EXTRA T-SHIRTS FÜR SONDERZUGFAHRT ZUM FSV
-
dann möchte ich auch mal was dazu sagen, wenn es nicht schon zu spät ist.
ich finde das eine klasse idee. hätte da aber auch noch vorschläge.
die vorderseite ist ja schonmal sehr schön, allerdings würde es auch nicht schlecht aus sehen, wenn erst stehen würde Trainer M. Hamann und da darunter August 2005. dann aber auch beides rechtsbündig.
bei der rückseite sähe es bestimmt auch nicht schlecht aus, wenn zwischen datum und mannschaften noch ein absatz wäre. dass das halt nicht gleich so dran geschrieben ist.
sonst find ich das klasse. wäre allerdings auch für rote shirts, sieht einfach besser aus.
ich würde mir auf jeden fall auch so ein teil kaufen.
hätte da aber noch ne frage, wo wären die shirts dann zu kaufen, wenn es soweit ist? im zug?
dann möchte ich auch mal was dazu sagen, wenn es nicht schon zu spät ist.
ich finde das eine klasse idee. hätte da aber auch noch vorschläge.
die vorderseite ist ja schonmal sehr schön, allerdings würde es auch nicht schlecht aus sehen, wenn erst stehen würde Trainer M. Hamann und da darunter August 2005. dann aber auch beides rechtsbündig.
bei der rückseite sähe es bestimmt auch nicht schlecht aus, wenn zwischen datum und mannschaften noch ein absatz wäre. dass das halt nicht gleich so dran geschrieben ist.
sonst find ich das klasse. wäre allerdings auch für rote shirts, sieht einfach besser aus.
ich würde mir auf jeden fall auch so ein teil kaufen.
hätte da aber noch ne frage, wo wären die shirts dann zu kaufen, wenn es soweit ist? im zug?
genau so, psycho0815...hatte ich nämlich gestern vergessen anzumerken - "luft" lassen zwischen datum und mannschaften!...scheinbar auch schon mal ein semester typologie absolviert...?!...hab mich jetzt genug ausgemeckert / verschlimmbessert..."fanmobil" hat aber die anmerkungen prima umgesetzt - gute Arbeit, hoffe, es ziehen alle mit und kaufen das ding!
@glowes:...wenn wir aufsteigen bekommst du von mir ne sonderanfertigung ohne "trainer mh"...
@glowes:...wenn wir aufsteigen bekommst du von mir ne sonderanfertigung ohne "trainer mh"...

-
da es ja im Prinzip nur wir 2 waren die es gechafft haben eine Vorlage hier ins Forum zu stellen, finde ich es Fair wenn zu 95% dein Layout und zu 5% ich meinen Dickschädel durchsetze.
Der Name (Trainer MH usw) wird in die Mitte gerückt.
Maximale Druckhöhe ist 34cm so das die 12 auf den Rücken nicht so ÜBERGROß wie auf den Bilder zu sehen ist, sein wird. Dennoch ist der Rücken ausgefüllt.
Leider sind keine weiteren Änderungen mehr möglich, da die Shirts bereits Produziert werden.
Am Freitag beim Fantreffen werde ich die ersten mitbringen, weitere Folgen. Da sich keiner BEREIT ERKLÄRT sich an den Kosten zu beteilligen habe ich erstmal nur 25 Stück in Auftrag geben. Ich kann aber im Laufe des Tages die Stückzahl erhöhen, falls sich jemand bereit ERKLÄRT sich an den Kosten Verbindlich zu beteilligen.
Ach, noch etwas. Folgende Mail hat mich eben erreicht:
Verkaufspreis ist 10,--
da es ja im Prinzip nur wir 2 waren die es gechafft haben eine Vorlage hier ins Forum zu stellen, finde ich es Fair wenn zu 95% dein Layout und zu 5% ich meinen Dickschädel durchsetze.

Der Name (Trainer MH usw) wird in die Mitte gerückt.
Maximale Druckhöhe ist 34cm so das die 12 auf den Rücken nicht so ÜBERGROß wie auf den Bilder zu sehen ist, sein wird. Dennoch ist der Rücken ausgefüllt.
Leider sind keine weiteren Änderungen mehr möglich, da die Shirts bereits Produziert werden.

Am Freitag beim Fantreffen werde ich die ersten mitbringen, weitere Folgen. Da sich keiner BEREIT ERKLÄRT sich an den Kosten zu beteilligen habe ich erstmal nur 25 Stück in Auftrag geben. Ich kann aber im Laufe des Tages die Stückzahl erhöhen, falls sich jemand bereit ERKLÄRT sich an den Kosten Verbindlich zu beteilligen.
Ach, noch etwas. Folgende Mail hat mich eben erreicht:
Und wenn nun jemand sagt die Frankfurter wären nicht Freundlich gibets Ärger. Sind ab sofort meine Freund.Sehr geehrter Herr Aufsteiger, (Scherz)![]()
wir finden den Text „2. Nordhessen Invasion“ zwar etwas übertrieben und denken, dass man bei so einem wichtigen Spiel alles im Vorfeld vermeiden sollte, was über den sportlich fairen Wettbewerb hinausgeht (2. Nordhessen-Invasion hat etwas „Geschmäckle“), können und wollen Ihnen aber nicht verbieten, den Vereinsnamen „FSV Frankfurt“ zu verbieten. Als Bedingung machen wir aber, dass Sie uns auch den vollen Text auf der Vorderseite nennen.
Mit freundlichen Grüßen
Clemens Krüger
FSV Frankfurt 1899 e.V.
Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Clemens Krüger
Am Erlenbruch 1
60386 Frankfurt

Verkaufspreis ist 10,--
-