Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 16. Jul 2006, 12:42

Mag sein dass ich bei dem o.g. Posting über reagiert habe. Ich habe den Link auch gar nicht angeklickt.
Aber ist ja auch kein Wunder dass man hier dünnhäutig wird.
Die meisten Neuanmeldungen befassen sich hier mit dem Abstieg des KSV. Deshalb habe ich hier auch eine Zeit gar nichts geschrieben. Weil irgendwann das Aufgestaute langsam mal raus muß.

Ohne sich über irgendwelche wirtschaftliche Faktoren Gedanken zu machen werden hier namhafte Neuverstärkungen gefordert. Aber der nötige Weitblick wird vergessen. Soll es uns denn so gehen wie Bayreuth?

Wenn man am Ende dann zwangsabsteigen muß, oder man hat sich verschuldet heißt es: " War doch gleich klar das die nicht wirtschaften können.., und zur Oberliga gehe ich doch nicht..."

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 16. Jul 2006, 14:08

@ gordan

Der war in Hannover ein echter Leistungsträger in der Aufstiegsmannschaft, hat seit längerem wohl mit Verletzungsproblemen zu kämpfen, wenn er fit ist ein starker Mann.

Hoffentlich geht es bald wieder los, dann erfahren wir alle die Warheit über unser Team, denn die Warheit liegt auf dem ....

Also hört auf schon jetzt alle vom Abstieg zu reden.

RWG
Christian

Steffen

Beitrag von Steffen » 16. Jul 2006, 14:09

ich kann ja verstehen, dass sich einige (z.b. zuppler) aufregen über die panik- bzw. miesmacher.
es ist aber schon etwas komisch, dass man seit vier jahren aufsteigen will, dass nun auch schafft und es plötzlich so rüberkommt, als ob man es sich gar nicht leisten kann. wahrscheinlich war den verantwortlichen auch vorher schon klar, dass man keine großen sprünge machen kann und dass es für die spieler, die viele hier gerne als neuzugänge hätten, kein geld da ist. das hätte daher schon von anfang an anders kommuniziert werden müssen. ich denke es kostet eine menge zuschauer und vieleicht auch sponsoren, dass der eindruck erweckt wurde, man hätte vorher nicht richtig hingeschaut und musste plötzlich feststellen: ups das is ja doch teurer als wir gedacht haben... das nimmt die euphorie und wirkt amateurhaft.
wenn man von anfang an gesagt hätte, wir wollen das unternhemen mit einer jungen truppe angehen, die sich beweisen soll und wird (und eben nicht aus der (finanziellen) not geboren ist) wäre das erheblich besser gewesen und würde weniger meckern einbringen. das hätte sich dann nach einem durchdachten konzept angehört und wäre weniger angreifbar gewesen.

Nobbi_Nob

Beitrag von Nobbi_Nob » 16. Jul 2006, 14:15

Gruß an Zuppler!Mir geht es langsam genauso...werde dünnhäutig!

Wenn ich mich so durch das Forum lese,fällt mir erstmal auf....die Freude
von Bornheim scheint bei vielen restlos weg zu sein.

Stattdessen kommt wieder dieses alte 'Gemähre' auf,welches ich schon seit
40 Jahren hier in Kassel kenne.
Wir wissen doch nun wirklich bestens aus eigener Erfahrung,wie man einen
Verein runterwirtschaften kann.Jetzt haben wir endlich mal eine Führung,die
es besser machen will....schon kritisieren viele diese Bemühung und fordern
total überzogene Spielereinkäufe.Diesen Jungs empfehle ich ein schönes
Managerspiel,da kann dann der Julio neben Ronaldinho seine Tore für die
Hessen schießen.

Fakt ist...der Hamann hat es geschafft,das die Mannschaft so sehr an sich
geglaubt hat um den Aufstieg noch zu erringen.
ich denke,wenn er in der kommenden Saison es wieder hinkriegt,diese
Junge Mannschaft so zu motivieren,bleibt der Abstieg ein Fremdwort.

