Aufstiegsfeier

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Marc

Beitrag von Marc » 16. Mai 2006, 11:00

Zuppler hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:Hallo, gehts noch? :o Überheblichkeit brauchen wir jetzt gar nicht! Erstmal Steinbach schlagen und dann ins Endspiel, welches a) wohl gegen den Tabellenführer sein wird (ergo: wir brauchen einen Sieg) und b) auswärts. Das wird ein hartes Stück Arbeit und wir sind bestimmt nicht in der Favoritenrolle!!! Also immer schön auf dem Teppich bleiben und die Füße stillhalten!
Was hast Du denn für ein Problem?
Ich glaube nicht, daß diese Postings irgend etwas mit Überheblichkeit zu tun haben. Dies hier ist ein Forum, wo jeder seine Fragen stellen kann.
Und mit breiter Brust können wir angesichts der letzten Wochen allemal auftreten.
Und hier im Imperativ aufzutreten ist auch nicht unbedingt wünschenswert.
Auch wenn Du im Kern Deiner Aussage sicherlich nicht unrecht hast. 8)

RWG
Mein Problem habe ich geschildert. Dies ist auch ein Forum, in dem jeder seine Meinung kund geben kann. So what? :P

Wenn man unsere Historie beachtet, sollte man mit vorzeitigem Aufstiegsgefasel eben lieber nicht zu früh anfangen! Finde es gut, dass die Mannschaft dies so praktiziert.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Mai 2006, 11:08

Da ich in manchen Sachen abergläubisch bin, sehe ich das sehr ähnlich. Sehr oft haben wir in der Vergangenheit gegen abstiegsbedrohte Mannschaften schlecht ausgesehen. Auch wenn man bei dem derzeitigen Auftreten unserer Mannschaft ein gutes Gefühl haben kann, gibt es immer noch so Spiele, wo die Murmel einfach nicht rein will. Es gewinnt nicht immer der Bessere.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Besso

Beitrag von Besso » 16. Mai 2006, 16:32

Reitenbreiter hat geschrieben:Eine Aufstiegsfeier wäre zu schön um wahr zu sein, aber leider fährt vor unserem Rathaus die Straßenbahn hin und her.
An dem Tag fährt da keine Strassenbahn. Basta ! :wink:

noco82

Beitrag von noco82 » 16. Mai 2006, 16:56

Ob wir Samstag gewinnen oder Unentschieden spielen ist vollkommen Latte- wenn wir in Frankfurt gewinnen sollten wir, dank besseren Torverhältniss trotzdem aufsteigen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Mai 2006, 17:01

habe auch die meinung einen schritt nach dem anderen zu tun - erst 1000%konzentration auf steinbach und dann abwarten was in frankfurt wird -das ist doch kein selbstläufer da spielen 2 spitzenmannschaft gegeneinander und mit ihren nerven und wie nahe glück und unglück im fußball sein können, dafür reicht ein abgefälschter ball ins tor und die ganze arbeit einer serie ist dahin....... :o :o
also auf den teppich bleiben und dann sehen wir was kommt - kassel ist ja nicht die weltstadt und so wird sich das ganze bestimmt auf die friedrich ebert str. konzentrieren wenn es denn sein soll.... :roll:
ersteinmal 3 punkte am samstag das ist meine einzige sorge :oops:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

xilef
Beitrag von xilef » 16. Mai 2006, 17:26

Red Lion hat geschrieben: Könnte ja auch sein, das gewisse Forumsneulinge aus Frankfurt kommen und hier ein bischen Unruhe mit ihren Fragen reinbringen bzw. Druck erzeugen wollen.Bitte dies zu bedenken.
ich kann versichern das ich nicht zu den Unruhestiftern gehöre :cry:

psycho0815
Beitrag von psycho0815 » 16. Mai 2006, 19:12

wenn ich auch mal was dazu sagen dürfte:

AM ENDE WERDEN DIE TOTEN GEZÄHLT :lol:

unsere mannschaft ist momentan in top form und deswegen glaube ich auch, dass wir das spiel am samstag zu null gewinnen werden und dann nach frankfurt runter fahren und dort auch gewinnen werden. wenn nicht zu null, dann is das dort auch egal, hauptsache gewinnen. nach dem spiel werden wir sehen, wer ganz oben steht und das werden hoffentlich wir sein.......

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 16. Mai 2006, 19:51

Leute, Leute, Leute!!
Einige scheißen sich schon gegen Steinbach in die Hosen. Wahrscheinlich so sehr, daß sie gegen diesen Championsleaguesieger kaum ein Wort rauskriegen.
Vielleicht sollten sich diese Zuschauer das Spiel in Frankfurt im Fernsehen anschauen.
In der Psychologie nennt man das "selbsterfüllende Prophezeiung"
Was es bedeudet erklär ich jetzt mal nicht.... 8)

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten