KSV Hessen - Eintracht Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 24. Jul 2006, 19:52

Spitzentor von Turhan und Mason. Hatte ich im Stadion so gar nicht gesehen.

Gegen Teams die auch nach vorne Spielen werden wir solche Dinger hoffentlich kommende Saison öfter sehen.

Krugster

Beitrag von Krugster » 24. Jul 2006, 20:26

Rangeleien nach dem KSV-Spiel

Kassel. Etwa 250 Fans des KSV Hessen Kassel und der Eintracht Frankfurt sind gestern Abend nach dem Fußballspiel vor dem Kasseler Auestadion aneinander geraten.

Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 18 Uhr zu verbalen Provokationen zwischen 50 KSV-Anhängern und 200 Eintracht-Fans. Die Polizei schritt ein und trennte die beiden Gruppen.

Dabei kam es laut Polizei zu kleineren Rangeleien zwischen Fans und Polizeibeamten. Dabei sei jedoch niemand verletzt worden, auch Sachbeschädigungen seien nicht festgestellt worden, so der Polizeisprecher. Durch frühzeitiges Eingreifen habe eine Eskalation verhindert werden können.

Die Eintracht-Fans wurden von den Ordnungshütern zum Bahnhof Wilhelmshöhe geleitet. (hog) SPORT

23.07.2006 HNA
-------------
NA wenigstens die haben was gesehen :o
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

corax
Beitrag von corax » 24. Jul 2006, 20:37

Krugster hat geschrieben: Dabei kam es laut Polizei zu kleineren Rangeleien zwischen Fans und Polizeibeamten. Dabei sei jedoch niemand verletzt worden, auch Sachbeschädigungen seien nicht festgestellt worden, so der Polizeisprecher. Durch frühzeitiges Eingreifen habe eine Eskalation verhindert werden können.
Eigentlich hat hauptsächlich die Haltestelle die Eskalation verhindert, wär die nich gewesen, wäre die Polizei machtlos und verletzte habe ich auch zwei gesehen, zwar nur leicht (Blutungen am Kopf), aber verletzt ist verletzt.

Jens

Beitrag von Jens » 24. Jul 2006, 21:49

Sorry, dass ich mal kurz was schreiben muss, was hier eigentlich nicht reingehört!

@ KingKong: Gratulation zu diesem genialen Avatar! Genau diese drei Teams schmücken auch in meiner Kicker-Tabelle die vorderen Plätze :D .
Das nächste Bier geht auf mich :wink: !
Joh 14,6

MW

Beitrag von MW » 25. Jul 2006, 08:13

Jens hat geschrieben:Sorry, dass ich mal kurz was schreiben muss, was hier eigentlich nicht reingehört!

@ KingKong: Gratulation zu diesem genialen Avatar! Genau diese drei Teams schmücken auch in meiner Kicker-Tabelle die vorderen Plätze :D .
Ja,saugeil! Aber wer ist denn das dritte Team?Kann ich nicht erkennen.

Glowes

Beitrag von Glowes » 25. Jul 2006, 08:37

MW hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Sorry, dass ich mal kurz was schreiben muss, was hier eigentlich nicht reingehört!

Ja,saugeil! Aber wer ist denn das dritte Team?Kann ich nicht erkennen.
Union Berlin.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Moeless

Rangeleien

Beitrag von Moeless » 25. Jul 2006, 12:57

corax hat geschrieben:
Krugster hat geschrieben: Dabei kam es laut Polizei zu kleineren Rangeleien zwischen Fans und Polizeibeamten. Dabei sei jedoch niemand verletzt worden, auch Sachbeschädigungen seien nicht festgestellt worden, so der Polizeisprecher. Durch frühzeitiges Eingreifen habe eine Eskalation verhindert werden können.
Eigentlich hat hauptsächlich die Haltestelle die Eskalation verhindert, wär die nich gewesen, wäre die Polizei machtlos und verletzte habe ich auch zwei gesehen, zwar nur leicht (Blutungen am Kopf), aber verletzt ist verletzt.
Davon war einer selbst Schuld, weil er betrunken war und hingefallen ist, hab ich selbst gesehn wie der hingefallen ist.
Und ich glaube keinesfalls das die Polizei machtlos gewesen wäre wenn die Haltestelle nicht gewesen wäre. Meiner Meinung nach wollten die aggressiven Frankfurt-Fans lediglich uns provozieren mit ihrem Gesang und der einen Bierflasche die sie geworfen haben. Eine echte Schlägerei wäre nur entstanden wenn garkeine Polizei vorort gewesen wäre.

corax
Beitrag von corax » 25. Jul 2006, 14:08

Ok, das der hingefallen ist hab ich nich gesehen, hab ihn nur an der Haltestelle liegen sehen wie er sich den Kopf gehalten hat und ein bisschen geblutet hat...
Naja ich glaube ehrlich gesagt nich das die 50 Polizisten was hätten machen können, wenn die Haltestelle nich wär und die ~300 Leute aufeinander los gegangen wären. Die hätten wahrscheinlich nach und nach die Gruppen getrennt, aber die hätten sich auf jeden Fall möbeln können.

Naja, wenn der Hund nich geschissen hätte, hätte er ne Katze gefangen... 8)

Antworten