EXTRA T-SHIRTS FÜR SONDERZUGFAHRT ZUM FSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian7
Beitrag von Christian7 » 14. Mai 2006, 16:36

Ich find den Entwurf vom Glowes klasse, allerdings würde ich rote Shirts mit weißer Schrift vorziehen. Grund: Schon die "Mission: Aufstieg 2006" und die alten Shirts mit "Meister Kreisliga, Meister Bezirksliga, Meister BOL..." waren weiß mit rot druff. Abwechslung kann nicht schaden.

Wird es zusätzlich eigentlich auch noch richtige Aufstiegsshirts geben, so wie diese hier?

Bild
Bild

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 14. Mai 2006, 16:48

@Glowes, hast ne PN.

@Christian7,
die Grundfarbe wurde doch noch gar nicht festgelegt. Von daher können auch LILA T-Shirts kommen, oder so. :P
Lediglich das was drauf soll wurde bisher RICHTIG DISKUTIERT. Sicher finde ich rote Shirts auch schöner als Weiße. :lol:
Ach, noch ein kleine Anmerkung. Es muß HEUTE noch eine Einigung gefunden werden. Wen ich sehe das dass Thema schon über 640 mal gelesen wurde, aber nur ca. 35 Einträge sind, FRAGE ich mich warum kein andere den Popes in der Hose hat und sich an der Diskusion beteiligt. :x Weil wenn wie Bernd schreibt 100 Stück gemacht werden sollen, sich aber nur 10 User hier BETEILIGEN, hat das ganze keinen ZWECK. :evil:
Wird es zusätzlich eigentlich auch noch richtige Aufstiegsshirts geben, so wie diese hier?
Keine AHNUNG!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 14. Mai 2006, 16:55

Heute noch?? Dann wirds aber Zeit. Also wie gesagt, ich würde den Glowes'schen Entwurf umsetzen, nur eben weiß auf rot. Was das KSV-Logo angeht, wo ja auch schwarz mit drin ist...könnte man das nicht aufnähen wie auf die Trikots?

Aber Austiegsshirts sind auch ein Muss! :o

apoiador
Beitrag von apoiador » 14. Mai 2006, 16:56

5. Podest Putzer, sehr Aussagekräftig dein Posting.
Danke. :wink:

Also die Vorderseite von Glowes` T-Shirt ist optimal. Auf der Rückseite müsste man mal gucken, wie man das ändert, wenn der Vereinsname nicht drauf darf. Weil einfach nur "FSV - KSV Hessen Kassel" sieht komisch aus. Wenn, dann "FSV - KSV".

Aber davon ab sehe ich die Notwendigkeit dieses T-Shirts nicht. Aufstiegs - T-Shirts fänd ich sinnvoller und wichtiger. Also ich kaufe das T-Shirt nicht. Ich will im KSV-Trikot gehen..
trotzdem.

esteban

Beitrag von esteban » 14. Mai 2006, 17:01

T-Shirts in Rot - Schrift in Weiß.
Hinten Fett:
REGIONALLIGAEXPRESS

Kleiner: 25.Mai.2006

und: Kassel Hbf - Frankfurt Ost

Vorn das Zitat von Hamann.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Glowes

Beitrag von Glowes » 14. Mai 2006, 17:06

So, hab jetzt mal das Ganze mir toten Shirts gemacht. Das KSV Wappen habe ich dabei Weiß gelassen. Somit haben wir das Thema 3 Farben vom Tisch. FSV Frankfurt habe ich jetzt noch mal ausgeschrieben, kann man aber ändern.

Bild

Bild
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 14. Mai 2006, 17:08

podest-putzer hat geschrieben: Aber davon ab sehe ich die Notwendigkeit dieses T-Shirts nicht. Aufstiegs - T-Shirts fänd ich sinnvoller und wichtiger. Also ich kaufe das T-Shirt nicht. Ich will im KSV-Trikot gehen..
Mußt du ja auch nicht. Kleine Anmerkung , es ist eine Aktion von Fans für Fans, nicht auf meinem Mist gewachsen.

@Esteban,
auch nicht Schlecht. Hört sich gut an. :wink:

@Glowes,
wobei es wieder 2 Farben wären. Rotes Logo und weiße Schrift. :lol:

Glowes

Beitrag von Glowes » 14. Mai 2006, 17:13

KSV Fanmobil hat geschrieben:@Glowes,
wobei es wieder 2 Farben wären. Rotes Logo und weiße Schrift. :lol:
Stimmt, wir sollten einfarbige Shirts machen. Weisse Shirts mit weisser Schrift. Die hat auch jeder schon zuhause. Kann man sich die ganze Arbeit sparen... :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten