So...Hallo an alle hier im Forum.Hab mich auch mal angemeldet,und hoffe,gerade wegen euer sympathie zu unserem Hass-Verein Nr.1,dem FC Homburg, hier keine dummen Sprüche ertragen zu müssen.
Also das mit der Teilnahme an den Vereinsforen denke ich ist nicht so ausschlaggebend für den sportlichen Erfolg....sonst wäre Dynamo Dresden letzte Saison nicht ab,sondern aufgestiegen.Ausserdem gibts neben dem offiziellen Forum und ludwigspark.de auch noch ein paar private Foren,wie z.B. meins....
http://www.dome.plusboard.de
Klein aber fein....
Was die sportliche Situation angeht,gibts für uns eigentlich nur eins...den direkten Wiederaufstieg,denn von unseren Leistungsträgern der letzten Saison verlassen uns eigentlich nur Pelzer,Demai,Bencik und Nsaliwa.Zudem wurdden bislng mit Lintjens und Reuter 2 Spieler geholt,die im vorderen Mittelfeld der 2.Liga anzusiedeln sind.Hadji in der Regionalliga und dazu Spieler wie Nehrbauer,Eich bzw. Ziegler,Jäger,Diane und einige andere in der regionalliga zu sehen,entschädigt doch sicher für die entgangenen Spiele in einer Nord-Gruppe.
Nur sind Papierform und Tagesform leider 2 Paar Schuhe...deshalb lassen wir uns mal überraschen....
Gruss aus dem heissen Saarbrücken....