Ikarus hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich muss sagen das was ich gelesen habe ist eigentlich ziemlich enttäuschend. Das man in der 1 Regionalliga Saison vielleicht was Spieler angeht, die noch keinen großen Namen haben, nicht gleich den großen Wurf hinbekommt müßte eigentlich jeden in diesen Forum bekannt sein. Ich finde der Vorstand des KSV und der Trainer machen das richtig so. Man sollte erstmal eine Saison abwarten und dann den Spielern längere Verträge geben weil wer Weiss ob wir die Klasse auch wirklich halten würden wenn Hier Stars aus der RL oder 2.Bl spielen und 3 Jahres Veträge bekommen die man sich in der Oberliga auf einmal Nicht mehr leisten Kann.
Was jetzt aber nicht heissen soll das ich denke das wir absteigen werden aber mann muss mit allen rechnen. Man sollte sich die Frage stellen was einen Spieler zum Star macht und das auch 1 Star mit jungen Jahren anfängt zu Spielen und nicht erst mit 30.
Und wenn man sich 2 Perspektiv Spieler holt wo 1 davon in der Juniorenbundesliga 18 Tore geschossen hat finde ich kann das gar nicht so schlecht sein Oder?
also nicht alles Schwarzmalen bevor überhaupt 1 Regionalspiel stattgefunden Hat.
Hast ja schon recht mit dem was Du so schreibst. Die Sache ist nur so, die Leute haben sich so lange auf die Regionalliga gefreut. Jetzt ist man aufgestiegen und da heißt es auf einmal wir haben kein Geld, können uns keine neuen Spieler leisten. Auf der anderen Seite hält man Spieler die nur bedingt Regionalligatauglich bzw. Dauerverletzt sind, dafür würde man auch 2 gute RL Spieler bekommen.
Du schreibst was von 2 jungen Spielern, mittlerweile sind es 3 und der Vierte wird wohl die Woche noch unterschreiben. Schön wenn das Konzept aufgeht, gemährt wird wenn es schief geht und das nicht zu knapp.
Bleibt einem nichts anderes übrig als zu hoffen das die Jungs Vollgas geben und es den Kritikern zeigen, das es auch so geht. Ich drücke den Jungen auf jeden Fall die Daumen.