KSV Hessen - VfR Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
alzheimer

Beitrag von alzheimer » 17. Aug 2006, 18:45

Ich denke für Aalen geht es jetzt schon um sehr viel. Nach dem schlechten Auftritt im Pokal, werden sie versuchen sich zu rehabilitieren!

Trotz alledem KSV gewinnt 2:1!!! :D

8.000 Zuschauer bei Sonnenschein!
Mäh sinn mäh!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 17. Aug 2006, 18:52

VfR Aalen hat sich im Pokalspiel gegen den 5. Ligisten Balingen erst im Elfmeterschießen mit 4:1 durchsetzen können. 120 Minuten Zusatztraining für Aalens zweite Garde also?
http://www.suedwest-aktiv.de/region/zak ... 8f4ec095a4

Aus dem Aalen-Forum:
Exilant:
"Wird mal wieder Zeit. Wir haben was gutzumachen...
In der Saison 51/52 verloren wir beide Spiele gegen den KSV, zuhause mit 0:2 und in Kassel mit 1:4.
[...]"

Rainmaker:
"Damals haben wir also in Kassel 1:4 verloren
Also 4 Gegentore für uns sind wieder drin, tippe daher mal auf nen 5:4 Auswärtssieg
Wenn nicht jetzt wann dann
Mal wieder ein neues Stadion auswärts - wird bestimmt ne nette Ausfahrt "

Exilant:
[...] "Kassel wird mit dem Publikum im Ruecken flott gegen uns aufspielen
Da hilft nur eins: FLUCHT NACH VORNE! "

michi:
" Ist Christ jetzt auch nicht dabei?
Oder ist er "nur" Im Pokal gesperrt?
Normalerweise nur im Pokal! Aber da er Rot wegen einer Tätlichkeit sah, kann es gut sein dass er auch für die Liga gesperrt ist! Das wäre natürlich ein Rießenverlust! Wenn ich überleg dass Haller dann spielen müsste!
Also der war ja mit abstand am schlechtesten in Balingen! Sorry wenn ich das so direkt sag, aber bei ihm lief ja gar nix zusammen! Er ging nach dem Ausfall von Joppe auf die Zentrale Position und seitdem lief NICHTS mehr zusammen!
Joppe wurde allerdings auch nur in der Liga gesperrt, hoffen wir das Christ am Samstag spielen darf!"

http://www.bundesligaforen.de/thread.ph ... afd222a848

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 17. Aug 2006, 19:00

1982 hat geschrieben:Exilant:
[...] "Kassel wird mit dem Publikum im Ruecken flott gegen uns aufspielen
Da hilft nur eins: FLUCHT NACH VORNE! "
Jau, das sollen die Aalener ruhig mal machen, die Flucht nach vorne antreten. Was die anscheinend nicht wissen ist, daß sie uns damit entgegen kommen... :wink:
Noch zwei Tage und ich bin schon wieder heiß!!!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

amigoKS
Beitrag von amigoKS » 17. Aug 2006, 20:43

wie ich aus dem kicker erfahren hab, spielt am samstag der keim wieder! find ich gut, obwohl der wagner die sache auch gut gemacht hat bis jetzt!

dagen sind dickhaut und mason verletzt, laut kicker.

esteban

Beitrag von esteban » 17. Aug 2006, 21:19

@chris79:
Na gut - auf deinen besonderen Wunsch habe ich einmal in den Aanaalen der Stadt Aalen geforscht und folgenden Aal an Land gezogen:

Tommy Steiner

am 07. Oktober 1962 in Aalen geboren

Als Tommy Steiner 15 Jahre alt ist, steigt er in eine lokale Band ein, die "Diamonds Original".

Wohl bekomm's!

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 17. Aug 2006, 21:33

amigoKS hat geschrieben:wie ich aus dem kicker erfahren hab, spielt am samstag der keim wieder! find ich gut, obwohl der wagner die sache auch gut gemacht hat bis jetzt!
Laut Extra Tip hat Keim das Training diese Woche begonnen. Ich glaube nicht, dass Hamann einen Keim mit 2 Wochen Trainingsrückstand von Beginn an spielen lassen wird.

tbone

Beitrag von tbone » 17. Aug 2006, 22:05

schwer zu sagen ob keim dann spielen wird. er hat immerhin die harte vorbereitung mitgemacht. grundfitness sollte er also haben. ob das timing stimmt wird mh dann im training sehen.
zu hoffen bleibt auf jedenfall dass die mannschaft wieder so kompakt steht wie in den ersten beiden spielen und nach möglichkeit zu null spielt, statt sich wie in elversberg auf einen offenen schlagabtausch einlässt.
bin mal gespannt ob er noutsos irgendwo einbaut nach dem letzten spiel. meiner meinung nach sollte hamann aber nicht auf die zwei 6er verzichten. aber vielleicht kann noutsos ja auch als mason-ersatz über die außen spielen.

Eimer

Beitrag von Eimer » 18. Aug 2006, 01:31

@amigoKS:

Der kicker erscheint ja bereits donnerstags! Daher würde ich eine Aufstellung, die zweieinhalb Tage vor dem Spiel abgedruckt wird, nicht unbedingt glauben.

Antworten