Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Jun 2006, 17:07

Erstens: nach den Erfahrungen der letzten Jahre (speziell der letzten beiden) hab´ ich absolut vollstes Vertrauen in die Transfertätigkeiten des Vorstandes. Die Jungs um Jens Rose handeln clever, zielgerichtet, erfolgreich und ham die Finanzen immer gut in der Kontrolle. Von daher bin ich absolut zuversichtlich, daß die ein passendes Team für die Regio hinstellen, sich allerdings jetzt noch nicht in die Karten schauen lassen.

Und zweitens (jetzt wird´s erst so richtig abgedreht): ich glaube ganz fest, daß es Matthias Hamann gelingt, die Stimmung und die Spannung in der Mannschaft, wie sie in der Rückrunde existiert hat, auch in die Regio rüber zu retten und dort zu konservieren. Der Mann hat´s einfach drauf, der hat mich voll überzeugt. Und deswegen bin ich mir sicher, daß wir mit dem Abstieg nix zu tun haben werden, sondern ich sage: wir werden vorne mitspielen! So, und jetzt verhaut mich.. :wink:

so unterschreibe ich das 100%..... :D
das finanzielle geht vor dem sportlichen - das ist die grundlage für einen gesunden verein der auch dann noch existieren kann wenn man die rl eventuell nicht halten kann. :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 14. Jun 2006, 20:44

leute bleibt locker,
noch ist der erste anpfiff nicht gewesen und schon wird wieder gemunkelt ...
warten wir es ab. fakt ist doch, dass wir eigentlich gar nicht in der rl spielen würden, wenn sich nicht ALLE den A**** aufgerissen hätten.
by the way: ich weiß aus meinen umfeld, dass wieder mehr leute ab und an ins stadion pilgern werden. ich sehe nicht so schwarz mit den zuschauerzahlen und auch nicht mit der truppe. es wird zusammen wachsen was zusammen gehört. und dann ab in die dritte liga, da wo der KSV definitiv mindestens hin gehört.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 15. Jun 2006, 01:28

Ich denke nicht, dass die Mannschaft zum Saisonstart komplett sein wird, sondern erst bis kurz vor Ende der Wechselfrist. Zielkandidaten sind Spieler Mitte 20, die schon höherklassig gespielt haben und finanziell in unser kleines Portmonnaie passen. Das diese Spieler auch noch einen Haufen anderer Angebote haben ist logisch, deswegen werden die nicht gleich unterschreiben, nur weil der KSV Hessen Interesse zeigt. Früher war das alles besser, da hatte auch noch nicht jeder mittelklassige Kicker seinen geldgierigen Berater, der ihm irgendwelche Flöhe ins Ohr setzte.

Teilweise fängt das auch schon bei uns in der Bezirksoberliga an, dass um jeden Euro gezockt wird. Finde das sehr schade.

Finanziell können wir mit den großen Regionalligavereinen nicht mithalten. Unsere Rolle wird in unserer ersten RL-Saison leider darin bestehen, noch das zu verwerten, was andere übrig gelassen haben. Diese Spieler sind dann allerdings auch wirklich bezahlbar.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Jun 2006, 08:15

@reitenbreiter
stimmt absolut - je höherklassiger der fußball wird um so "verdorbener" ist der preis um einen guten akteur zu bekommen..... :(
abpropos verdorbenen - bin mal gespannt wo mein wechselwilliger freund anicic hinwandert nachdem er in jena aus dem kader geworfen wurde..... auch so ein musterbeispiel :o
finde ich richtig das nichts nach außen dringt und ersteinmal ruhe bewahrt wird und verstärkungen werden wir auch bekommen halt nur nicht tradtionell zum trainingsstart 8)
und immer bedenken - in der ersten serie geht es ums nackte überleben -sprich klasenerhalt :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 16. Jun 2006, 21:47

Cihan geht zurück nach Baunatal als Ersatz für Özbakir, der eine Ausbildung in Fulda beginnt. Alles Gute, Eren.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Jun 2006, 21:57

Reitenbreiter hat geschrieben:Cihan geht zurück nach Baunatal als Ersatz für Özbakir, der eine Ausbildung in Fulda beginnt. Alles Gute, Eren.
Wünsche ihm auch alles Gute! Seine Leistung bei uns war für mich eine positive Überraschung. Wird in Baunatal sicher Stammspieler.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 16. Jun 2006, 23:24

Weiss jemand was im Bezug Neuverpflichtung was neues?Falls ja PN wäre schön!Hoffe das wir es schaffen noch 2-3(Regionalliga oder 2.liga) erfahrene Spieler zukriegen trotz kleinem Etat.Und weiss man schon was wegen den Wackelkanditaten(z.B.Torsten Bauer usw.) vom Aktuellen Kader?

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 18. Jun 2006, 02:06

Die Verpflichtung eines Jugendnationalspielers aus Frankfurt steht unmittelbar vor Abschluß.
Ein Junge, der genau in das Konzept von M. Hamann paßt.
Sollte alles in grünen Tüchern sein, werde ich zu dem Background noch etwas sagen. Allein schon aufgrund der Tatsache, das immer wieder nachgefragt wird, wie solche Transfers ablaufen, und warum sich manche Spieler dann für oder gegen einen Verein entscheiden.

Weitere Entscheidungen stehen an!
In Kürze mehr...

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten