EXTRA T-SHIRTS FÜR SONDERZUGFAHRT ZUM FSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 18. Mai 2006, 19:12

Zuppler hat geschrieben:Bin mal gespannt, wieviel Anhänger nach dieser Info am Freitag Abend zum Fantreffen kommen... :roll:

RWG
@Zuppler,
das Fantreffen ist nicht für den Verkauf von Fanartikeln bestimmt. Von daher ist deine Aussage........... :o (Ohne Worte)

@Bernd,
Ahler, Mist, Vochel! Rätsel gelöst. :lol:

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 18. Mai 2006, 19:40

KSV Fanmobil hat geschrieben:
Zuppler hat geschrieben:Bin mal gespannt, wieviel Anhänger nach dieser Info am Freitag Abend zum Fantreffen kommen... :roll:

RWG
@Zuppler,
das Fantreffen ist nicht für den Verkauf von Fanartikeln bestimmt. Von daher ist deine Aussage........... :o (Ohne Worte)

@Bernd,
Ahler, Mist, Vochel! Rätsel gelöst. :lol:
Blödmannsgehilfe!!! :o
Habe auch nicht von mir geredet, bin immer da!!!
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

esteban

Beitrag von esteban » 18. Mai 2006, 19:50

Ich hab schon eines!
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 18. Mai 2006, 19:54

KSV Fanmobil hat geschrieben:

RWG
@Zuppler,
Natürlich ist es ein Fantreffen, aber der Zuppler hat schon Recht, viele wären nur wegen der Shirts gekommen, die nun morgen aber zu Hause bleiben werden.
Ich für meinen Teil kann eh nicht kommen, egal obs Shirts gibt oder nicht. Mein Auto ist total im Eimer. :(

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 18. Mai 2006, 20:02

@Zuppler,
erst NACHDENKEN dann SCHREIBEN. Habe ich geschrieben das du nicht kommst?? Nein. Ich habe geschrieben das es ein Fantreffen ist und keine Verkaufsveranstaltung ala Tupperware ist, Respektive Fanartikel vom Fanmobil. Von daher ist dein Posting fürn Popes. Sorry für die klaren Worte aber es reicht mal so LANGSAM. :wink:

@Christian7,
wenn dem so ist kann man diesen Damen und Herren nicht Helfen. Ich hatte lediglich darauf HINGEWIESEN das ich die Shirts (die nun Leider nicht fertig sind aus besagtem Grund) mitbringe. Aber egal. Dann bringe ich halt neben den Julioschal noch nen weiteren Schal mit der soeben eingetroffen ist. Somit hat sich das Thema erledigit und viele werden kommen. Sage nur LÖWENEXPRESS 2006 8) :wink: :lol:

Also Absage Fantreffen, Willkommen zur AUßERGEWÖHLICHEN Fanmobil Veranstaltung. :-?

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 18. Mai 2006, 21:54

@Fanmobil: Liegen denn Deine Nerven blank?
Ich hatte eigentlich erwartet, daß Du mein Posting verstehst. Christian jedenfalls hat es verstanden.
Verstehe nicht warum Du Dich so aufregst?? :roll: :-?
Und was bitte reicht langsam?
Das hab ich jetzt nicht verstanden! Vielleicht kann mir das jemand erklären. -Danke!

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 18. Mai 2006, 23:11

@Zupplilein,
hast ne PN.

ElHanso

Beitrag von ElHanso » 19. Mai 2006, 11:15

@Fanmobil: Ich hoffe, Du bringst den Löwen-Express Schal auch heute Abend schon mit? Wie ich schon geschrieben hab, könntest Du auch gleich mit dem ganzen Anhänger kommen... :wink:

Bis heute Abend denne

RWG

Andre
Südhessen? Da gibts doch was von Ratiopharm...

Thorsten Bauer Fußballgott!!!

Antworten