RWG Alex
KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim
-
ksv comes back
-
rang 1 oder 2
Wie ich heute am Rande des Spiels unserer 2. Mannschaft vernommen habe sind angeblich schon weit über 4000 Karten verkauft...
Weiterhin versucht man aufgrund der hohen Nachfrage durch wegräumen von Bauschutt und Baumaterialien weitere Stehplätze zu schaffen.
RWG
Weiterhin versucht man aufgrund der hohen Nachfrage durch wegräumen von Bauschutt und Baumaterialien weitere Stehplätze zu schaffen.
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
KSV_FAN 93
Zuppler hat geschrieben:Wie ich heute am Rande des Spiels unserer 2. Mannschaft vernommen habe sind angeblich schon weit über 4000 Karten verkauft...
RWG
Ohh jetz schon über 4.000 Karten verkauft!
Man muss ja bedenken das viele auch noch sich an der Abendkasse Karten kaufen.Das Spiel wird GEIL!!!
....Und wenn Julio dann reinkommt und das Tor macht dann ist alles Perfekt!
-
Bernd RWS 82
julio in allen ehren, aber die variante bauer als spitze und mason dahinter hat doch super geklappt in münchen.....
ich würde die mannschaft definitiv nicht ändern, denn sie hat sich saustark verkauft (es sei denn es verletzt sich einer)
aber julio wird bestimmt auf der bank sitzen - dafür ist er zu wertvoll um auf der tribüne zu sitzen
und ich kann nicht dabei sein

ich würde die mannschaft definitiv nicht ändern, denn sie hat sich saustark verkauft (es sei denn es verletzt sich einer)
aber julio wird bestimmt auf der bank sitzen - dafür ist er zu wertvoll um auf der tribüne zu sitzen
und ich kann nicht dabei sein
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)