Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Laroy

Beitrag von Laroy » 10. Jul 2006, 23:22

@Bernd
Denke auch das es sinnvoll gewesen wäre Heidtke zu halten.
Mit 2 Torhütern ist es echt ein Risiko und gestandene Torhüter lassen sich einen späten Wechsel versüßen.

Eimer

Beitrag von Eimer » 11. Jul 2006, 01:10

Hab ich da was nicht mitbekommen?
Ist Heidtke definitiv weg? Wohin?
Ist wirklich eine Schande! Da kommt der extra von den 96er Amateuren zu uns und dann das? Sch.......!!! :(

alex "Netzer"

Beitrag von alex "Netzer" » 11. Jul 2006, 07:32

Hi
Ich hoffe es kann mir jemand antworten.
und zwar:
Ich kann nicht verstehen wie man die Spieler wie z. B. Mirko Dickhaut unbedingt halten will die fast die ganze Saison verletzt sind und auch nicht mehr die jüngsten sind. Klar ist das auch wichtig erfahrene Spieler zu halten aber was ist mit den Spielern die letzte Saison alles dafür getan haben um aufzusteigen z. B. Goce Malinov wie ich finde war er ein Leistungsträger. Habe gelesen das jemand geschrieben hat, das er sich verzockt hat. Kann mir nicht vorstellen das ein 26 Jähriger darauf verzichtet in der Regionalliga zuspielen. Das jetzt neue Talente verpflichtet werden ist auch gut aber ob die auch richtig Leistung bringen weis man nicht. Darum finde ich es wichtig die Spieler zuhalten die letzte Saison Aufgestiegen sind. Man weis ja: DAS ERSTE JAHR IST DAS SCHWIERIGSTE ! ! !

Wünsche der Mannschaft viel Glück in der Regionalliga ! ! ! zeigt es den Bayern :-)))

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 11. Jul 2006, 08:46

[quote="alex "Netzer""]Hi
Ich hoffe es kann mir jemand antworten.
und zwar:
Ich kann nicht verstehen wie man die Spieler wie z. B. Mirko Dickhaut unbedingt halten will die fast die ganze Saison verletzt sind und auch nicht mehr die jüngsten sind. Klar ist das auch wichtig erfahrene Spieler zu halten aber was ist mit den Spielern die letzte Saison alles dafür getan haben um aufzusteigen z. B. Goce Malinov wie ich finde war er ein Leistungsträger. Habe gelesen das jemand geschrieben hat, das er sich verzockt hat. Kann mir nicht vorstellen das ein 26 Jähriger darauf verzichtet in der Regionalliga zuspielen. Das jetzt neue Talente verpflichtet werden ist auch gut aber ob die auch richtig Leistung bringen weis man nicht. Darum finde ich es wichtig die Spieler zuhalten die letzte Saison Aufgestiegen sind. Man weis ja: DAS ERSTE JAHR IST DAS SCHWIERIGSTE ! ! !

Wünsche der Mannschaft viel Glück in der Regionalliga ! ! ! zeigt es den Bayern :-)))[/quote]

Dickhaut hatte eh noch Vertrag bis 2007. Von halten kann da unabhängig von Verletzungen etc. keine Rede sein. Gegangen sind nur Spieler, deren Verträge sowieso ausgelaufen waren.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 11. Jul 2006, 11:17

@Herr Künkel
Neues von der Schallplatte mit dem Sprung :lol: , die letzte Info ist immerhin nen Monat her :oops:
Vor dem größten Sprung steht Ole Budtz. Nach zweieinhalb Jahren bei den Kickers träumt der 1,96 Meter lange Däne von einem Vertrag bei den Glasgow Rangers. Nach schottischen Zeitungsberichten haben die Rangers den Abwehrspieler zum Probetraining eingeladen. Bis Mittwoch wird Budtz im Trainingszentrum Murray Park zwei Tage lang vom neuen Trainer Paul Le Guen (zuletzt Olympique Lyon) getestet. Bei den Kickers wusste man noch nichts von den Schottland-Plänen des Dänen. "Ich dachte, er wechselt in die zweite englische Liga zu seinem Bruder", erzählt Manager Michael Dämgen. Der Zwillingsbruder von Ole Budtz spielt beim Zweitligisten Donchester im Tor.
Hier der angesprochene Zeitungsbericht:

http://www.theherald.co.uk/sport/65623.html

Gartenlaube

Beitrag von Gartenlaube » 11. Jul 2006, 13:08

[quote="alex "Netzer""]Hi
Man weis ja: DAS ERSTE JAHR IST DAS SCHWIERIGSTE ! ! !
[/quote]

Eigentlich lautet diese Bauernregel: "Das zweite Jahr ist das schwierigste"

Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 11. Jul 2006, 13:25

Fakt ist, die Mannschaft hat zwar viel Talent, ist aber aktuell für das Überleben in der Regionalliga zu schwach. Wenn nicht jetzt schnell zumindest ein gestandener Spieler dazustößt und im Winter noch einmal zwei, sind wir Absteiger Nr. 1. Hamann ist zwar ein guter Trainer, er hat aber keinen Einfluss auf Größe und Kompaktheit der Nachwuchskicker. Wer die Jungens mal aus der Nähe gesehen hat, weiss was ich meine. Da helfen keine Wachstumspillen und kein Fitnesstudio :-?

In der Hoffnung auf den Klassenerhalt!

zoran

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 11. Jul 2006, 15:57

pitscher hat geschrieben: Wenn dem so ist, hat das aber auch nichts mehr mit Verhandeln zu tun. Nimm das oder lass es? Dann verwunderts mich nicht, dass wir keine etablierten Spieler an den Start kriegen.
Allerdings...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten