Sonderzug nach Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 15. Mai 2006, 16:41

KSV-Asti hat geschrieben:Die Witzenhäuser machen ein Bus dort fahr ich und Freundin auch mit!
Passen 40 Leute in Bus 30 Plätze sind nach meiner Kenntnis weg.Wer intresse hat einfach beim Spiel gegen Karben jemanden von Fan-Club Witzenhausen fragen.Hält auch in Kassel der Bus denn ich und Freundin kommen auch aus Kassel!
Hallo Löwen!
Da der Sonderzug ja nun ausverkauft ist, wollte ich nochmal auf den Bus der Witzenhäuser Kirschenpflücker aufmerksam machen. Falls noch jemand mitfahren möchte, sollte er sich möglichst schnell bei Rainer Lange unter
05542 - 4227
melden, oder ihn oder mich nächsten Samstag im Stadion ansprechen.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

psycho0815
Beitrag von psycho0815 » 15. Mai 2006, 16:50

na das lohnt sich ja noch richtig.....is das nedd nen bisi zuuuu spät?!?! die sind echt zu dumm, aber was will man erwarten, is halt frankfurt *grins*

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 15. Mai 2006, 17:08

psycho0815 hat geschrieben:na das lohnt sich ja noch richtig.....is das nedd nen bisi zuuuu spät?!?! die sind echt zu dumm, aber was will man erwarten, is halt frankfurt *grins*
Verstehe ich nicht,bitte nochmal erklären! :roll:

psycho0815
Beitrag von psycho0815 » 15. Mai 2006, 17:10

sorry, hab mich vertan, also einfach ignorieren, sorry

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 15. Mai 2006, 20:19

Also meinst du das die Witzenhäuser bissel spät und dumm sind??? Man sollte froh sein das die noch so was organisieren, wenn man keine Sonderzug Karte hat! Und das es erst gemacht wird wenn der Sonderzug voll ist ist doch auch gut? Oder was würdest du sagen wenn der Sonderzug nur Halbvoll ist, da jeder Trottel einen Bus macht??? :roll:

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 15. Mai 2006, 20:22

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Sind die Karten endlich aus Frankfurt da und kann man sie morgen auf der Geschäftsstelle kaufen???
Gute Frage. :evil: Kann ich dir Morgen Nachmittag beantworten. :lol:

Glowes

Beitrag von Glowes » 15. Mai 2006, 20:40

Der Don hat geschrieben:Also meinst du das die Witzenhäuser bissel spät und dumm sind??? Man sollte froh sein das die noch so was organisieren, wenn man keine Sonderzug Karte hat! Und das es erst gemacht wird wenn der Sonderzug voll ist ist doch auch gut? Oder was würdest du sagen wenn der Sonderzug nur Halbvoll ist, da jeder Trottel einen Bus macht??? :roll:
Lies doch mal bitte das Posting vor deinem.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 15. Mai 2006, 20:47

KSV-Glowes hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:Also meinst du das die Witzenhäuser bissel spät und dumm sind??? Man sollte froh sein das die noch so was organisieren, wenn man keine Sonderzug Karte hat! Und das es erst gemacht wird wenn der Sonderzug voll ist ist doch auch gut? Oder was würdest du sagen wenn der Sonderzug nur Halbvoll ist, da jeder Trottel einen Bus macht??? :roll:
Lies doch mal bitte das Posting vor deinem.
Wenn er schreibt er hätte sich vertan gehe ich davon aus das er die Witzenhäuser für Frankfurt gehalten hat. Die Frankfurter wären dumm, wenn sie kurzfristig so etwas machen würden, aber weil es Kassler sind nicht? :roll:

Antworten