Keine Neuzugänge mehr?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
JohnBubuKatze

Beitrag von JohnBubuKatze » 17. Jul 2002, 10:26

Ich las heute in der HNA das der KSV wahrscheinlich keine Neuzugänge mehr bekommt.
Owusu und der Türke aus der zweiten türk.Liga werden wahrscheinlich nicht kommen,da sie hier kein Arbeitsplatz haben.
Sollte das so sein,dann müssen wir hoffen,das es in der laufenden Saison,keine Ausfälle durch Verletzungen gibt.
Besonders Löwe 4000 hätte ich einen Mitspieler türkischer Nationalität gegönnt und ein Trikot mit seiner Nummer und seinem Namen wäre auch so gut wie verkauft.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 17. Jul 2002, 11:11

Jou da iss was drann*g*
RWG Lämmi

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 17. Jul 2002, 12:10

Wäre auch zu schön gewesen, wenn JBK mal einen sinnvollen Beitrag verfasst hätte, der nicht als Provokation für Loewe 400 gedacht ist. Aber so wie es aussieht ist er ausschließlich dafür gedacht gewesen.
Unsere Zeit wird kommen!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 17. Jul 2002, 12:22

Ist halt nicht möglich bei ihm, und wie man sieht, hat er sich mittlerweile sogar bei den unsrigen teilweise Freunde gemacht.

"Das alles ist Deutschland..."
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...

JohnBubuKatze

Beitrag von JohnBubuKatze » 17. Jul 2002, 13:05

Sollte keine Provokation sein.Zum einen steht das ja nun mal in der HNA,zum anderen würde sich Löwe 4000 doch sicher freuen,oder stimmts nicht?

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 17. Jul 2002, 15:41

Völlig klar! Mir ist das eigentlich völlig Latte, ob wir einen Deutschen, einen Türken, einen Senegalesen oder was weiß ich welche Nationalität verpflichten. Hauptsache, der Junge ist einigermaßen sympathisch und hilft uns weiter.

Wenn's nach mir ginge, wäre jetzt eh erstmal Schluss mit Neuverpflichtungen. Gibt schon genügend neue Gesichter, deren Identifikation mit den Löwen erstmal abgewartet werden sollte. Jeder ist willkommen, aber es wäre natürlich ganz nett, wenn jeder Spieler weiß, warum er ausgerechnet für den KSV spielt.

Und was den möglichen Trikotkauf angeht: Ganz sicher würde ich mir keinen Namenszug von einem Spieler draufdrucken lassen, den ich überhaupt nicht kenne bzw. der sich noch keinen Namen (bei uns) gemacht hat. Wenn ich unbedingt einen türkischen Namen hinten drauf wollte, dann hätte ich das letzte Saison schon mit Akku oder Kaya haben können - und da hätte ich gewusst, was ich trage! Aber gute Idee eigentlich - da lässt sich drüber nachdenken...
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 17. Jul 2002, 17:34

*gggggggggggggggggggggggggggggggggg*
Weisst du was das bedeutet???
RWG Lämmi

Antworten