Ohne Alkohol zum KSV Spiel nach München

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
sepp

Beitrag von sepp » 30. Jul 2006, 20:13

@ King Kong und Jens

Klar, ist ja auch merkwürdig.
Wollte eigentlich auch nur schreiben das man über fast jeden froh sein kann der sich für den KSV begeistert. Umso mehr, desto besser. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 30. Jul 2006, 21:18

Als ich den Ausgangsbeitrag las, dachte ich spontan an einen Fake, der vielleicht in einem anderen Forum unterwegs ist und dort einen Direktlink hierher gesetzt hat, damit auch seine Mitstreiter unsere Reaktionen lesen.

Bei sechs Mitfahrern kann doch einer auf dem Beifahrersitz Platz nehmen, drei hinten und zwei im Kofferraum. Und für letztere beiden könnte man dann sogar das Rauchverbot aufheben. :wink:

apoiador
Beitrag von apoiador » 30. Jul 2006, 22:47

Ich weiß nicht, was daran lustig sein soll. Ein vorsichtiger Rentner, der seine Hilfe anbietet..
trotzdem.

Haku

Beitrag von Haku » 30. Jul 2006, 22:47

Hi KSV Smilies,
ich glaube kaum das Trainer Mathias Hamann mit seinem Team im alkholisierten Zustand nach München fährt.
Es gibt auch Menschen die bei Limo & Kochwurst sowie mit Kaffee und Kuchen ein Fußballspiel anschauen. Egal ob bei Heim- oder Auswärtsspiel.
Bei einem KSV Spiel im Auestadion kann ich das ebenfalls in Anspruch nehmen.
Wie schön ist es doch ein auswärtiges Fußballspiel im normalen, nüchternen Geisteszustand mit zu erleben.
Oder kann man Fußball nur mit Bier & Bratwurst ertragen?
Und auf der Rückfahrt die ja immerhin noch 6 Stunden in Anspruch nimmt sollte man bei einen etwaitigen Unfall, vielleicht verursacht durch einen alkoholisierten Fahrer, doch nüchtern sein.
Man ist doch mindestens gut 15 - 18 Stunden beisammen und bei der Anmeldung will man nur wissen ob die Meldung zur Mitfahrt auch ernst gemeint ist.
Bei Busunternehmen und der Deutschen Bahn sieht es etwas anders aus, da muss man bei Anmeldung auch den Fahrpreis bezahlen.
Auf
Außerdem möchte wohl kein Mitfahrer, im voll gekotzten Auto, mindestens 12 Stunden ausgesetzt sein.
Die jetzigen Lästerer würden dann am lautesten schreien.

Erhöhter Fahrpreis? Dann fahr mal mit der Taxe nach München,Danke!
Der KSV Hessen Kassel darf nie unter gehen!

amigoKS
Beitrag von amigoKS » 30. Jul 2006, 22:55

naja mit dem höheren fahrpreis in dem sinne, das zug und bus beides billiger sind als die fahrt mit dir darunter, wenn du so mal guckst!

Roadking

Re: Ohne Alkohol zum KSV Spiel nach München

Beitrag von Roadking » 30. Jul 2006, 23:13

Haku hat geschrieben:Bis Mittwoch den 02.08.2006, 12:00 Uhr, können sich noch 6 Intressenten melden die an der Fahrt am Samstag den 05.08.2006 zum Spiel des KSV nach MünchenII ins Stadion Grünwalder Strasse, teilnehmen wollen.
Vorrausetzung: Während der Fahrt im Auto nicht zu rauchen und generell vor und während der Hinfahrt und nach dem Spiel und während der Rückfahrt keinen Alkohol zu trinken.
Es wird rechtzeitig von Kassel abgefahren so dass bei Bedarf alle 200 Km eine Raucherpause eingelegt werden kann.
Eintrittskarten zum Spiel des KSV gibt es genügend in München.
Fahrpreis je Mitfahrer 35,00Euro.
Interressenten melden sich verbindlich mit Kopie der Vorder-und Rückseite des PA - Ausweises unter der E-Mail Adresse:
hans_kurt.walter@freenet.de, an.
Bei Eingang der E-Mail erfolgt verbindliche Zusage und Abfahrzeit.[/list][/b]
Was ist mit Schweißfüßen und Blähungen ? :lol:
Benötige ich ein ärztliches Attest ? :wink:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Shooter

Beitrag von Shooter » 31. Jul 2006, 01:08

Übrigens fährt noch ein Highway-Marshall mit und die Blutgruppe ist in schriftlicher Form und mit einer Gebührenmarke von 10 Euro versehen zeitgerecht einzureichen... :lol:

benjoe

Beitrag von benjoe » 31. Jul 2006, 01:18

podest-putzer hat geschrieben:Ich weiß nicht, was daran lustig sein soll. Ein vorsichtiger Rentner, der seine Hilfe anbietet..
Finde ich auch... :-?
Nur der KSV !!!

Gesperrt