Sonderzug nach Frankfurt
-
also biste nich mit dem ole verheiratet.... ???ich dachte schon....!!!
aber dann biste sein spielvermittler oder an einem eventuellen transfer mitbeteiligt ????

aber dann biste sein spielvermittler oder an einem eventuellen transfer mitbeteiligt ????

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
ich hab mir per e-mail karten für den zug vorbestellt da ich es zeitlich nich gepackt hab die zu holen! ich hab auch bestätigungsmail bekommen das sie am nächsten heimspiel am kassenhaus 4 liegen! weiß jemand ob das wirklich so is. weil is ja angeblich ausverkauft!
is ja alles möglich
rwg poldi
ich hab mir per e-mail karten für den zug vorbestellt da ich es zeitlich nich gepackt hab die zu holen! ich hab auch bestätigungsmail bekommen das sie am nächsten heimspiel am kassenhaus 4 liegen! weiß jemand ob das wirklich so is. weil is ja angeblich ausverkauft!
is ja alles möglich

rwg poldi
-
Druck dir die Email aus und geh damit hin. Würde mich allerdings nicht wundern, wenn keiner davon was weiss...Poldi87 hat geschrieben:hallo jungs!
is ja alles möglich![]()
rwg poldi