KSV Hessen - Eintracht Frankfurt
-
-
Rangeleien nach dem KSV-Spiel
Kassel. Etwa 250 Fans des KSV Hessen Kassel und der Eintracht Frankfurt sind gestern Abend nach dem Fußballspiel vor dem Kasseler Auestadion aneinander geraten.
Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 18 Uhr zu verbalen Provokationen zwischen 50 KSV-Anhängern und 200 Eintracht-Fans. Die Polizei schritt ein und trennte die beiden Gruppen.
Dabei kam es laut Polizei zu kleineren Rangeleien zwischen Fans und Polizeibeamten. Dabei sei jedoch niemand verletzt worden, auch Sachbeschädigungen seien nicht festgestellt worden, so der Polizeisprecher. Durch frühzeitiges Eingreifen habe eine Eskalation verhindert werden können.
Die Eintracht-Fans wurden von den Ordnungshütern zum Bahnhof Wilhelmshöhe geleitet. (hog) SPORT
23.07.2006 HNA
-------------
NA wenigstens die haben was gesehen
Kassel. Etwa 250 Fans des KSV Hessen Kassel und der Eintracht Frankfurt sind gestern Abend nach dem Fußballspiel vor dem Kasseler Auestadion aneinander geraten.
Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 18 Uhr zu verbalen Provokationen zwischen 50 KSV-Anhängern und 200 Eintracht-Fans. Die Polizei schritt ein und trennte die beiden Gruppen.
Dabei kam es laut Polizei zu kleineren Rangeleien zwischen Fans und Polizeibeamten. Dabei sei jedoch niemand verletzt worden, auch Sachbeschädigungen seien nicht festgestellt worden, so der Polizeisprecher. Durch frühzeitiges Eingreifen habe eine Eskalation verhindert werden können.
Die Eintracht-Fans wurden von den Ordnungshütern zum Bahnhof Wilhelmshöhe geleitet. (hog) SPORT
23.07.2006 HNA
-------------
NA wenigstens die haben was gesehen

Eine Ecke ist ein halbes Tor.
Eigentlich hat hauptsächlich die Haltestelle die Eskalation verhindert, wär die nich gewesen, wäre die Polizei machtlos und verletzte habe ich auch zwei gesehen, zwar nur leicht (Blutungen am Kopf), aber verletzt ist verletzt.Krugster hat geschrieben: Dabei kam es laut Polizei zu kleineren Rangeleien zwischen Fans und Polizeibeamten. Dabei sei jedoch niemand verletzt worden, auch Sachbeschädigungen seien nicht festgestellt worden, so der Polizeisprecher. Durch frühzeitiges Eingreifen habe eine Eskalation verhindert werden können.
Ja,saugeil! Aber wer ist denn das dritte Team?Kann ich nicht erkennen.Jens hat geschrieben:Sorry, dass ich mal kurz was schreiben muss, was hier eigentlich nicht reingehört!
@ KingKong: Gratulation zu diesem genialen Avatar! Genau diese drei Teams schmücken auch in meiner Kicker-Tabelle die vorderen Plätze.
Das nächste Bier geht auf mich!
Union Berlin.MW hat geschrieben:Ja,saugeil! Aber wer ist denn das dritte Team?Kann ich nicht erkennen.Jens hat geschrieben:Sorry, dass ich mal kurz was schreiben muss, was hier eigentlich nicht reingehört!
@ KingKong: Gratulation zu diesem genialen Avatar! Genau diese drei Teams schmücken auch in meiner Kicker-Tabelle die vorderen Plätze.
Das nächste Bier geht auf mich!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Rangeleien
Davon war einer selbst Schuld, weil er betrunken war und hingefallen ist, hab ich selbst gesehn wie der hingefallen ist.corax hat geschrieben:Eigentlich hat hauptsächlich die Haltestelle die Eskalation verhindert, wär die nich gewesen, wäre die Polizei machtlos und verletzte habe ich auch zwei gesehen, zwar nur leicht (Blutungen am Kopf), aber verletzt ist verletzt.Krugster hat geschrieben: Dabei kam es laut Polizei zu kleineren Rangeleien zwischen Fans und Polizeibeamten. Dabei sei jedoch niemand verletzt worden, auch Sachbeschädigungen seien nicht festgestellt worden, so der Polizeisprecher. Durch frühzeitiges Eingreifen habe eine Eskalation verhindert werden können.
Und ich glaube keinesfalls das die Polizei machtlos gewesen wäre wenn die Haltestelle nicht gewesen wäre. Meiner Meinung nach wollten die aggressiven Frankfurt-Fans lediglich uns provozieren mit ihrem Gesang und der einen Bierflasche die sie geworfen haben. Eine echte Schlägerei wäre nur entstanden wenn garkeine Polizei vorort gewesen wäre.
Ok, das der hingefallen ist hab ich nich gesehen, hab ihn nur an der Haltestelle liegen sehen wie er sich den Kopf gehalten hat und ein bisschen geblutet hat...
Naja ich glaube ehrlich gesagt nich das die 50 Polizisten was hätten machen können, wenn die Haltestelle nich wär und die ~300 Leute aufeinander los gegangen wären. Die hätten wahrscheinlich nach und nach die Gruppen getrennt, aber die hätten sich auf jeden Fall möbeln können.
Naja, wenn der Hund nich geschissen hätte, hätte er ne Katze gefangen...
Naja ich glaube ehrlich gesagt nich das die 50 Polizisten was hätten machen können, wenn die Haltestelle nich wär und die ~300 Leute aufeinander los gegangen wären. Die hätten wahrscheinlich nach und nach die Gruppen getrennt, aber die hätten sich auf jeden Fall möbeln können.
Naja, wenn der Hund nich geschissen hätte, hätte er ne Katze gefangen...