Ich wünsche mir ein volles Auestadion im ersten Heimspiel und 3 Punkte!
Unterstützt den KSV....statt zu meckern....bei der WM hat man gesehen
wie wichtig das sein kann,denen hat man vorher doch nichts zugetraut...
Unserem KSV trauen wir doch wohl 'ne menge zu...oder!?!
Wen lieben wir?!?.....KSV

Eimer

Beitrag von Eimer » 16. Jul 2006, 14:27

@Nobbi_Nob:

Wo findet man denn dieses Managerspiel?

Was bei all den Nörglern rauskommen würde, wenn man sie um konstruktiven Vorschläge bittet, ist klar: "Robert Huth hat doch noch keinen neuen Verein!" :wink:
Oder: "Wo zum Teufel hab ich denn nur die Telefonnummern von Berlusconi und Abramovich hingelegt?" :roll:

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 16. Jul 2006, 14:33

Wäre Klasse wenn das mit Nihad Mujakic und Dame Diouf klappen würde!Wären aufjedenfall Verstärkungen!Und wenn Leute meinen die wären immer noch nicht das wahre dann frage ich mich was wollt ihr?Wenn sie finazierbar sind nix wie ran.Freue mich auf die Regio und wir werden schon drin bleiben!Nicht immer so Negativ MH wird es schon machen.Ein Team kann viel erreichen beste Beispiel war unsere Nationalmannschaft bei der WM!

Auf gehts Löwen kämpfen und Siegen!

Eimer

Beitrag von Eimer » 16. Jul 2006, 14:35

KSV-Asti hat geschrieben:Auf gehts Löwen kämpfen und Siegen!
"Siegen"? Also siegen in Siegen? :P

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 16. Jul 2006, 15:06

grundsaetzlich denke ich daß es noch auf zwei weitere verpflichtungen hinaus laufen wird. einen innenverteidiger und einen stuermer. den stuermer wird man aber warscheinlich erst irgendwan im august holen prognostizire ich mal. erfarungsgemaess kann man sagen daß die resterampe in der regionalliga jedes jahr im august immer ziemlich gefuellt ist. da finden sich dann irgendwelche spieler die eben nur vom fussball leben, meist auch aus dem ausland von vielen soeldner genannt (meist jedes jar einen neuen verein)

ich behaupte mal daß dich diese spieler nie "wirklich" richtig weiter bringen (was man auch daran sieht daß sie eben immer noch keinen verein gefunden haben). wenn man glueck hat findet man eine punktuelle verstaerkung fuer einen manschaftsteil. aber solche fußballer die verantwortung uebernehmen, vorangehen - also fuehrungsspieler - sind natuerlich schon seit eins, zwei wochen nicht mehr zu haben. insofern sollte sich da jetzt keiner mehr illusionen machen daß wir da jetzt noch einen solchen bekommen. das gesamtmanschaftsgebilde duerfte also so oder so nur bedingt von weiteren neuen jetzt noch profitieren. an fuehrungsspielern haben wir dagegen gar keinen neuen geholt. jetzt muß man halt hoffen daß arnold, dickhaut, adler und bauer das im alleingang richten.

ich bin uebrigens bei steffens meinung. der verein haette das konzept mit den jungen spielern von anfang an besser verkaufen muessen. ich merke es doch selbst in meiner umgebung. euphorie nach dem aufstieg, dann die aussagen daß 3-4 bzw 4-5 regionalligaerfahrene kraefte (aussage hamann in der zeitung und im hr) kommen sollen. dadurch wird die euphorie noch mal angekurbelt. und jetzt halt ernuechterung weil man den "versprechen" nicht nachkommt. das ist das grosse versauemniß was man ankreiden MUß. daß man nicht mehr geld hat kann man nicht aendern (ausser durch besseres maketing), aber WIE man es verkauft bzw "vermarktet" ist endscheidend. die aussendarstellung ist weiterhin arg verbesserungswuerdig.

dennoch haben wir natuerlich chancen auf den klassenerhalt. mannschaften wie die amateure von 1860, kaiserslautern oder karlsruhe sollten wir hinter uns lassen. auch pirmasens und reutlingen sind nicht unbedingt staerker einzuschaetzen. mal sehn wies kommt. ich bin auch mal auf den zuschauerzuspruch gespant schon jetzt gegen frankfurt.

Antworten