Cesars Rückkehr-Ein Stein fällt mir vom Herzen-

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hess.Fußballfreund

Beitrag von Hess.Fußballfreund » 17. Jul 2002, 14:57

Hallo Fans des KSV.
Wenn ich den Beitrag von Axel früher entdeckt hätte,
so wäre meine Frage gegenstandslos.

Vielen Dank,Axel, für Deine Antwort.
An Deiner ruhigen,nicht ausfallenden Art
sollten manche Fans denken ,wenn Sie sich
über was ärgern und ihre Meinung darstellen
müssen !
Mir lag nichts daran negative Aussagen zu machen.
Ich wollte nur mal Klarheit haben,da zwischenzeitlich
geschrieben wurde,daß vsl vorerst keine weiteren
Verstärkungen verpflichtet werden sollen.
Ich war mir bewußt,daß einzelne Aussagen etwas
gewagt bzw provokativ ausgefallen sind.
Wer mich kennt,und dies sind alle Mitglieder unseres
Fan-clubs und einigen mehr,denen ich meine E-mailAdresse
mitgeteilt habe,die wissen,daß diese Äußerungen nur
einigen Forumslesern galt,die natürlich auch prompt
darauf abgefahren sind.
Sollte ich anderen Lesern des Forums durch meine Äußerungen
pikiert haben und sie der Meinung sind , ich würde den Vorstand
und unseren KSV kritisieren,so möchte ich mich hier in aller Form entschuldigen (Nichts lag mir ferner ).
Ohne meine Person als KSV-Anhänger hervorzuheben,möchte
ich diejenigen,die mich nicht näher kennen,einige Dinge über
mich erzählen:
Seit mich mein Vater vor langer Zeit als Schüler das erste Mal
mit in das Auestadion genommen hat,bin ich Anhänger vom KSV.
Geboren bin ich in Rothenditmold und wohne z.Zt. außerhalb
von Kassel ( daher auch die Bezeichnung = Hess.Fußballfreund )

Da ich beruflicherseits viel unterwegs bin und ein zufriedenstellendes Einkommen besitze,daß mich in Lage versetzt, u.a.fast alle Heim-und Auswärtsspiele des KSV zu besuchen.
Ich habe für meine Familie eine dreifache Mitgliedschaft eingegangen, dementsprechend auch drei Dauerkarten in den letzten Jahren und für die kommende Spielzeit erworben.
Von jedem Artikel des Fan-Shops besitzen wir mind. 2 Exemplare ,
aber wie gesagt, meine Person ist nicht wichtig ( es werden jetzt
bestimmt wieder einige von Angeberei sprechen ,aber das kann man halt nicht vermeiden ).
Meine Familie und ich sind nur drei von hoffentlich 2-3000 Zuschauern
bei den Heimspielen des KSV,aber auf jeden Fall sind wir bei fast
allen Auswärtsspielen dabei und feuern unsere Löwen an.

Zum Schluß nur noch eine Bemerkung zu dem Beitrag von
MW RWS 82
Hoffentlich hast Du jetzt gemerkt,daß meine Ausführungen in dem
1.Beitrag zu Cesar Deine Antwort provozieren sollte?
Halte Dich im Interesse unseres KSV öfters mal zurück..
Weniger ist manchmal mehr !

RW Grüße
Ein Hess.Fußballfreund

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hess.Fußballfreund am 2002-07-17 18:44 ]</font>

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 17. Jul 2002, 17:48

Einmal hätte auch gereicht*g*! Mal ne Frage an Dich, welchem Fan Club gehörst Du denn an?
Im übrigen, schön das "Julius" Cäsar wieder da ist.

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 17. Jul 2002, 22:28

@ Hessicher Fußballfreund

Die grundsätzliche Problematik der leichten Mißverständlichkeit eines Postings wurde hier im Forum bereits mehrfach diskutiert.

Axel Feder und andere Forumsteilnehmer haben im Zweifel die Verwendung vom Emoticons (Smileys) empfohlen.

Unter http://www.plauder-smilies.de findest Du, bzw. findet man eine reichhaltige Auswahl von Bildchen für jeden Gemütszustand.

Ich halte mich selbst für auch für ziemlich sensibel, was den "Tonfall" eines Postings angeht. Auch für mich war der Tonfall Deines Beitrags "Wo bleibt Caesar ?????" durchaus provokant.
Was die Irritationen und Reaktionen letztendlich hervorgerufen hat war ja nicht die sicherlich simple und berechtigte Frage, wo Caesar bleibt, sondern:

1.) Die Unterstellung, der Verein würde den
Fans nicht die Wahrheit sagen.

