Eins ist jedenfalls klar: Die Situation des KSV ist nicht dramatisch. Und ich bin auch ganz zuversichtlich, daß das so bleibt.
Und was die Ausgliederung angeht: Auch das ist kein Drama, so etwas will gut vorbereitet sein. Das wird nachgeholt, auf ein paar Monate kommt es nicht an.
RWG
Jens II
Jahres-Hauptversammlung
*Schnief*rocko schrieb am 2002-07-29 22:18 :
100% Agree!! Der D-Day ist da!! Es ist geschehen........
Der Jens und ich sind einer Meinung....
Dass ich das noch erleben darf - ich bin zutiefst gerührt
Ich hab' es ja immer gewusst; der Rocko ist gar nicht so, wie alle immer sagen...
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...
Hm, meinst Du, dem kann man wirklich Glauben schenken? Der Herr G. ist doch da weit und breit nicht zu sehen. Links unten sehe ich auf beiden Bildern nur einen. Und der ist es doch wohl kaum, oder
?
Nene, da sind wir uns dann doch zu sicher für, dass es der vermutliche Erfinder der "ahlen Miste" (übrigens das Beste, was jemals aus seinem Munde kam) ist.
RWG
Jens
Nene, da sind wir uns dann doch zu sicher für, dass es der vermutliche Erfinder der "ahlen Miste" (übrigens das Beste, was jemals aus seinem Munde kam) ist.
RWG
Jens
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...