Neue Fanartikel Saison 2005/2006

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 16. Mai 2006, 19:58

und dann drückst Ihm keinen Schal in die Hand sondern ein T-Shirt für nen Zehner
Hey, mein Nachfolger meldet sich. Wie COOL. :lol: :lol: :lol: :lol:

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 16. Mai 2006, 19:59

KSV Fanmobil hat geschrieben:
und dann drückst Ihm keinen Schal in die Hand sondern ein T-Shirt für nen Zehner
Hey, mein Nachfolger meldet sich. Wie COOL. :lol: :lol: :lol: :lol:
Nachfolger :o ich mach ne Südhessische Filiale auf :lol:

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 16. Mai 2006, 20:08

Ausgewanderter hat geschrieben: Nachfolger :o ich mach ne Südhessische Filiale auf :lol:
Mensch, nicht veraten. Sonst weis es doch gleich jeder das wir beide mit dem Fanmobil nach Eschborn in die Landesliga Auswandern wollen. :evil:
Nix kannste für dich behalten. :wink:

@Glowes,
eigentlich ne gute Idee. Jeder der etwas am Fanmobil kaufen will, muß vorher erstmal nen GLOWES Spruch ablassen. :lol: :lol:

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 16. Mai 2006, 20:09

KSV Fanmobil hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben: Nachfolger :o ich mach ne Südhessische Filiale auf :lol:
Mensch, nicht veraten. Sonst weis es doch gleich jeder das wir beide mit dem Fanmobil nach Eschborn in die Landesliga Auswandern wollen. :evil:
Nix kannste für dich behalten. :wink:

@Glowes,
eigentlich ne gute Idee. Jeder der etwas am Fanmobil kaufen will, muß vorher erstmal nen GLOWES Spruch ablassen. :lol: :lol:
Eschborn ? Ich hab nen Stellplatz für Dich am Bersch organisiert, uah wir sollten uns genauer absprechen :lol:

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 16. Mai 2006, 20:16

Ausgewanderter hat geschrieben: Eschborn ? Ich hab nen Stellplatz für Dich am Bersch organisiert, uah wir sollten uns genauer absprechen :lol:
Jo, is schon klar. Egal ob Eschb... oder Offenb...! Ist so wie mit dem Sitzen. Beides für den Allerwertesten. :lol:

Christian7
Beitrag von Christian7 » 17. Mai 2006, 16:29

Wird es nächste Saison eigentlich wieder neue Trikots geben? Zwar find ich unsere jetzigen super, aber nach 2 Spielzeiten wärs ja mal wieder Zeit und außerem hat es das Fanmobil finanziell nötig! :lol:

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 17. Mai 2006, 16:55

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Christian7 hat geschrieben:Wird es nächste Saison eigentlich wieder neue Trikots geben? Zwar find ich unsere jetzigen super, aber nach 2 Spielzeiten wärs ja mal wieder Zeit und außerem hat es das Fanmobil finanziell nötig! :lol:
Jepp, wird neue geben! :wink:
Kann man diese schon vorab besichtigen ? :lol:

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 17. Mai 2006, 16:59

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben: Jepp, wird neue geben! :wink:
Kann man diese schon vorab besichtigen ? :lol:
Ich denke nicht und diesmal werde ich mich auch nicht auf eventuelle Aussagen zum "Aussehen" verlassen und hier schon posten! Lassen wir uns überraschen. Ich denke sie werden rot-weiß werden! :lol:
Vom Grunde nach wie die vorletzten weiß mit rot oder wie die jetzigen rot mit weiß, mal unabhänig von der Aufteilung an sich gefragt ?

Antworten