig geärgert als ständig "Absteiger" gerufen wurde.
Nach dem FSV Spiel wurde schon wieder vom Aufstieg geredet, ich finde das persönlich etwas verfrüht, von daher lasse ich die Kirche schon im Dorf.
Mein Tip für Samstag ist 0:2 für uns und ich bleibe dabei das Karben auch Fußball spielen kann, aber ich glaube nicht das wir fünf oder sechs zu null gewinnen, wie mir das zum Teil nach dem FSV Spiel zugetragen wurde, daß finde ich dann schon etwas überheblich.
Und außerdem, Axel sollst Du mir dann Wiederworte geben???*g*

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 12. Aug 2002, 13:21

@ Red Lion
Hier geht es ja nur um das "Stadion", und nicht um die Qualität der Karbener Mannschaft (wenn Stadion und Mannschaft gleichzusetzen wäre, dann würde der KSV immer noch Kreisliga spielen :roll:

Die Absteiger-Rufe sehe ich eher ironisch und sollte man nicht so ernst nehmen (vor allem wenn sie von Dirk kommen :grin:).

@MarkusN
Ach, komm! So schlimm war es doch gar nicht, oder? :grin:
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 12. Aug 2002, 17:46

Diese Absteiger rufe gehören doch schon zu Dirk!!!!!!!
Bild

Antworten