Vielleicht kann der KSV Mittwoch ausverkauftes Haus melden. Das wäre geil.
KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim
-
Axel Feder
Das kann ich nur unterstreichen, Axel. Die werden die Woche über auch nicht untätig sein.Axel Feder hat geschrieben:Sieg wäre toll, aber auch mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden. Gerade weil Hoffenheim gepatzt hat werden die sicher nicht larifari im Auestadion spielen und beweisen, dass sie es besser können.
RWG Axel
Es ist halt wie in der Rückrunde der vergangenen Saison - nur geht es um andere Tabellenregionen: Jedes Spiel ist ein Endspiel, diesmal eben um den Klassenerhalt. Da hlft nur 100% Einsatz. Aber ich hab auch das Gefühl, diese Maxime wird "Magier" Hamann
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
KSV_FAN 93
Jo Sepp,das wär richtig GEIL!! Und ein Tor von Julio und das Auestadion stände Kopf!Aber es müssen bei Stimmung alle mitmachen!sepp hat geschrieben:Nach dem Sieg in München dürfte die Euphorie in und um Kassel keine Grenzen mehr kennen. Ich hoffe das hält noch lange so an und wir gewinnen 1:0 durch ein Tor von Julio.
Vielleicht kann der KSV Mittwoch ausverkauftes Haus melden. Das wäre geil.
-
Reiherwälder
Hoffenheim ist unberechenbar, die spielen mal Klassen besser als ihr Gegner und im nächsten Spiel passt gar nichts mehr. Deswegen klappte es letzte Saison auch nicht mit dem Aufstieg.
Beim Anblick der Aufstellung der TSG gegen 1860 II hab ich auch ein paar Namen wie Maric, Bonimeier oder Lapaczinski vermisst:
Kirschbaum - Seitz, Bindnagel, Göttlicher, Löw - Matthias Keller, St. Haas - Paljic, Teber, Salihovic - Reule
Mein Tipp lautet 1:1 vor 3.800 Zuschauern.
Beim Anblick der Aufstellung der TSG gegen 1860 II hab ich auch ein paar Namen wie Maric, Bonimeier oder Lapaczinski vermisst:
Kirschbaum - Seitz, Bindnagel, Göttlicher, Löw - Matthias Keller, St. Haas - Paljic, Teber, Salihovic - Reule
Mein Tipp lautet 1:1 vor 3.800 Zuschauern.
-
KSV_FAN 93