2.) Die merkwürdige Formulierung mit den "wichtigen und den unwichtigen" Postings.

3.) Die hysterische Grundstimmung Deines Beitrags, hervorgerufen durch den verschwenderischen Einsatz von Satzzeichen (!!!! , ????)

... wenn Du die 3 Punkte aus Deinem Beitrag herausschneidest, bleibt das übrig, was Du wahrscheinlich wolltest:

Eine simple Frage.

Freundliche Grüße von Ecki

MW

Beitrag von MW » 18. Jul 2002, 10:24

Ich lasse mir von Dir nicht vorschreiben wann und wie oft ich was poste!Freue mich auch unheimlich für dich das dein Einkommen so gewaltig hoch ist das du dir ein Kärtchen für Heim und Auswärtsspiele leisten kannst.Respekt!Im Sinne unseres KSV solltest Du dich mal zurückhalten mein Freund.Wenn Du nen ***** in der Hose hast kannst du mich ja mal persönlich ansprechen.Dich nervt doch in Wirklichkeit nur das andere hier sich gern austauschen und du außen vorstehst.

@ Admins: Macht euch mal bloß nicht lächerlich.Jahrelang gehen hier die übelsten Entgleisungen durch und seit 4 Wochen artet es in Zensur aus.

Neardark

Beitrag von Neardark » 18. Jul 2002, 12:24

@MW RWS 82 ... Ich gehöre auch nicht zum Kern der Dauerposter, und besonders deswegen finde ich Deinen obigen Beitrag ein wenig weltfremd und eigentlich auch beleidigend. Ich denke der h.Fussballfreund hat mitlerweile genau seinen Standpunkt erklärt und somit dürfte die Sache doch gegessen gewesen sein... Aber nein, Du musst das Thema auf (reativ stumpfe Art und Weise) wieder hochkochen. Sorry, aber ich denke in diesem Forum sollten ALLE Spass haben sich auszutauschen und nicht (wie es quasi in Deinem Posting steht) ein Teil von "Elite" Fans. Denk mal darüber nach und nix für ungut. KSV-Fans sind wir schliesslich alle, oder???

MW

Beitrag von MW » 18. Jul 2002, 13:16

Natürlich sollen sich alle hier austauschen können und dürfen,keine Frage!Ich lasse mir aber nicht vorschreiben wieviel ich zu posten habe oder nicht.Beleidigend war seine erste Aussage von wegen "mal sehen wer..."Es geht hier gar nicht um die Anzahl der Postings.Es fällt aber auf wenn einige Gelegenheitsposter gezielt stänkern wollen.Wenn ich mich recht erinnere hast du hier neulich auch ein ungeheuerliches Ding abgelassen.Ich meine die Geschichte wo angeblich ein KSV Fan ne Straßenbahn entglast hat!Axel,Rocko und ich selbst waren da selbst auf der Fr.Ebert und wissen das die Story unwahr bzw. erfunden war.Dein Kommentar obendrauf war"Ich scheiße auf Euch!" Du hast dich entschuldigt und wir akzeptieren dich wieder.Obwohl das eigentlich zuviel war.Was ich sagen will ist,es ist egal wie oft Du postest.Es kommt drauf an was du schreibst!Und wer Wind saet,wird Sturm ernten.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 18. Jul 2002, 16:42

Wuddy,
ich fand es auch nicht klasse, was unser hessische Fußballfreund da gepostet hat. Andererseits bewerte ich sowas auch nicht über. Du schreibst was von Beleidigungen, tja, Wuddy, ich glaube aber, daß Du beim Anlegen Deiner eigenen Meßlatte so ziemlich als erster durchfällst. Ich habe z.B. auch schon gesehen, wie ein Posting von Dir gelöscht wurde, völlig zu Recht übrigens. Von mir wurde noch kein Posting gelöscht. Darüber darfst Du ruhig auch mal nachdenken, bevor Du wieder einen völlig überzogenen Angriff auf einen der Wenig-Poster startest.

RWG
Jens II

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 18. Jul 2002, 18:21

Das kann doch eigentlich alles nicht wahr sein was hier in letzter Zeit abgeht
Wenn ich mich noch an unser altes Forum erinnere
Gab es da auch so viele Meinungsverschiedenheiten ???
Oder ist das der Erfolg der Löwen der uns den bringt
Da hatten wir ja vor Jahren mal drüber gesprochen das das vieleicht kommt
Aber ich hoffe doch das der Erfolg anhält!!!
Dafür würde ich glatt aufs Forum verzichten
hmmmmmm???? ob ich das schaffen würde????
RWG Lämmi

Antworten