Armer FSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Dirk

Beitrag von Dirk » 10. Aug 2002, 17:52

Wenn es eine Mannschaft die fast Regionalliga spielen wollte nötig hat in Kassel mit ständigen Zeitspiel nötig hat in Kassel auf Unentschieden zu spielen, so ist das ein Armutszeugnis an sich.
Genauso freue ich mich darüber, daß unsere Jungs auf Sieg gespielt haben und sich nicht auf dem 1:1 ausgeruht haben. So sollte moderner Fußball ausehen! Also walk on!!

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 10. Aug 2002, 18:15

Leider konnte ich nicht da sein, aber wenn der FSV tatsächlich verstärkt auf Zeit gespielt hat, dann zeigt das nur, wieviel Hochachtung und Respekt der vermeintliche Meisterschaftsaspirant unserer Mannschaft damit zollt.

Zuversichtliche Grüße von Ecki

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 10. Aug 2002, 18:33

Das hat wohl jeder gesehen wie die Zeit schinden wollte
Klasse leistung unserer Löwen
Und der Beitrag auf Hessen3 war auch nicht schlecht
RWG Lämmi

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 10. Aug 2002, 19:17

Ich fand beide Manschaften waren gleichwertig und das 1:1 geht in Ordnung, hätten wir die ein oder andere Chance zum Ende hin genutzt, wären 3 Punkte möglich gewesen, aber der FSV hatte auch zwei sehr fette Chancen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, unsere Mannschaft hat toll gespielt, 4000 Zuschauer waren etwas mehr als womit ich gerechnet habe, die Stimmung war auch oK.
Nächste Woche eine ähnliche Leistung und wir werden wieder punkten.
Verstehen kann ich schon das ein paar Spieler des FSV zu Schluss hin auf Zeit gespielt haben, die waren mit dem 1:1 zufrieden, so hatte ich den Eindruck. Wäre ja blödsinnig alles nach vorne zu werfen und sich in der letzten Minute noch ein Ding einzufangen, daß hat nicht damit zu tun ob der FSV ein fast Regionalist ist.
Den HR Bericht fand ich auch sehr gut, wir kamen dabei positiv weg, oder?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Red Lion am 2002-08-10 19:19 ]</font>

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 10. Aug 2002, 19:46

War ok der Bericht und ich war mal wieder im Fernsehen... RWG Jennemann

Antworten