Betandwin - Fussballwetten !
-
Hab ich ebenfalls getippt, alerdings auch noch in Kombination mit 2 anderen Tipps. Eigentlich war mir ja der Tipp auf nen KSV Sieg zu heiß, aber nachdem die Quote nochmal so gestiegen ist konnte ich nicht mehr anders!sepp hat geschrieben:Ich habe Kombiwette gespielt.
Sieg KSV und Sieg Hoffenheim. Bei Hoffenheim bin ich mir allerdings nicht ganz sicher.![]()

-
@all pesimisten und miesmacher
na schön auf niederlage von den löwen geld gesetzt und verloren ????
merke die ganzen vorbereitungsspiele zählen nicht - sondern nur die pflichtspiele in der liga wo es ums überleben geht. sollten wir die form behalten so wie wir sie gestern gesehen haben, ist mir vor dem klassenerhalt nicht bange
wer doch noch tippen will - mitwoch kommt der nächste punkt ins körbchen was da klassenerhalt heist
na schön auf niederlage von den löwen geld gesetzt und verloren ????

merke die ganzen vorbereitungsspiele zählen nicht - sondern nur die pflichtspiele in der liga wo es ums überleben geht. sollten wir die form behalten so wie wir sie gestern gesehen haben, ist mir vor dem klassenerhalt nicht bange

wer doch noch tippen will - mitwoch kommt der nächste punkt ins körbchen was da klassenerhalt heist

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)