Stimmungslage beim FSV

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 15. Mai 2006, 22:21

Bernd RWS 82 hat geschrieben:@esteban
pflichte dir bei das buschi wieder her muß - er wird seine lexion gelernt haben, das man vertragstermine einhalten soll und sich kein flöhe in den gehörgang setzten lassen sollte von kompertenten anwälten - und wir brauchen so eine kampfsau wie ihn..... :o
wäre einer meiner wunschspieler für die nächste serie :wink:
...ts ts, so schnell kann man seine meinung ändern!?
Vor noch gar nicht so langer zeit bekam ich bei genau dieser forderung nach dem butcher von dir contra, von wegen "zum 100. Mal: hat sich selbst rausgeschossen, zu hoch gepokert, keine zukunft mehr beim ksv" usw usw.
und jetzt lese ich d a s und staune.... 8-)

@esteban
Widerrede, Sir. Richtig ist, dass wir mehr als die Hälfte der Miete haben, wenn wir Ibrahim Uyanik halbwegs neutralisieren. Aber bitte n i c h t mit dem immer wieder verletzten und daher gehandicapten Dickhaut. Der ist dafür auch definitiv zu langsam. Das muss ein Spieler sein, der im Saft steht und so einen Lauf hat wie die gesamte Mannschaft, ergo Go, Goce, go!
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 15. Mai 2006, 22:30

muß euch beiden wiedersprechen, denke eine verpflichgtung buschs waere absolut kontraproduktiv und wuerde der mannschaft nicht weiterhelfen.

1. hat er sich einfach verpokert und hat deshalb wohl innerhalb des vereins und der mannschaft nicht allzu viele freunde
2. sind wir mit hamann eine mannschaft die technisch viel versierter spielt und nicht mehr auf diesen puren kampf setzt
3. haben wir das system umgestellt von 3-5-2 auf 4-4-2 mit raute, das heisst nur ein defensiven mittelfeldspieler. da muß jemand hin der das spiel eroeffnen kann und keiner der a u s s c h l i e s s l i c h zerstoeren kann. fuer die oberliga haben wir mit dikhaut,malinov und dellova gleich drei alternativen. und in der regionalliga braeuchten wir neben malinov noch einen weiteren spieler mit regionalligaerfahrung auf der position.

sorry leute, aber das busch zurueckkommt ist so wahrscheinlich wie eine rueckkehr bugris

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 16. Mai 2006, 09:45

ich will mich auf den butcher nicht versteifen. Du hast einige gute argumente dagegen, hessenlöwe.
nur: dellova als spieler mit rl-perspektive zu erwähnen, halte ich - mit verlaub - für etwas verträumt. die rl ist schneller und im gesamten defensivbereich auch härter als die ol. daher sehe ich auch den bereits in österreich oft verletzungsbedingt ausgefallenen mirko dickhaut nicht unbedingt als einen spieler, auf den man für die rl bauen kann, zumal ich den eindruck habe, dass er schon jetzt mit dem tempo probleme hat. aber vielleicht ist das vor allem auf seine trainingsrückstände zurückzuführen. dickhaut könnte ich mir ehrlich gesagt künftig nur als libero vorstellen.

Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Mai 2006, 10:37

So sehr ich die Kampfsau Busch geschätzt habe, so sehr glaube ich nun, dass er nicht mehr in unsere jetzige Spielweise reinpasst. Und fang mir bitte keiner mit Bugri an. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Glowes

Beitrag von Glowes » 16. Mai 2006, 10:56

pitscher hat geschrieben:Und fang mir bitte keiner mit Bugri an. :roll:
So sehr ich mich damals über eine Verpflichtung von ihm gefreut habe, so weine ich ihm heute keine Träne nach.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Chris79

Beitrag von Chris79 » 16. Mai 2006, 11:07

Was war denn da mit Francis Bugri?
Klärt mich mal auf bitte.
Gruß Chris

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 16. Mai 2006, 11:09

Chris79 hat geschrieben:Was war denn da mit Francis Bugri?
Gruß Chris
NICHTS war da :lol:

Glowes

Beitrag von Glowes » 16. Mai 2006, 11:10

Ausgewanderter hat geschrieben:
Chris79 hat geschrieben:Was war denn da mit Francis Bugri?
Gruß Chris
NICHTS war da :lol:
Und genau das war das Problem.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten