Sonderzug nach Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 15. Mai 2006, 20:52

Der Don hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:Also meinst du das die Witzenhäuser bissel spät und dumm sind??? Man sollte froh sein das die noch so was organisieren, wenn man keine Sonderzug Karte hat! Und das es erst gemacht wird wenn der Sonderzug voll ist ist doch auch gut? Oder was würdest du sagen wenn der Sonderzug nur Halbvoll ist, da jeder Trottel einen Bus macht??? :roll:
Lies doch mal bitte das Posting vor deinem.
Wenn er schreibt er hätte sich vertan gehe ich davon aus das er die Witzenhäuser für Frankfurt gehalten hat. Die Frankfurter wären dumm, wenn sie kurzfristig so etwas machen würden, aber weil es Kassler sind nicht? :roll:
Ooops, sorry hast Recht. Ich habe es nur so überflogen und gedacht, er hätte im falschen Thread gepostet. Nichts für Ungut! :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 15. Mai 2006, 21:09

Verziehen :wink:

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 15. Mai 2006, 21:17

Die Karten waren schon am Samstag da, müssten Heute auch zugestellt worden sein.

RWG
Christian

David.giesler

Beitrag von David.giesler » 16. Mai 2006, 11:54

:D Meine Karten wurden mir heute vom FSV zugeschickt !

Steht schon was fest wann die Leute mit den Normalen zug fahren? Wäre ja geil wenn die Züge gleichzeitig in Südhessen ankommen!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 16. Mai 2006, 15:06

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Sind die Karten endlich aus Frankfurt da und kann man sie morgen auf der Geschäftsstelle kaufen???
Laut Startseite sind Tickets da und Sitzplätze sind schon ausverkauft , wobei ja sitzen fürn Pobbes ist :lol:

Alter Schwede

Noch Zusteiger in Marburg?

Beitrag von Alter Schwede » 17. Mai 2006, 10:49

Hallo aus MR,

nachdem ich ja am Samstag leider komplett zu spät war, um noch ein Ticket für den Sonderzug zu ergattern, werden wir (bis jetzt zu dritt) mit dem normalen RE fahren, in dem die restlichen 2.000 Löwen :wink: nach FFM pilgern. Hab´ mich schon mit Günter verabredet, damit er uns am Bahnsteig "abholt". (Günter: die Story zu Deinem Avatar war echt unfassbar, hab da noch länger drüber gegrübelt).

Gibt es denn außer uns noch weitere Zusteiger in Marburg? Ich dachte beispielsweise an burni82, von dem ich in seinem Profil gesehen habe, daß er ebenfalls aus Marburg kommt. Also: falls es in MR weitere Zusteiger gibt, meldet Euch bitte mal bei mir, damit wir ein (oder besser mehrere :D ) Hessenticket(s) organisieren können.

Eimer

Re: Noch Zusteiger in Marburg?

Beitrag von Eimer » 17. Mai 2006, 12:01

Alter Schwede hat geschrieben:Hallo aus MR,

nachdem ich ja am Samstag leider komplett zu spät war, um noch ein Ticket für den Sonderzug zu ergattern, werden wir (bis jetzt zu dritt) mit dem normalen RE fahren, in dem die restlichen 2.000 Löwen :wink: nach FFM pilgern. Hab´ mich schon mit Günter verabredet, damit er uns am Bahnsteig "abholt". (Günter: die Story zu Deinem Avatar war echt unfassbar, hab da noch länger drüber gegrübelt).

Gibt es denn außer uns noch weitere Zusteiger in Marburg? Ich dachte beispielsweise an burni82, von dem ich in seinem Profil gesehen habe, daß er ebenfalls aus Marburg kommt. Also: falls es in MR weitere Zusteiger gibt, meldet Euch bitte mal bei mir, damit wir ein (oder besser mehrere :D ) Hessenticket(s) organisieren können.
Ist ja nett, dass du an mich denkst! :wink:
Aber ich bin Student- das heißt im Klartext:
Ich komme in ganz Hessen überall gratis hin. 8)
Somit falle ich für ein Hessenticket schon mal aus, aber du kannst ja schreiben, wann ihr fahrt. Das könnte ´ne sehr lustige Fahrt werden. :)

benjoe

Beitrag von benjoe » 17. Mai 2006, 12:19

hallo,

hat vielleicht noch jemand eine Karte für den Sonderzug?
Nur der KSV !!!

Antworten