Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Supermario
Beitrag von Supermario » 3. Jun 2006, 14:16

burni82 hat geschrieben:Auf http://www.transfermarkt.de wird di Rosa bereits als Neuzugang aufgeführt! :D

@supporter:
@Hessenlöwe Frank:

Ehrlich gesagt musste ich bei euren Beiträgen den Kopf schütteln!
1.) Was soll denn die Idee mit einer Flut von osteuropäischen Spielern?
Hört sich ja fast nach Sklavenkauf an, bei den Gehaltsangaben, die in dem Zusammenhang genannt wurden.
2.) Alle beschweren sich, dass die "Ausländerquote" in der Bundesliga zu hoch sei und dass den jungen Spielern zu wenig Vertrauen entgegengebracht werde. Wieso also sollte der KSV nicht mit gutem Beispiel vorangehen und junge deutsche Talente fördern. Es zahlt sich auch aus! Bsp.: Suslik, Wagner, Beyer etc.!
3.) Was kritisiert ihr denn so fleißig die Einkaufspolitik der Vereinsführung (mir ist wohl bewusst, dass jeder seine Meinung äußern darf)? Kleine Gegenfrage: wie weit haben wir es in der vergangenen Saison mit den kritisierten Einkäufen gebracht? Eine Antwort ist nicht nötig, ca. 8.000 Leute haben es live im Stadion, 400.000 weitere im Fernsehen gesehen!
DAS SAGT ALLES!!!

Für wahre Verbundenheit mit dem KSV Hessen Kassel!
Dem Meister (diesmal nicht nur :wink: ) der Herzen!

so siehts nämlich aus viele top profis haben bei kleineren vereinen das fussball spielen gelernt
Miro Klose hat seine ersten 2 jahre in der bol un landesliga verbracht
und viele andere leute haben einen ähnlichen weg gegangen bis nach ganz oben.

sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 3. Jun 2006, 14:45

Gartenlaube hat geschrieben:Sach ich ja, warten wir erstmal die WM ab... :D
Genau...wir holen den Angriff von Angola und die abwehr von Togo

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 3. Jun 2006, 14:56

sossenheimer hat geschrieben:
Gartenlaube hat geschrieben:Sach ich ja, warten wir erstmal die WM ab... :D
Genau...wir holen den Angriff von Angola und die abwehr von Togo
Ein einzelner Stürmer von Angola bzw ein einzelner Abwehrspieler von Togo könnte durchaus einen Verein in der Regionalliga helfen oder meinst nicht ? Nur weil die Mannschaften als Gesamtes vielleicht nicht unbedingt zur Weltspitze gehört, heisst es nicht, das einzelne Spieler keine Weltklasse Leute sein können oder wie heisst gleich noch mal der Stürmer von Togo ..... ach ja Emmanuel Sheiyi Adebayor , ob der natürlich gut ist bzw ob er zu uns kommen kann, müsste man Arsène Wenger dann halt fragen :wink:

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 3. Jun 2006, 15:03

Ich habe eben mal kurz mit Abramowitsch wegen Didier Drogba von der Elfenbeinküste telefoniert.
Er sagte:" Laß es, wie soll ein Spieler aus solch einem Land einen Regionalligisten weiter bringen" :lol: :lol:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 3. Jun 2006, 15:06

Ich kauf denen dann auch persönlich nen Wintermantel :)

Selbst Spieler aus solchen Ländern werden nicht in die Deutsche RL gehen.
Die können woanders mehr geld verdienen.
Bei der WM laufen" tausende" von Scouts rum. :(

supporter

Beitrag von supporter » 3. Jun 2006, 16:00

die spieler die aus deutschland regionalliga reif sind oder sogar höher kosten einfach ein haufen geld und so wirklich eingeschlagen haben sie auch nicht siehe Gerov oder ein ständig verletzter dickhaut. natürlich halte ich mason arnold und einen fitten dickhaut für nicht ersetzbar.

die idee spieler aus dem ausland zu holen bezieht sich nicht darauf einen komplett neuen kader zu verpflichten sonder 1 oder 2 talente das sollte schon jedem klar sein. denkt doch mal etwas weiter, denn diese spieler (gegebenenfalls sie schlagen ein) sind einfach gold wert (siehe berbatov).
ich denke nicht das solche ideen so einfach abgetan werden sollten.
die bayern kaufen auch fast nur in deutschland ein und werden deshalb nie europäische spitze, so stark ist deutschlands spielerdichte bzw. nachwuchsarbeit noch nicht.
es kann auch estland lettland oder litauen sein falls ihr euch sorgen macht über ein nicht eu ausländer problem bei dem haufen den wir ja schon haben. :lol:
ich halte es für eine hervoragende idee!!!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Eimer

Beitrag von Eimer » 3. Jun 2006, 16:03

Ich nicht!!!

supporter

Beitrag von supporter » 3. Jun 2006, 16:06

getreu dem motto: was der bauer nicht kennt das frisst er nicht!!!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Antworten