Wird schwer, da das ursprüngliche Bild dazu recht klein ist (480 x X). Da dein Bildschirm aber wohl mindestens 1024 x X hat, wird das nicht aussehen. Aber wenn ich was entsprechendes finde, gebe ich es bekannt.Ausgewanderter hat geschrieben:Kannst Du das Bild was Du in deiner Sig hast , so herrichten das man es sich uff de Bildschirm knallen kann ?KSV-Glowes hat geschrieben:Meine Stimme hat auch immer noch Schlagseite. Habe drei Tage durchgesoffen und es hat nix gebracht. Aber wisst ihr was?
ICH KANN ES IMMER NOCH NICHT FASSEN!!!! REGIONALLIGA!!!!!
Jeden Morgen den ich aufwache, schiesst mir dieser Gedanke in den Kopf!
UNSER ENDSPIEL: FSV-KSV HESSEN KASSEL
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Es ist wie das Warten auf Godot. Aber im Gegensatz zu Godot tauche ich wieder auf und habe zurück an meinen PC gefunden. Unser Ritual kann weitergehen.podest-putzer hat geschrieben:Ich glaube, es würde Unglück bringen, wenn ich die Serien nicht hier rein setzen würde. Schließlich könnten die ja nächste Saison weitergehen:
- Seit Oktober ungeschlagen (19 Spiele)
- Seit Oktober ohne Auswärtspunktverlust (9 Spiele)
- Seit September ohne Heimniederlage (12 Spiele)

Einige werden sich erinnern, daß ich im letzten Jahr berechnete, warum der abgeschlagene KSV gegenüber dem Spitzenreiter FSV eigentlich die etwas bessere Tordifferenz hat. Die Südhessen wollten es damals nicht so recht verstehen, aber jetzt haben auch sie es wohl verstanden.

Für den FSV ist es bitter, an 32 von 34 Spieltagen Tabellenführer gewesen zu sein (am 1. Spieltag führten Worsdorf und Alzenau gemeinsam die Tabelle an), aber für einen Anhänger des KSV war das dramaturgisch eine perfekte Saison. Und natürlich möchte ich mich bei Mannschaft und Trainer für diese Energieleistung bedanken. Sie liefen nicht als erste los, aber sie waren tatsächlich als erste im Ziel. 12 Punkte aufholen ist irgendwie typisch für Kassel geworden. War es nicht so, daß es
- gegenüber Lohfelden aus -10 Punkten +2 Punkte
- gegenüber Eintracht Baunatal aus -6 Punkten +6 Punkte
- und gegenüber FSV Frankfurt aus -12 Punkten 0 Punkte wurden?
Vielleicht ist mein Kopf doch noch nicht so ganz klar, um die Zahlen sauber in Erinnerung zu haben, aber die letzte Aufholjagd war zweifellos die genialste.
DANKE!
-
Hab´s auch noch im Hals. Aber ist mir jetzt auch komplett schnurz, wie ich mich anhöre. Als ich heut morgen durch die Firma gelatscht bin, waren sowieso alle auf einmal so nett und freundlich zu mirKSV-Glowes hat geschrieben:Meine Stimme hat auch immer noch Schlagseite. Habe drei Tage durchgesoffen und es hat nix gebracht. Aber wisst ihr was?
Jeden Morgen den ich aufwache, schiesst mir dieser Gedanke in den Kopf!

Ist schon ein geiles Gefühl als Aufsteiger durch die Gegend zu tingeln. Könnte glatt weiterfeiern

Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner
Der Mensch findet Bier feiner

Ich könnte auch glatt wieder ein Bierchen aufmachen.nordkassler hat geschrieben:Hab´s auch noch im Hals. Aber ist mir jetzt auch komplett schnurz, wie ich mich anhöre. Als ich heut morgen durch die Firma gelatscht bin, waren sowieso alle auf einmal so nett und freundlich zu mirKSV-Glowes hat geschrieben:Meine Stimme hat auch immer noch Schlagseite. Habe drei Tage durchgesoffen und es hat nix gebracht. Aber wisst ihr was?
Jeden Morgen den ich aufwache, schiesst mir dieser Gedanke in den Kopf!![]()
Ist schon ein geiles Gefühl als Aufsteiger durch die Gegend zu tingeln. Könnte glatt weiterfeiern

Aber bei uns in der Firma (Kreis Lippe!) kamen auch ein paar Leute an und haben gratuliert. Die wussten durch meine KSV-Nerverei in der Mittagspause Bescheid, was am 25.05. anstand.

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Nitt suffen, ich brauch was schickes für meine DesktopKSV-Glowes hat geschrieben:Ich könnte auch glatt wieder ein Bierchen aufmachen.nordkassler hat geschrieben:Hab´s auch noch im Hals. Aber ist mir jetzt auch komplett schnurz, wie ich mich anhöre. Als ich heut morgen durch die Firma gelatscht bin, waren sowieso alle auf einmal so nett und freundlich zu mirKSV-Glowes hat geschrieben:Meine Stimme hat auch immer noch Schlagseite. Habe drei Tage durchgesoffen und es hat nix gebracht. Aber wisst ihr was?
Jeden Morgen den ich aufwache, schiesst mir dieser Gedanke in den Kopf!![]()
Ist schon ein geiles Gefühl als Aufsteiger durch die Gegend zu tingeln. Könnte glatt weiterfeiern![]()
Aber bei uns in der Firma (Kreis Lippe!) kamen auch ein paar Leute an und haben gratuliert. Die wussten durch meine KSV-Nerverei in der Mittagspause Bescheid, was am 25.05. anstand.

Musste gerade kotzen!!!
http://www.sb79.de/id46.htm
Lest euch diesen Mist über das Endspiel mal durch.
Kann ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln, was die Verharmlosungen und Unschuldserklärungen angeht. Auch die Fotos sind sehr nett anzuschauen, besonders die vermummten Gestalten!

http://www.sb79.de/id46.htm
Lest euch diesen Mist über das Endspiel mal durch.

Kann ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln, was die Verharmlosungen und Unschuldserklärungen angeht. Auch die Fotos sind sehr nett anzuschauen, besonders die vermummten Gestalten!

Zuletzt geändert von Eimer am 29. Mai 2006, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.