Pokal 2006/07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Mini

Beitrag von Mini » 1. Aug 2006, 21:57

So, dann will ich mal meinen Senf dazugeben. Wo fange ich am besten an ?

1) Es ist nicht wichtig, wer zuerst losläuft, sondern wer zuerst ankommt.
Dieses Zitat kann man dieses Jahr getrost für den Kampf um den Klassenerhalt verwenden !

2) Was zählt ist der Samstag, alles andere ist Kinderkacke !

3) Es gab in den Testspielen -die ich gesehen habe- gute wie schlechte Szenen, was zählt zeigt sich jedoch in den 34 folgenden Spielen der Regionalliga-Saison 06/07

4) Wie schon gesagt wurde: Keim, Schöne und Cesar fehlen einfach (noch). Eine uneingespielte Truppe hat es da ungleich schwerer der Defensive Stabilität zu verleihen. Cesar fehlt, aber auch die anderen Stürmer zeigen gute Szenen (Oliev, Turhan, Osterhold..)

5) Oli Adler wird den Jungs heute richtig den Marsch geblasen haben, so wutschnaubend wie der in die Kabine gegangen ist...

Also, wie man sieht bin ich absolut davon überzeugt, dass sich uns eine konkurrenzfähige Kasseler Mannschaft präsentieren wird. Auch wenn es vielleicht die ersten Spiele noch nicht so zeigen, wird sich das Blatt im Laufe der Saison wenden. Dafür spricht die absolute Wettkampfhärte, die sich die Mannschaft in der Vorbereitung angeeignet hat. Das die Mannschaft platt ist, sollte doch jedem bewusst sein. Und das man nicht -ich sage es mal übertrieben- unnötig Körner verschießen möchte ist doch auch klar. Schade nur, dass das Derby verloren ging... !

Noch 'ne andere Frage: Wozu spielen wir überhaupt im Kreispokal etc. mit ? Sind wir als Regionalligist nicht automatisch für den Hessenpokal qualifiziert ?

amigoKS
Beitrag von amigoKS » 1. Aug 2006, 22:02

kommt nur der gewinner in den bezirkspokal? oder waren das die ersten 3?

ksv comes back

Beitrag von ksv comes back » 1. Aug 2006, 22:28

ich mag es nicht das alle noch in der alten saison hängen! ja es ist nichts dagegen zu sagen gegen das wunder von frankfurt die aufstiegs truppe! aber adler und viele andere haben es im moment einfach nicht trauf! wenn alle so spielen würden wie tobias oliev zum beispiel dann könnten wir uns alle zurück legen und uns auf die 2. bundesliga freuen!! aber wie ich das schon mal geschrieben habe, es kommt mir vor als wenn manche einfach keinen bock haben zu spielen!! oder hat das was mit dem alter zutun habe keine ahnung! aber so wie die manschaft jetzt spielt ist das noch nicht mal oberliga!!!!!!! ich werde für den ksv beten und hoffe es pasiert ein wunder und die kraft und der stolz kommt wieder zurück ins auestadion! :-?
ksv

tbone

Beitrag von tbone » 1. Aug 2006, 22:36

ksv comes back hat geschrieben: enn alle so spielen würden wie tobias oliev zum beispiel dann könnten wir uns alle zurück legen und uns auf die 2. bundesliga freuen!! aber wie ich das schon mal geschrieben habe, es kommt mir vor als wenn manche einfach keinen bock haben zu spielen!! oder hat das was mit dem alter zutun habe keine ahnung! aber so wie die manschaft jetzt spielt ist das noch nicht mal oberliga!!!!!!! ich werde für den ksv beten und hoffe es pasiert ein wunder und die kraft und der stolz kommt wieder zurück ins auestadion!
woran machst du das denn bitte fest? Wenn in den letzten spielen einer gekämpft hat dann war das mit marc arnold einer der ältesten. oliev hat zwar gute szenen gehabt. aber getroffen hat er nur gegen unterklassige mannschaften. aber hoffentlich hast du recht und er macht ein paar buden für uns.

ksv comes back

Beitrag von ksv comes back » 1. Aug 2006, 23:02

ich habe ja nicht alle gemeint! arnold ist ein super mann genau so wie bauer u.s.w.! aber spieler die sich richtig rein hängen sieht man nicht so viele! die 90 minuten alles geben! die freude am spielen haben! die hoch motiviert in jedes spiel gehen egal ob trainingslager oder liga spiel! die einfach alles für den ksv geben! und der tobias ist so einer! lass ihm noch ein bissel zeit und wir können uns über ein paar schöne tore von ihm freuen! da bin ich mir echt sicher! oder?
ksv

kasslerjung

Beitrag von kasslerjung » 1. Aug 2006, 23:07

hört sich eher an wie ein freund von oliev ;)
scherz bei seite: denke auch, dass oliev ein guter werden kann, hat jedenfals einige ansätze.....

tbone

Beitrag von tbone » 1. Aug 2006, 23:12

würde mich freuen für ihn. er hat auf jeden fall einen torriecher und auch zug zum tor. er hat meiner meinung nach nur noch nicht das richtige durchstzungsvermögen. hab ich aber auch verständnis für da er ja noch jung ist und aus der bezirksoberliga kommt. mal sehen wie er in zwei bis drei monaten auftritt.
ansonsten kann man nur sagen, dass du von der mannschaft gerade bei dem vorbereitungsprogramm nicht erwarten kannst dass sie ab dem ersten testspiel vollgas geben.
der pokal ist abgehakt. lieber jetzt raus als uns vielleicht später die schmach gegen den fsv gegeben. Priorität hat der klassenerhalt und am samstag münchen.

ksv comes back

Beitrag von ksv comes back » 1. Aug 2006, 23:32

ja samstag gehts los!!!! und das könnt ihr mir glauben ich werde vor jedem spiel beten! (auf den klassenhalt)!!!!! :D :wink:

bis mittwoch :D :D :D :D
ksv

Antworten