Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
-
Zwei Torhüter
Sechs Abwehrspieler
Acht Mittelfeldspieler
Fünf Angreifer
Reicht die Kadergrösse in dieser Form aus und lässt sich eventuell eine Taktik oder ein Spielsystem ablesen?
Viererkette Abwehr (Innen Schöne und Suslik / Aussen ?) ist wohl eindeutig, davor zwei defensive Abräumer mit Dickhaut und Busch oder nur einer von beiden wahlweise ? Und dann ... ? Habe im Moment keine Vorstellung, wie der Trainer spielen lassen will.
Zwei Torhüter
Sechs Abwehrspieler
Acht Mittelfeldspieler
Fünf Angreifer
Reicht die Kadergrösse in dieser Form aus und lässt sich eventuell eine Taktik oder ein Spielsystem ablesen?
Viererkette Abwehr (Innen Schöne und Suslik / Aussen ?) ist wohl eindeutig, davor zwei defensive Abräumer mit Dickhaut und Busch oder nur einer von beiden wahlweise ? Und dann ... ? Habe im Moment keine Vorstellung, wie der Trainer spielen lassen will.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Ein guter Stürmer und ein guter Abwehrmann fehlen. Thorsten Bauer wird schon ein paar Tore machen, Cesar wurden teilweise die Grenzen in der Oberliga gezeigt zuletzt auch ohne Torerfolge.Wer soll die Tore in der Regionalliga machen?esteban hat geschrieben:Stand der Dinge derzeit:
Zwei Torhüter
Sechs Abwehrspieler
Acht Mittelfeldspieler
Fünf Angreifer
-
also für mich ist eine schwachstelle die torhüterposition - was ist wenn sich olli verletzt???
nix gegen seeger aber der zweite mann käme dann aus der bol... hohes risiko - schade das man heidtke nicht noch hat
die stürmerfrage hatte ich auch, wurde aber klar verneint da passiert wohl nix mehr
ein abwehrmann kommt noch jens

die stürmerfrage hatte ich auch, wurde aber klar verneint da passiert wohl nix mehr

ein abwehrmann kommt noch jens

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)