Marktwerte
-
Naja, Marktwerte in der Regionalliga sind so eine Sache, sind ja zu 99 % immer ablösefreie Wechsel. Gemessen an anderen Spieler auf eurer Page gebe ich mal meine persönliche Einschätzung wieder, allerdings würde wahrscheinlich nie jemand genau das bezahlen. Ist ja auch immer so eine Sache, wie lang derjenige noch Vertrag hat.
Code: Alles auswählen
Adler 150.000
Seeger 50.000
Keim 150.00
Schönewolf 100.000
Suslik 200.000
Gölbasi 175.000
Beyer 175.000
Arnold 150.000
Busch 100.000
Dickhaut 100.000
Heussner 50.000
Malinov 150.000
Mason 100.000
Groß 75.000
Wagner 75.000
Bauer 250.000
César 250.000
Gerov 100.000
Oliev 50.000
Osterhold 50.000
Also ich bin kein Experte auf dem Gebiet, würde aber "aus dem Bauch raus" und nach einer kleinen Recherche dem Reitenbreiter recht geben, was die Zahlen anbelangt. Es ist schon ein beeindruckendes Sümmchen, was da zusammenkommt! Das die allerdings mal von einem Verein bezahlt werden, ist mehr als unwahrscheinlich.
Und Bauer's rechten Fuß kann man ja eh nur in Gold aufwiegen

Und Bauer's rechten Fuß kann man ja eh nur in Gold aufwiegen

-
Finde die allgemein 'nen Tick zu hoch angesetzt.
Bauer,Suslik,Beyer,Cesar,Malinov und Gölbasi haben in der Oberliga überzeugt,aber müssen ihre Qualitäten in der Regionalliga erst noch beweisen.Arnold finde ich aufgrund seines Alters auch zu hoch.
Aber ansonsten insgesamt schon mal gute Richtwerte und Diskussionsgrundlage.
Bauer,Suslik,Beyer,Cesar,Malinov und Gölbasi haben in der Oberliga überzeugt,aber müssen ihre Qualitäten in der Regionalliga erst noch beweisen.Arnold finde ich aufgrund seines Alters auch zu hoch.
-
Nur mal zum Vergleich: Bei Darmstadt hat der Blindfuchs Beierle lt. transfermarkt.de 325.000 Euro Marktwert, ein Achim Pfuderer (wirklich kein herausragender Spieler) kommt auf 400.000 Euro. Arnold finde ich nicht zu hoch, eben aufgrund seiner super Leistung in der vergangenen Saison. Da auf der Seite 50.000 Euro der Mindestwert sind, halte ich das schon für in Ordnung.Freibeuter hat geschrieben:Finde die allgemein 'nen Tick zu hoch angesetzt.
-
-
Ja stimmt schon.Aber Beierle beispielsweise hat schon in den obersten 3 Ligen Torjägerqualitäten bewiesen.Pfuderer mehrere Saisons als Stammspieler in den ersten beiden Profiligen.Das sind alles Dinge,die Cesar,Bauer,Suslik und co. (noch) nicht aufbieten können.Reitenbreiter hat geschrieben:Nur mal zum Vergleich: Bei Darmstadt hat der Blindfuchs Beierle lt. transfermarkt.de 325.000 Euro Marktwert, ein Achim Pfuderer (wirklich kein herausragender Spieler) kommt auf 400.000 Euro. Arnold finde ich nicht zu hoch, eben aufgrund seiner super Leistung in der vergangenen Saison. Da auf der Seite 50.000 Euro der Mindestwert sind, halte ich das schon für in Ordnung.
Mit Arnold hast du Recht,seh ich mittlerweile auch als gerechtfertigt an.
Finde diesen Thread unseriös. Das ist pillepalle-Kinderkram. Wenn das eine Recherche für eine Internet-Seite sein soll, na schönen Dank! Bitte schliessen und Lapdog sollte besser TippKick spielen.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.