Präsentation / Artikel in der FR

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dirk

Beitrag von Dirk » 15. Jul 2002, 19:20

Soweit ich das mitbekommen habe wurde in diesem Forum noch keinen Newbie die Meinungsäußerung verboten, also warum dann andersherum?
Das wir schon einige Postings haben könnte an der Zeit liegen?!

Neardark

Beitrag von Neardark » 15. Jul 2002, 22:49

Mein Gott... Es geht hier nicht darum das Ihr neue Meinungsschreiber ignoriert (tut Ihr trotzdem), sondern das Ihr das Forum mit einem Chat verwechselt...Es gibt hier einen Chat und dann nutzt ihn auch!

Dirk

Beitrag von Dirk » 16. Jul 2002, 00:01

Und in diesem Chat wird dann als nächstes bemängelt das sich nicht jedes Wort um den KSV dreht. Ich würde vorschlagen das wir alle auf dem Teppich bleiben. So schlecht ist es nicht gelaufen bis jetzt.
Das jetzt wo die Zahl der Nutzer erfreulicherweise steigt es natürlich auch Strömungen nach links und rechts geben wird ist klar, aber wenn die Serie richtig los geht wird fast jedes Posting sich um den KSV drehen.
So viel war noch nie in einer Sommerpause hier im Forum los, sonst waren halt nur zehn Leute hier.
Wenn viele Leute auf dauer so denken wie Du, dann wird sich eure harte Linie auch durchsetzen, aber die Beurteilung wie dieses Forum laufen wird trifft die Mehrheit der Nutzer. Warten wir es ab.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 16. Jul 2002, 00:42

@Neardark
Wenn ich mich recht entsinne hast du auch einen absoluten Offtopic gepostet, der sich um Audiogalaxy drehte. Hatte mit dem KSV überhaupt nichts zu tun! Mir ist das egal, so ein Offtopic Forum, wo man sich über alles, nur nicht dem KSV austauschen kann, ist schnell zusätzlich eingerichtet (Mal so als Vorschlag an Carsten, vielleicht sollte man die Rubrik "Hier trifft sich der Verein" durch ein OT ersetzen).

Aber bitte nicht anderen vorschreiben, dass sie gefälligst den Chat für sowas zu nutzen haben. Ich finde, es läuft noch ziemlich human hier ab und 90% der Dialoge zwischen einigen Postern laufen sogar über die "Private Message" Funktion ab und werden nicht öffentlich gepostet. Naja, zumindest ist das bei mir so. Und wie Dirk schon treffend bemerkte: Es lohnt sich wieder täglich ins Forum zu schauen. Manch einer kennt die anderen Sommerpausen, wo es sich nur lohnte einmal die Woche nachzuschauen.

Thema ignorieren: Wenn wir neue Poster ignorieren würden (haben wir dich ignoriert? Nee!), dann gäbe es auch nicht unsere Meinung zu deren Meinungen. Klingt logisch oder? Desweiteren: Was tust du denn für eine Integration "neuer Poster"? Wenn ich mal Revue passieren lasse, bist du ja eigentlich der, der ignoriert. Naja, ich will das nicht ausweiten.
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 16. Jul 2002, 05:26

Wer für Kassel ist der klatsche in die Hand
RWG Lämmi

sam

Beitrag von sam » 16. Jul 2002, 14:39

Die Mannschaftsvorstellung war wirklich nicht besonders gut, aber die Bratwurst ist besser geworden und wir haben das erste Mal gegen einen Oberligisten (Göttingen) gewonnen. "Nobody is perfect".

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 16. Jul 2002, 14:49

Lämmi schrieb am 2002-07-16 05:26 :
Wer für Kassel ist der klatsche in die Hand
RWG Lämmi
LÄMMERLIED-ALARM!!!!!!!!! :grin:
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten