hoffe auf den dfb-pokal im nächsten jahr
Pokal 2006/07
Pokal
Hallo KAA ES VAU,
naja wenn ihr mit paar Fans kommen würdet, wäre es kein Problem ne Kiste Bier zu spendieren. Ihr könnt es ja gleich verbinden, um Euren nächsten Gegner zu Beobachten.
Könnt ja mal ne Rückmeldung geben.
Grüße aus Großenritte
naja wenn ihr mit paar Fans kommen würdet, wäre es kein Problem ne Kiste Bier zu spendieren. Ihr könnt es ja gleich verbinden, um Euren nächsten Gegner zu Beobachten.
Könnt ja mal ne Rückmeldung geben.
Grüße aus Großenritte
@ Nobody: Ich glaube, Kaa Ess Vau meinte das eher so, dass es sicher Freibier geben würde, wenn wir im Halbfinale gegeneinander spielen. Also da würden bestimmt "ein paar" von uns kommen
...
@ Allgemeinheit: Sorry, dass ich ma mähren muss! Aber der Bericht zum OSC-Spiel ist ja mal wieder ganz übel; ständig diese Nebensätze mit "..., der..." / "..., dessen, ..." usw. Echt stressig zu lesen
!
@ Allgemeinheit: Sorry, dass ich ma mähren muss! Aber der Bericht zum OSC-Spiel ist ja mal wieder ganz übel; ständig diese Nebensätze mit "..., der..." / "..., dessen, ..." usw. Echt stressig zu lesen
Joh 14,6
Da muss ich Dir leider Recht geben. Mir ist das beim Lesen auch aufgefallen.Jens hat geschrieben:@ Allgemeinheit: Sorry, dass ich ma mähren muss! Aber der Bericht zum OSC-Spiel ist ja mal wieder ganz übel; ständig diese Nebensätze mit "..., der..." / "..., dessen, ..." usw. Echt stressig zu lesen!
Mein Lieblingssatz:
"Das Warten auf Julio Cesar da Rosa, der am Montag per Flug in Hannover eintraf und in Vellmar am Sportplatz "Zentrale Sportanlage" vor Spielbeginn mit einem Mannschaftsteil um die angeschlagenen sowie im Aufbau befindlichen Akteure Thorsten Schönewolf, Sebastian Busch, Murat Turhan und Saky Noutsos ein kleines Trainings-Programm abhielt, hat ein Ende. "
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Der Schwimmlehrer