Pokal 2006/07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jens

Beitrag von Jens » 30. Jul 2006, 21:08

burni82 hat geschrieben:Sind wir denn nicht längst für den Hessen-Pokal qualifiziert?
War mir bisher absolut sicher, dass die Regionalligisten gesetzt seien.
:o Habe ich jetzt ein Dejavu...?

Ich meine, Du hättest das vor ein paar Tagen schon mal gefragt und es wäre dann auch von Ady Hildebrand erklärt worden, wie sich das verhält, oder habe ich das nur geträumt :-? ?
Joh 14,6

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 30. Jul 2006, 21:09

Den Kreispokal Hofgeismar/Wolfhagen konnte sich Mitte letzter Woche der Bezirksligist SG Weser/Diemel mit 9-8 n.E. (Stand nach 120 Minuten 4-4) gegen die SG Altenhasungen sichern.
Also ginge es beim Einzug in den Bezirkspokal nach Bad Karlshafen oder Helmarshausen.

Jens

Beitrag von Jens » 30. Jul 2006, 21:19

Vielen Dank für die Info! Wie kommst Du auf die beiden Spielorte? Spielt die SG immer in einem von den beiden Orten, oder was?
Joh 14,6

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 30. Jul 2006, 21:25

Ja,ist eben 'ne Spielgemeinschaft vom TSV Helmarshausen und TSV (?) Bad Karlshafen und eigentlich wechseln die sich ja dann oft entweder jedes Heimspiel oder Hin -und Rückrunde ab was den Austragungsort der Heimspiele betrifft.
Aber wenn ich recht überlegemglaube ich,dass die ihre Heimspiele eigentlich immer in Helmarshausen austragen,da der Platz in Bad Karlshafen wirklich "nur" ein Sportplatz ist ohne irgendwelchen Ausbau wie Spielfeldbegrenzung (also solche "Stangen"),Clubhaus,o.ä.

Kassel-Huskies
Beitrag von Kassel-Huskies » 30. Jul 2006, 22:51

weißt du, ob weidenhausen schon rausgeflogen ist?

und türkgücü kassel??

wäre nett, hast da ja anscheinend infos
KASSEL HUSKIES & KSV HESSEN KASSEL 4 EVER !!!

Eimer

Beitrag von Eimer » 31. Jul 2006, 00:00

Jens hat geschrieben: :o Habe ich jetzt ein Dejavu...?
Das hab ich auch. :wink:
Ich hatte diese ganze Kreis-Bezirks-Hessen-Pokal-Sache völlig falsch verstanden. Nämlich, trotz aller Erklärungen, dass wir im Hessenpokal dabei wären. :oops:
Aber jetzt ist es auch bei mir endlich angekommen! :roll:

Jens

Beitrag von Jens » 31. Jul 2006, 08:43

Kassel-Huskies hat geschrieben:weißt du, ob weidenhausen schon rausgeflogen ist?

und türkgücü kassel??

Häääh :o ?

Wie kann man denn nach Türkgücü KASSEL fragen, wenn die Halbfinalbegegnungen im Kasseler Kreispokal "Nordshausen - Bergshausen" und "KSV Baunatal - KSV Hessen" lauten :-? ...?

Kassel-Huskies
Beitrag von Kassel-Huskies » 31. Jul 2006, 15:21

Jens hat geschrieben:
Kassel-Huskies hat geschrieben:weißt du, ob weidenhausen schon rausgeflogen ist?

und türkgücü kassel??

Häääh :o ?

Wie kann man denn nach Türkgücü KASSEL fragen, wenn die Halbfinalbegegnungen im Kasseler Kreispokal "Nordshausen - Bergshausen" und "KSV Baunatal - KSV Hessen" lauten :-? ...?
lol, okay, war etwas dumm.. . sry :oops: :wink:
KASSEL HUSKIES & KSV HESSEN KASSEL 4 EVER !!!

Antworten